Beiträge von Der Nico
-
-
-
bei Steam z.b. werden keine zweiten Kopien mitgeliefert …
da bekommt man das was man noch nicht hat
würde mich jetzt auch mal interesiren
-
-
habe gerade auch mal die strecke neu aufgezogen …
ohne update … funksioniert
mit update funksioniert auch
-
hatte auch noch nie bei MMOGA Probleme
Key ist sofort da und alles
ich werde erstmal abwarten wie das morgen überhaupt wird die Umstellung … wenn das so wie bei Windows wird omg
-
das war auch ironisch gemeint
-
Eisenbahnwaggon sind ja jetzt genug dabei …
wenn jetzt noch ne Lok dazu kommt könnte man losfahren* prima sache *Daumen Hoch ...nur bis jetzt ist alles dabei was man schon hat
-
das mit dem Google weis ich ja …
hab voll den faden verloren da ich gerade dabei bin alles zu sichern...man ist keine 20 mehr XD
danke das es hier im Forum schnell hilfe gibt *Daumen hochdie seite hatte ich nicht mehr * zu viel des guten *danke
-
-
gut das ich alle meine Modelle in der Schublade habe
schon sehr ärgerlich das …
so ist das in der heutigen zeit …
gleich mal den ts starten und Eisenbahn spielen
-
-
die BR 110 im regional verkehr richtung hannover
-
-
-
etwas Dampf gefällig
-
-
mal mit dem IC 2 unterwegs …
was mache ich den beim hochladen falsch das die nicht größer sind XD
-
glaube ich hab es jetzt verstanden …
es sind zwar beide BR 151 Maschienen lassen sich aber beide unterschiedlich steuern ?
habe mal die von vR gerade getestet nach Anweisung da war das so wie TrainFW das beschrieben hat korrekt
-
erstmal echt lieben dank für eure antworten … mir rauft es echt die haare XD
das TS habe ich seit 2012 … aber nie wirklich gespielt und komme jetzt erst wirklich dazu ...die DLC von den deutschen streckem habe ich alle und auch die hier angeboten werden laufen fehler frei
es gibt jetzt nur das Problem mit dem automatischen bremsen … hatte ich ja vorher nicht … liegt es an dem was nicht zusammen gehört wenn ich das jetzt richtig verstanden habe …
die Sachen die da auf gelistet hast habe ich auch