Danke erstmal für deine Antwort. Mir gefallen halt sehr englische Züge,deswegen hatte ich gefragt.
Beiträge von Basti1980
-
-
Hallo zusammen ich habe fragen zu dem Addon der englischen Class 380. Ich würde gerne wissen ob bei diesem Addon Szenario und Karriereaufgaben enthalten sind. Danke im voraus.
-
Hallo zusammen ich habe eine frage bezüglich des add-ons zum northeast corridor. Hab mir das addon gekauft finde es echt klasse aber ich vermisse die Ansicht aus den Personenwagen kann man da bei freifahrt oder den Szenarios etwas machen. Über Vorschläge und Hilfe wäre ich dankbar kenne mich da nicht so aus.
-
-
-
-
Hallo zusammen ich habe eine Frage wegen der HHP-8,
wenn ich im expertenmodus fahre und gas gebe bewegt sich der zug keinen meter. Ich habe hud an und nichts bewegt sich. Wie kann ich das sicherheitssystem abschalten das ich ohne probleme fahren kann.
Über hilfe wäre ich sehr erfreut. Danke im voraus. -
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne auch die strecke Edinburgh to Glasgow Electrified holen. Aber wenn ich das richtig lesen sie die Szenarios sowohl Standard als auch Karriere nicht enthalten.
Ich habe aber noch nie eine Strecke geklont und kenne mich da gar nicht aus. Ebenfalls fehlt mir ja noch das London - Ipswich Addon von steam.Ist das klonen dann recht einfach oder nicht?
-
Hallo ich würde gerne wissen was die verstecken Erfolge bei Train Simulator sind.
Gibt es da eine Auflistung dieser Erfolge ?
Würde mich über eine Antwort freuen -
-
Habe da an eine 6GB Grafikkarte gedacht ( GDDR5), 1x 512GB SSD und 1 x 1 TB SSD, 16GB Ram DDR4 mit 2400 Mhz.
Das sollte doch ca. für den TS als 64 bit Version reichen oder?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Danke im vorraus -
Hallo wie heisst denn das Add-on
-
also wenn ich mir 16gb ram zulege eine 512gb ssd und eine nvidia 1060 mit 4gb ram dann recht das
-
also ich habe windows 10 64 bit, i5 6400, leider nur 4gb ram und eine nvidia gtx750ti aber nur eine hdd 500gb
-
Hallo zusammen,