für so manche Nachrichten hier brauch man auch ein Handbuch oder ein Videotutorial
Beiträge von Der Nico
-
-
-
SORRY , da fahre ich lieber die Modelle von Niclas Lindner
-
Finger weg von der 1050 / 1050ti ???
mein zweiter PC hat diese karte drin , läuft , wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Beratungen lassen
-
Zocken am Laptop würde ich persönlich nicht empfehlen , das muss jeder selber wissen , wenn er auf Zeitlupen spiele steht bitte
-
hatte das auch vorhin mit ein Lok Addon , hat ja nur ein paar MB und ging rauf bis 7 GB ??? komisch
-
-
Zitat :
Für Eisenbahnfans ist der Besuch des Altenbekener Viaduktfestes alle zwei Jahre am ersten Juliwochenende ein Muss.
Nach derzeitigem Planungsstand werden beim diesjährigen Viaduktfest (5. bis 7. Juli 2019) so viele Dampf‐, Diesel und Elektrolokomotiven anreisen, wie bei keinem Fest zuvor.ich weis nicht ob es hier richtig ist das zu schreiben ?
sind hier Leute aus Brandenburg oder Berlin die auch Interess daran haben sich das anzuschauen ?
mfg Der Nico
-
schöner Himmel
-
Alle überflüssigen Hintergrundprogramme ausschalten (unbedingt "Ausführen">"msconfig eingeben" und unter Systemstart schauen, was alles mitgestartet wird! eventuell sachen deaktivieren
-
-
-
-
-
das sind doch Original Bilder
weiter so
-
-
-
I'm more concerned with the details
have to think a little bit more