Alles nur Recycelt
So wie deine Kommentare hier, scheint dich ja immer böse zu triggern.
Alles nur Recycelt
So wie deine Kommentare hier, scheint dich ja immer böse zu triggern.
auf Dresden-Riesa wenn du im besitz der Expert 101 bist. Korrigiert mich falls ich mich irre.
Ich hab da keinen Fahrplan gefunden für den 411. Da hilft wirklich nur das freie platzieren im Fahrplanmodus.
Also layer gibt es auf jeden Fall, kam mir auf Frankfurt Fulda schon entgegen. Du kann sie aber auch im Fahrplanmodus platzieren und fahren wohin du willst.
Das ist gut möglich, ich Spiele aber mit FPS Limit auf 30 und die Einstellungen sind darauf soweit eingestellt. Das alleine reicht schon um die Ruckler ein Stück weit zu minimieren.
Ich nutzte diesen Mod...
Bis auf Lossless Scaling, alles was dazu empfohlen wird. Bei LS verschwindet mir immer der Mauszeiger.
Ich hab am Wochenende mal DX12 probiert, zusammen mit dem God Mode und einer dynamischen engini.ini
Ich kann mich nicht beklagen, die hier bemängelte Kitzingtalbahn läuft ohne Ruckler.
Wie gesagt, einmal den Fahrtregler auf 0 oder aus stellen, das löst die Traktionssperre. Löst in den meisten Fällen aus, wenn man Bremst obwohl noch Leistung angelegt ist.
Manchmal muss man einfach mal laufen lassen.
Ein Hinweis auf einen Schreibfehler bestraft du also mit Verachtung, Donnerwetter!
Da wärf ich mal das Handbuch und sage; Chataue!
Ach, deshalb die nette Grußformel, verstehe.
Sehr Charmant von dir, aber von Leuten die Toten mit dt schreiben kann man ja nichts anderes erwarten. Reflektiere dich erstmal selbst bevor du solche Sprüche bringst.
Danke
Zitat(Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!
Die Toten!
Schaue mal im HUD ob die Fahrstufenanzeige rot hinterlegt ist. Bremsen vollständig lösen und den Fahrtregler einmal komplett auf 0 bzw. Aus Stellen,sollte helfen.
Ich mache hier jetzt erst mal zu. Falls JTG hier Neuigkeiten hat, kann man sich gerne Melden.
Alle paar Tage die gleiche Leier, kann auch keiner mehr Lesen. (Soll nicht heißen das ich den ganzen Sachverhalt gut finde)
Willst du hier wieder für jeden Kecks ein Extra Thema aufmachen? Benutzt endlich mal dein Kopf und Suche Aktiv selbst nach antworten auf deine Fragen anstatt hier immer alles vorgekaut zu bekommen. Schau in das Bewertungsthema, ließ die Steam Rezensionen, schau dir Youtube Videos an und mach dir erstmal selbst ein Bild!
Das Forum wird es dir danken!
Aber nur für die Salzburg - Rosenheim Version