Am Raumhafen... Sektor 001/SOL ![]()
Beiträge von Steve
-
-
Der war gut

-
Ach, und das ist ein Freibrief für Co-Moderation?
-
In den Regeln steht etwas von absichtlichem umgehen der 3 Wörter Regel. Das stammt aus einer Zeit wo man nur Beiträge mit mindestens 3 Wörtern abschicken konnte. Zugegeben, der Abschnitt müsste mal überarbeitet werden. Co Moderation ist generell nicht erwünscht!
-
Anstatt hier schon wieder Hilfssherrif zu Spielen, könnte man mal der Signatur von Trainspottensaarland 2021 etwas Beachtung schenken!
Es gibt keine 3Wörter Regel! Und wenn das mit der Melderei so weiter geht, gibt es demnächst Punkte für den Mißbrauch der Melden Funktion.
-
ausgestorbener Train Simulator
Muss man dich erst wieder daran erinnern, dass wir hier kein reines TSW Forum haben? Warum muss man eigentlich immer solch provokante Sprüche ablassen?
-
No, Rusch Hour is an Extra DLC including these three routes.
-
29.99€ wird es wohl kosten wenn man die drei Strecken haben möchte. Das Rush Hour Upgrade gibt es wie immer Kostenfrei.
-
Auch hier gilt wie immer, kein Thema ohne was offizielles. Gibt ja noch nicht mal ein Bild.
-
Hat mich meine Nase doch nicht getäuscht.

-
Es wurde doch bereits gesagt, dass es sich um das Core Update und neue Strecken handelt.
Meine Vermutung, zusammen mit dem Steam Core Update evtl. eine Englische Dampfstrecke, eine Amerikanische Passagierstrecke (möglicherweise NEC) und eine deutsche Strecke. Da bleibe ich immernoch bei Riesa - Dresden. Die 101 und DoStos
haben wir ja. -
Ja, 17 Uhr
-
-
Das Hamburg Süd bei Veddel liegt ist dir bewusst? Reden wir über denselben Stream frage ich mich hier langsam...
Ja Verzeihung, ich habe meinen Fehler schon bemerkt und drei Heringe geopfert.
-
Ja, die anderen Radlenker sind mir auch aufgefallen.
-
Der Hamburger Hauptbahnhof sieht richtig gut, dazu ist auch noch Hamburg Süd enthalten. Es gibt über 200 Fahrten mit der 101,112,143,182 und der 155. Also was will man denn noch für 30€ alles dabei haben?
-
Man muss sich fast schon schämen für das was manche so ablassen, gerade im Stream.
-
-
Tut mir leid wenn du da Probleme hast, ich hatte solche Probleme auch noch nie.
-
Na, ob Batman das auch alles so positiv sieht?