Beiträge von Domi_wolf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute Morgen bei RSSLO im Online Shop das Addon der ÖBB 1822 Brennerlok gekauft . Anschließend musste ich leider feststellen das mein Computer die Datei zur Installation des Addons nicht ausführen kann, da sich in dem Addon ein Virus versteckt, genauer gesagt eine Malware. Jetzt ist meine Frage was ich mache könnte um entweder mein Addon fahren zu können oder das Geld zurück zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus

Mfg
    Dominik Wolf

Hallo Leute, Frohe Ostern an Alle,

und zwar habe ich ein kleines Anliegen ich habe mir heute Morgen den Siemens Duewag U2 von Railtraction gekauft und musste feststellen das der Pantograph nicht an dem Fahrdraht der Oberleitung anliegt sondern darunter liegt, ich besitze allerdings das Addon U-Bahn Frankfurt nicht und wollte Wissen ob dieser Zug nur auf dem Addon U Bahn Frankfurt korrekt funktioniert oder ob auch auf anderen Strecken der Pantograph korrekt anliegt.
    Denn ich wollte dieses Addon hauptsächlich auf der Metro um San Diego fahren, beziehungsweise auf einer selbst erstellten Strecke.

Vielen Dank im Voraus

Noch einen Schönen Ostermontag

Mi freundlichen Grüßen

Domi

Vielen Dank für die Info
    Dann habe ich mich wohl verlesen es ist Auf Jedenfall der Talent doch letzter sind ist Datei mit den Zug Zielen nicht vorhanden

Mfg

Dominik Wolf

Hallo Liebe Leute,

Ich habe mir am Sonntag bei RSSLO die Mittenwaldbahn + ÖBB 4024 gekauft. Musste jetzt aber Feststellen das die Datei mit den Destinations nicht da ist
    Weiß jemand vielleicht wie ich da ran komme?
    Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Domi

Hallo Leute,

Mein Problem liegt darin dass ich beim gestrigen Start vom Trainsimulator leider feststellen musste das manche Bahnstrecken und Züge nicht mehr im Trainsimulator angezeigt werden was bedeutet ich kann diese nicht mehr benutzen.
    Hab es heute schon mit einer Neuinstallation versucht aber leider keine Änderung

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank im voraus

Mfg Dominik

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Hab mir heute Abend das Addon der Br 440 von DTG gekauft und anschließend das Repaint der Agilis Bahn installiert.
    Jetzt wollte ich in den Ordner Engine um die Geo Dateien zu kopieren finde aber nur eine Ap Datei vor und wollte mich mal erkundigen wie ich die Datei entpacken oder wieder umwandeln kann um an die Dateien zu kommen

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Dominik Wolf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich plane schon seit längerem eine kleine Nebenbahn beim uns in der Gegend nach zu bauen nur hab ich jetzt bemerkt das mir wichtige Streckeninformationen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kilometer Daten fehlen und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch weiß wie man vielleicht an die Informationen ran kommt?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Guten Abend,

ich bin erst neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage kann man bei der Br 643 von RSSLO die ZZA selber ändern, also eigene Ziele hinzufügen oder nicht?
    Und wenn ja wie funktioniert dass, dann finde leider in dem Handbuch nichts dazu

Schon einmal Vielen Dank im Voraus!!

Mit freundlichen Grüßen Domi