danke schön weiss du auch wie viel prozent gegeben werden
Beiträge von Basti1980
-
-
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage, aber ich würde gerne wissen wann der nächste sale für Train Simulator ansteht.
-
Lohnt es sich dieses Addon im Sale zu kaufen oder eher nicht?
-
Lohnt es sich dieses Addon im Sale zu kaufen oder eher nicht?
-
OK habe ich verstanden. Aber die von dtg ist nicht so schlecht und die von Armstrong Powerhouse ist die eine pro version oder eine einfache?
-
das heisst ich habe sie und kann auch erfolge damit erzielen
-
Mich würde es interessieren ob beim Kauf einer Srecke auf Steam die in die Bibliothek geht auch das enthaltene Rollmaterial
ebenso in die Bibliothek aufgenommen wird.Beispiel : Strecke : Midland Main Line London-Bedford
Rollmaterial : First Capital Connect Class 319( beides bei Steam zu kaufen ).
Über hilfe würde ich mich sehr freuen

-
ich würde sie mir auch wenn über den sale kaufen
-
warum ist die strecke den mist
-
Hallo,
ich würde gerne wissen ob in der Strecke die im Titel diese Lok mit enthalten ist.
ScotRail Class 380 EMU Add-On -
Ich bin auf der suche nach leicht zu installierbaren schönen Repaints für die BR 442 Talent 2.
Wer kann mir da eventuell helfen

-
ich möchte mich bei allen für die hilfe bedanken denn jetzt weiss ich wie ich mit diesem problem umgehehen sollte. Und sorry für meine Art war nicht böse gemeint
-
ok danke werde es versuchen

-
Hier ist der Screenshot wenn ich die Aufgabe mit der BR 155 srarte, habe nichts verändert. Es ist die Aufgabe eine ruhige fahrt nach Köln.
Ist es schlimm wenn man Updates von Trainworks benutzt? -
ich werde mal ein screenshotmachen und einstellen
-
irgendwas mit tracks.bin
-
als es ist die aufgabe eine ruhige fahrt nach köln
-
Also ich habe ja bei TS 2015 die Strecke Köln Koblenz und wollte die BR 155 fahren und zwar die 2 Aufagebe und dann kam eine Fehlermeldung
-
Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt noch Updates für TS 2012, 2014, 2015, 2016 und 2017 zu bekommen.
Über hilfe würde ich mich sehr bedanken -