Beiträge von Steve
-
-
-
Hier geht es weiter >> [TFS] BR 52.80
-
Hab da was entdeckt...
-
Link zum Shop: >>Klick<<
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 22.04.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
da wir 2/3 sind
Was das denn schon wieder für ein Dünnpfiff? Es gibt Konsolenspieler und PC Spieler, also 50/50. Man kann Marketingtechnisch unterscheiden auf welchem System was, wieviel Verkauft wird. Trotzdem sind 2 Xbox und 2 Playstation Spieler nicht mehr als 4 PC Spieler. Die Verkaufszahlen kennst weder du noch ich, also erzähl hier nicht solche Geschichten. Hier im Forum hab ich zumindest das Gefühl, das die PC Spieler deutlich in der Mehrzahl sind.
-
Tja, das ist dann halt Pech...

-
-
Hier auch ohne Probleme beim Lokwechsel.
-
Da musst du Administratoren verwenden!
-
-
-
den armen Seblay
Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. Und dieser welcher andere Kritisiert mal eben nicht nur dieses DLC sondern alles und jedes, ganz besonders Dinge die noch WIP sind. Nach der VÖ hört man zumeist nichts mehr von dieser Person, wodurch er sich selbst zu einer besonderen Foren-Spezies Qualifiziert, welche ich hier nicht näher beschreiben möchte.
-
Gibt Leute die können nur austeilen, wehe dem der an einem selbst Kritik übt. Sollte mal anfangen den einen oder anderen direkt weg-zu-canceln, würde einem viel Ärger ersparen. Leider hab ich keinen Ingno Button...

-
Irgendwas positives von dir wäre auch ein Wunder gewesen...
-
Mal den TS vom Abstellgleis geholt...
-
Vielleicht kommt ja Riesa-Dresden dann auch noch. Fahrzeuge wären ja schon vorhanden.

-
Ich möchte noch hinzufügen;
Lock
...ist in einem Forum für Eisenbahngeschädigte ein NO-GO.
Wenn es keine Umstände macht, dann achte doch bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung.
Danke

-
Wenn es keinen stört würde ich nur mal kurz anmerken, dass wir uns hier im PC-Bereich befinden und das es hier in diesem Thema um die Strecke Hamburg - Lübeck geht.

-