Ich weis nicht ob es machbar ist, aber ist es vlt. möglich aus der neuen BR 50 mit Wagner Windleitblechen eine DR Traditionslok wie z.B. 50 849 zu machen ?
MFG aothmer
Ich weis nicht ob es machbar ist, aber ist es vlt. möglich aus der neuen BR 50 mit Wagner Windleitblechen eine DR Traditionslok wie z.B. 50 849 zu machen ?
MFG aothmer
Danke @Trainspotting.DB und glaube der Buchfahrplan ist Strg+K zum rauf schalten
Die Lok ist wirklich gut gelungen, jedoch ist mir aufgefllen, dass im Führerstand in der freien Kamera größte Geschwindigkeit 90 steht. Zudem wüsste ich gerne wie man die Glocke aktiviert.
mfG aothmer
Bei mir ist es genauso: ich kann die Maschiene nicht downloaden und habe auch kein FB hab die Lok aber vorbestellt
Ich möchte jezt keine neue diskussion starten, aber der release kommt vlt. nicht 3 Tage nach dem Video, weil das Video am Freitag erschienen ist und danach mindestens ein arbeitsfreier Tag war. Ich würde auf einen release morgen oder übermorgen tippen
Meine Top 5:
1. TSG Hausach-Konstanz
2. Hamburg-Hannover Deleuxe
3. München-Garmisch Deleuxe
4. Berlin-Leipzig
5.Köln-Koblenz V1.2
Ich habe selbst auch noch mal recherchiert und es hat sich erledigt die Maschienen die heute noch diesen Zentralverschluss besitzen sind umgebaute DR Maschienen
Ich hätte eine anderer Frage und zwar würde mich interresieren ob es eine Version in dem Paket gibt die noch den Zentralverschluss auf der Kessel Klappe besitzt
Freue mich, hab sie gerade Vorbestellt
Die Bilder sehen schon mal echt gut aus, jedoch wüsste ich gerne, ob es eine SBB Version geben wird ?