Beiträge von Ulle

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wobei hier das New Haven-AddOn für gefühlt fast die Hälfte des Netzes wiederverwendet wurde.
    Denn neu sind nur:
    - Metro North Mott Haven Junction (Trennung der Hudson- von der New Haven und Harlem Line) bis Croton-Harmon (28 Meilen)
    - Amtrak West Side Line von Penn Station bis CP 12 bei Spyten Duyvil (11 Meilen)
    - Einfädelung Oak Point Link in Highbridge

Dazu altbekannte Fahrzeuge bisheriger AddOns, nur der MN M7 ist neu.

Ich will die Strecke nicht schlecht reden, sie ist eine nette Ergänzung der bisher erschienenen AddOns rund um den Big Apple. Aber für das Geld (selbst jetzt im Sale) hätte man wenigstens bis nach Poughkeepsie weiterbauen können.

ice: Doncaster liegt an der ECML.

Die Class 03 habe ich zusammen mit dem Detaillierungsgrad durchaus auf die positive Seite verbucht. Denn ansonsten wäre diese kleine nette Anlage doch etwas teuer geworden.
    Ich wollte es an sich nur gesagt haben, für die Unentschlossenen.

Schade bleibt es dennoch. Wenn man schon die Station Doncaster nachbildet, wäre die Verbindung ins Werk ein Muß (und auch kein Problem) und vielleicht ein kurzes Streckenstück (ca. 5-10 Meilen zum nächsten Bahnhof) für Testfahren ein "Bonbon". So fürchte ich, wird es ein Exot bleiben.

Bereut habe ich den Kauf dennoch nicht.

Sehr schade, daß Doncaster Works nicht mit dem Bahnhof verbunden ist. So bleibt nur ein Inselbetrieb im Werk. Hätte gerne mal Lok oder Wagen aus dem Bahnhof abgeholt.
    Dennoch: Nette Szenerie...