Beiträge von manu94
-
-
-
-
-
-
Also wird es Zeit für einen 4K Monitor
-
Also VSR ist meines Wissens nach eine AMD Anwendung, ich habe aber eine Nvidia Grafikkarte.
Ich nutze SSAA im TS, laut Recherche im Netz ist das aber so ähnlich. Meiner Meinung nach nur komisch das es sich auf sonst keiner Strecke so massiv zeigt. Das der TS kein Grafikwunder ist und man Abstriche machen muss ist mir bewusst. Vielleicht sollte ich mich einfach daran gewöhnen.
-
So, vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich Habe jetzt das DP-Kabel gegen ein HDMI-Kabel getauscht, ohne erfolg. Flimmern bleibt gleich! DSR habe ich Runtergesetzt auf 1.78, 1.50, 1.20 auch ohne merkbare Veränderung. RAM zieht der TS bei Volllast ca. 4800-4900 MB in der 64 Bit Variante. Ich glaube auch das es ein Problem der Strecke ist, bei andern Strecken ist dieses Flimmern ja kaum vorhanden.
-
Keiner mehr eine Idee?
-
Meine TS-Einstellung sind folgende:
-Auflösung: 1440p mit DSR 4.00x
-Dynamische Flora ist aus + die Tiefenunschärfe
-Texturfilterung 8x
-Bloom auch ein
-FXAA 3x3 SSAA
-Der Rest an Einstellungen wie Sichtweite und co. auf Max.
-
So ist es bei mir auch, auf Hagen-Siegen kaum bis nicht zu sehen dafür aber bei Konstanz-Hausach eine Katastrophe.
-
Habe ich eben gemacht, leider auch kein Erfolg. Werde später mal schauen ob man noch einen älteren bekommt.
Trotzdem schon mad danke!
-
Hallo leute,
Ich hab seit geraumer Zeit ein Nerviges Problem, die Vegetation also Bäume, Leitplanken, Brücken etc.flimmern wie Hölle. Dazu kommen die Gleise, auf Hausach-Villingen extrem. Habe schon etliche Einstellungen ausprobiert, ohne jeglichen Erfolg. Hab das Gefühl es hat was mit den Nvidia-Treibern zu tun. Hat jemand ähnliche Probleme un kann mir Behilflich sein?
Daten PC: Inter Core i7 -8700K, Nvidia GeForce GTX 1080Ti, 32GB DDR4 Ram, 2x 500GB Samsung SSD Evo,
-
@manu94 Bei mir sind die Ra10-Tafeln da, allerdings sind die Signaltafel-Sets 1 - 3 bei mir nicht mit drin. Die Sets 2 - 6 habe ich mir am 29.11.16 heruntergeladen, frag mich aber nicht, von welcher Seite. Kann durchaus von der TDR-Seite gewesen sein, aber...
Hm, @manu94: Wenn du das Set über den Link von @SÜWEX heruntergeladen hast, sollte das gleiche drin sein wie bei mir. Und ich habe Bockkran.rwp und Bockkran2.rwp.., insgesamt 36 rwp-Dateien.
Der link funktioniert bei mir leider nicht, hatte die eben erwähnten Dateien anderweitig besorgt. Irgendwie komisch
-
Also mir fehlen Signaltafelset 1 und 2 und die NE3 RA10 Tafeln. Und der Bockkran 2
-
Interessant, und an wen muss ich mich wenden?
-
Werden dann vllt auch mal die nicht mehr zum Download bereitstehenden Assets von TDR getauscht? Die Strecke ist ja so nicht benutzbar.
Liebe Grüße Manu
-
Eigentlich ja, nur irgendwie gibt es Probleme mit dem Upload. Kann meine Dateien hier nicht hochladen. Bekomme immer angezeigt "unbekannter Fehler". Ich setze mich mal mit den Mods in Verbindung.
Nicht immer geht alles so, wie es gehen soll.
Naja wir werden es überleben. Hoffe aber es klappt heute noch.
-
Kommt das Update heute noch oder eher weniger?
Sry für meine Ungeduld.
-
Einfach nur Geil!
Liebe grüße Manu