Wie man die Ölfeuerung manuell bedient, wird im Handbuch unter dem Punkt 2.3 "Ölfeuerung" erklärt.
Beiträge von aothmer
-
-
Ohne Wertung:
- Brennitzer Linienstern
- Bad Spendau-Querleben DDR Version
- Bad Altburger Streckennetz
- Harznetz 2000
- Hausach-Konstanz
-
Doch das ist bei der echten 01 1104 der Fall, jedoch ist das von Lok zu Lok anders. tbx25
-
Ich hätte Interesse an der BR 407 und auch von mir vielen Dank für die Aktion.
-
Die 300 Km/h kann man auch auf der HSL-Zuid von Amsterdam nach Rotterdam fahren.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Ich freue mich auf diese Lok was ich mir bei dieser Lok allerdings wünschen würde ist eine Version ohne EDV-Nummer.
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass man bei dem SB4ü 29 Wagen in der freien Kamera durch das Dach gucken kannMfG aothmer
-
Es ist wirklich gut das Update jedoch ist mir aufgefallen, dass beim Prototypen der Übergang auf einer Seite nicht komplett mit dem Dach ab schleißt, sodass man in den Wagen bzw. in den Himmel schauen kann.
MFG aothmer
-
Frohes neues Jahr
-
@ben412 Das wäre wünschenswert, denn bei TFS klappt es bekanntlich nicht so wirklich mit den Veröffentlichungen
-
@Mistral wird es nach dem Update auch möglich sein die Dampfheizung mit den The Forge Loks zu verbinden ?
mfG aothmer
-
Eine sache die mir noch aufgefallen ist ist das Gattungsschild: Das Gattungsschild ist das einer 41 und nicht das einer 50er
Gruß Arne
-
Ich würde mich über eine Strecke aus dem Raum Kassel freuen
-
@ben412 das glaue ich auch
-
@BR03_1010-2 mir ist auch noch aufgefallen, dass das Schild für die größte zugelassene Geschwindigkeit sich verändert: im F´ührerstand wird ordnungsgemäß 80 angezeigt, aber in der Außenansicht steht da 90
Gruß aothmer
-
@BR03_1010-2 und @Loco-Michel danke daran hat es gelegen
-
@Loco-Michel ich hab im Szenarioeditor die Wagen aufgegleist und alle offenen Wagen hatten keine Ladung
-
Eine Sache noch zu den Wagen, denn ich habe bei den offenen Wagen keine Belaung
MFG aothmer
-
Das mit den crashs hab ich auch