Guten Abend,
soweit ich weiß gibt es die Wagen bisher leider nicht im TSC.
Guten Abend,
soweit ich weiß gibt es die Wagen bisher leider nicht im TSC.
Soweit ich weiß gibt es aktuell keinen der Wagen.
Für den 2. Wagen könnte man evtl. auf diese Wagen (https://railworks-austria.at/f…h/&postID=76454#post76454) zurückgreifen, wenn diese erhältlich sind, wobei es nicht exakt die gleichen Wagen wie auf dem Foto sind.
Wie man die Ölfeuerung manuell bedient, wird im Handbuch unter dem Punkt 2.3 "Ölfeuerung" erklärt.
Ohne Wertung:
Doch das ist bei der echten 01 1104 der Fall, jedoch ist das von Lok zu Lok anders. tbx25
Ich hätte Interesse an der BR 407 und auch von mir vielen Dank für die Aktion.
Die 300 Km/h kann man auch auf der HSL-Zuid von Amsterdam nach Rotterdam fahren.
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich freue mich auf diese Lok was ich mir bei dieser Lok allerdings wünschen würde ist eine Version ohne EDV-Nummer.
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass man bei dem SB4ü 29 Wagen in der freien Kamera durch das Dach gucken kann
MfG aothmer
Es ist wirklich gut das Update jedoch ist mir aufgefallen, dass beim Prototypen der Übergang auf einer Seite nicht komplett mit dem Dach ab schleißt, sodass man in den Wagen bzw. in den Himmel schauen kann.
MFG aothmer
Frohes neues Jahr
@ben412 Das wäre wünschenswert, denn bei TFS klappt es bekanntlich nicht so wirklich mit den Veröffentlichungen
@Mistral wird es nach dem Update auch möglich sein die Dampfheizung mit den The Forge Loks zu verbinden ?
mfG aothmer
Eine sache die mir noch aufgefallen ist ist das Gattungsschild: Das Gattungsschild ist das einer 41 und nicht das einer 50er
Gruß Arne
Ich würde mich über eine Strecke aus dem Raum Kassel freuen
@ben412 das glaue ich auch
@BR03_1010-2 mir ist auch noch aufgefallen, dass das Schild für die größte zugelassene Geschwindigkeit sich verändert: im F´ührerstand wird ordnungsgemäß 80 angezeigt, aber in der Außenansicht steht da 90
Gruß aothmer
@BR03_1010-2 und @Loco-Michel danke daran hat es gelegen
@Loco-Michel ich hab im Szenarioeditor die Wagen aufgegleist und alle offenen Wagen hatten keine Ladung