Beiträge von EdHunter

    Danke. Bin grad bei der Arbeit und habe mal gefragt ob ich an Streckensignalen sehe wie schnell ich fahren darf....... mir wurde gesagt man sieht es nur im Fahrplanbuch " bei Km Marke x Geschwindigkeit usw." also muss ich dann doch ab und an das HUD anmachen da ja die zulässige Höchstgeschwindigkeit unten Gelb markiert angezeigt wird also eine Art Fahrplanbuch....... damit kann ich Leben ansonsten kommt das HUD aus! :D

    Moin also mir hat die Academy sehr geholfen als Neueinsteiger ich habe dort losfahren, bremsen, an-ab kuppeln be-entladen und weichen stellen gelernt bis jetzt. Jetzt muss ich nur noch auf die Kette bekommen rechtzeitig mit den Signalen zu erkennen wann man die Geschwindigkeit verringern muss oder erhöhen darf (gibt bei mir immer Minuspunkte für Geschwindigkeitsübertretung XD) mein Ziel ist es irgendwann ohne Hud zu fahren.
    Grüße und gute Nacht

    Moin liebe Train Sim Gemeinde
    Ich heisse Christian bin 40 Jahre Jung und bin leidenschaftlich Simulator Fan (DCS World, ETS2, ATS, jetzt auch TS 2019). Beruflich bin ich bei der DB in der Zug Instandsetzung und lebe die Bahn auch ein Stück weit :). Ansonsten bin ich noch mit Leidenschaft ehrenamtlicher Feuerwehrmann. Respekt und der gute Ton stehen bei mir an erster Stelle. Sollten noch Fragen zu meiner Person vorhanden sein einfach raus damit und quatschen kann man auch TS ist vorhanden:).
    Grüsse Ed (Chris)