Selbes Problem hatte ich auch, einfach wieder die alte Version von IKB 3 installieren dann sind die Texturen wieder da.
Beiträge von manu94
-
-
Also Problem hat sich mittlerweile geklärt. Es hat wirklich daran gelegen, dass die Installation von IKB 3 Reloaded dieses Problem hervorgerufen hat. Habe aus einer Datensicherung die fehlenden Texturen eingefügt und siehe da, es funktioniert.

-
So, habe mich da durch gearbeitet, leider verstehe ich trotzdem nicht von welcher Strecke oder Strecken hier Texturen fehlen. Die Dateien die Rw-Tools als fehlend angibt fehlen auch aber woher weiß ich jetzt zu welcher Payware oder Freeware sie gehören? Sry aber ich blicke nicht so ganz durch.
Die Albula und IKB 3 Reloaded sind frisch installiert. -
Habe Die Albula Linie eben Frisch installiert. IKB 3 habe ich auch die neuste Version installiert.
-
Diese Texturen fehlen jetzt alle oder wie? Sry wenn ich Dumm frage aber ich kenne mich mit Rw-Tools null aus. Die nächste Frage wäre wie bekomme ich die Fehlenden Texturen wieder? Müssen die Dateien neu geladen werden?
-
Hallo,
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen! Hab folgendes Problem, bei mir fehlen teilweise Objekte, Assets sind aber alle Installiert. Kann mir jemand helfen? Ich hoffe auf dem Bild sieht man es gut

Danke euch schon mal im vorraus.
-
-
-
-
-
-
-
Also wird es Zeit für einen 4K Monitor

-
Also VSR ist meines Wissens nach eine AMD Anwendung, ich habe aber eine Nvidia Grafikkarte.
Ich nutze SSAA im TS, laut Recherche im Netz ist das aber so ähnlich. Meiner Meinung nach nur komisch das es sich auf sonst keiner Strecke so massiv zeigt. Das der TS kein Grafikwunder ist und man Abstriche machen muss ist mir bewusst. Vielleicht sollte ich mich einfach daran gewöhnen. 
-
So, vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich Habe jetzt das DP-Kabel gegen ein HDMI-Kabel getauscht, ohne erfolg. Flimmern bleibt gleich! DSR habe ich Runtergesetzt auf 1.78, 1.50, 1.20 auch ohne merkbare Veränderung. RAM zieht der TS bei Volllast ca. 4800-4900 MB in der 64 Bit Variante. Ich glaube auch das es ein Problem der Strecke ist, bei andern Strecken ist dieses Flimmern ja kaum vorhanden.
-
Keiner mehr eine Idee?

-
Meine TS-Einstellung sind folgende:
-Auflösung: 1440p mit DSR 4.00x
-Dynamische Flora ist aus + die Tiefenunschärfe
-Texturfilterung 8x
-Bloom auch ein
-FXAA 3x3 SSAA
-Der Rest an Einstellungen wie Sichtweite und co. auf Max.
-
So ist es bei mir auch, auf Hagen-Siegen kaum bis nicht zu sehen dafür aber bei Konstanz-Hausach eine Katastrophe.

-
Habe ich eben gemacht, leider auch kein Erfolg. Werde später mal schauen ob man noch einen älteren bekommt.
Trotzdem schon mad danke!
-
Hallo leute,
Ich hab seit geraumer Zeit ein Nerviges Problem, die Vegetation also Bäume, Leitplanken, Brücken etc.flimmern wie Hölle. Dazu kommen die Gleise, auf Hausach-Villingen extrem. Habe schon etliche Einstellungen ausprobiert, ohne jeglichen Erfolg. Hab das Gefühl es hat was mit den Nvidia-Treibern zu tun. Hat jemand ähnliche Probleme un kann mir Behilflich sein?
Daten PC: Inter Core i7 -8700K, Nvidia GeForce GTX 1080Ti, 32GB DDR4 Ram, 2x 500GB Samsung SSD Evo,