Neu heruntergeladen habe ich schon. Vielleicht muss ich einfach damit leben. ![]()
Beiträge von manu94
-
-
Auf dem Bild ist es wirklich schwierig zu erkennen, sorry.
Hab hier nochmal 2 neue angehangen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass je nachdem, aus welchem Blinkwinkel man schaut, die "Fehler" verschwinden.
Am meisten treten die Fehler zwischen Mainz und Bingen auf.
-
Hallo,
Hat noch jemand diese Darstellungsfehler?
Habe sie manchmal wie aus dem nichts, an verschiedenen Punkten der Strecke.

-
Die Hütte ist von IKB 3. Seit der Neuinstallation von IKB 3 Reloaded fehlen mir nicht nur hier Objekte, sondern auch auf der Allgäubahn Reloaded und co.
Gibt es noch ne möglichkeit die alte Version Von IKB 3 zu downloaden?
Hatte das Problem vor ca. 3 Jahren schon mal.
-
Der VP Gras Pack ist installiert.
Das mit der Hütte ist mir eben auch noch aufgefallen.
So langsam spielt mein TS komplett verrückt.

-
-
An dem Baumpaket lag es.
Vielen Dank!
-
Habe ich gemacht, leider hat das auch keine Abhilfe geschafft.

-
Und wie bekomme ich die Texturen wieder?
-
Servus,
Hab seit heute folgendes Problem. Wie auf dem Bild zu sehen, fehlen mir dort Objekte. Aus RW-Tools werde ich nicht schlau.
Kann mir einer sagen was da fehlt?
Habe die Strecke und die benötigten Sachen eben überprüft und neu installiert, leider keine veränderung.
Danke im vorraus.
-
-
Servus,
Kann mir einer sagen, was da fehlt? Ist die ausfahrt Bergen, richtung Stralsund.
Liebe grüße
-
Servus,
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Habe genau das selbe Problem.
Tritt nur auf Hamburg Hannover Deluxe auf. Neuinstallation und co. haben keine Besserung gebracht.
Liebe grüße
Manu
-
Habe ich Probiert. Stehe dann Passau Bahnhof und habe das selbe Problem, mit dem dortigen Signal.
LG
-
Servus leute,
Hab folgendes Problem. Beim Szenario GAG 47923, stellt das Ausfahrsignal Passau Gbf nicht auf Fahrt.
Hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße
Manu
-
Ich habe mittlerweile 3 E-mail adressen ausprobiert, Yahoo, Web und Gmx, leider alle ohne erfolg.
E-Mails werden vom Support anscheinend auch nicht beantwortet.
Hat jemand noch eine Idee was man machen kann?
-
Ach so.
Danke

-
Hallo,
Wird die Strecke S-Bahn Rostock mit allen Downloads aus S-Bahn Rostock benötigt?
Leider sind die meisten Links dort nicht mehr verfügbar.
Liebe grüße
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
Kann es sein, dass mir hier in Wölfersheim die beiden Signale in Richtung Beienheim fehlen?
Oder gehören dort keine hin?
Wenn ich im Spiel 9 drücke und den Gleisplan aufrufe, sind zumindest an dieser Stelle Signale vorhanden.
Danke im vorraus.
Liebe grüße
Manu