Beiträge von Domi_wolf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend Leute,
    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir am 20.04 die Strecke Canadian Mountain Passes gekauft. Die Strecke hat auch bis heute Super funktioniert heute Morgen nachdem ich den Trainsimulator allerdings neu installiert habe, werden mir jetzt im Spiel, kaum noch Bodentexturen angezeigt. Nun erscheint dort die Gelb Schwarze Makierung Missing Texture.
    Daraufhin habe ich die Strecke deinstalliert und neu installiert. Hab da zwischen auch die Beiden Ordner im Railworksberzeichnis gelöscht und sie neu angefordert in dem ich die Lokalen Daten überprüft habe. Was könnte ich noch tun?

Vielen Dank im voraus

Mfg Domi

Hallo,

Vielen Dank für die Infos es fehlten auch mehre Strecken wie ich gerade gemerkt habe. Nachdem die Neuinstallation nicht erfolgreich war habe ich die Dateien gelöscht und siehe da es geht wieder vielen Dank.

Gruß Domi

Hallo Leute,
    und zwar habe ich folgendes Problem ich hab mir Gestern bei RSSLO die Südbahn Route und die Route nach Bad Radkersburg gekauft. Gestern haben beide Addons einwandfrei funktioniert doch heute Abend leider nicht mehr zwar kann ich beide Strecke noch mit Scenarios fahren doch nicht mehr im Quickdrive. Daher meine Frage sind die beiden Strecken mit dem Quickdrive kompatible? Und wenn ja woran kann mein Problem dann liegen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Domi

Vielen Dank für den Tipp hab gerade in einem anderen Forum gelesen man kann mit RW Tools keine Zugverbände erstellen ist da was dran?
    Also ich habe ein Überprüfung mit Steam gemacht er hat mir auch 21 fehlerhafte Dateien angezeigt und neu angefordert, aber trotzdem zeigt es keinen Erflog Spiel schmiert weiterhin bei 5% ab.

Gruß Domi

Hallo vielen Dank für die Info des wusste ich gar nicht weiß jemand vielleicht wie RW Tools funktioniert also woher ich eine Anleitung bekomme wie ich Züge dort zusammenstellen kann?
    Also ich habe jetzt alles vergeblich versucht habe zuvor auch noch Strecken und Lok-Addons deinstalliert um Platz zu schaffen. Jetzt kommt er gerade mal bis 5 Prozent bis er spackt habe die Dateien die scheinbar fehlerhaft waren glöscht aber er findet die Dateien trotzdem irgendwo noch würde es was bringen wenn ich den TS deinstalliere und Alles was ich dazu finde lösche und Ihn wieder installiere weil mir gehen selber langsam die Ideen aus ist halt echt Schade wegen den Zwei Addons die ich jetzt so zu sagen kaum verwenden kann.

Gruß Dominik

Guten Morgen,
    vielen Dank für den Tipp leider scheint es irgendwie immer noch nicht zu funktionieren. Der TS bleibt wieder bei 24% hängen obwohl ich es 2 bis 3 mal versucht habe ist die Frage wie ich die Dateien entfernt bzw. gelöscht bekomme ohne zu wissen wo sie sind ?
    Allerdings habe ich bemerkt das es bei mir RVDBCache.bin.MD5 heißt.

Gruß Domi

Hallo zusammen vielen Dank für die Infos ich werde mich Morgen direkt dran setzen. Nur habe ich die Repaints und Addons schon wieder deinstalliert da sie nicht funktioniert haben. Ich finde sie nicht mal mehr auf meinem Pc.
    Würde eine Neuinstallation des TS vllt etwas bringen?

Vielen Dank für die Infos

MfG

Domi

Hallo Leute,
    Und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe mir die 1016 von Rsslo gekauft und würde jetzt gerne in dem Editor für das Schnelle Spiel einen Zug zusammen stellen. Doch leider kommt der Editor beim Laden nur auf 24%, danach geht nix mehr erstürtzt aber auch nicht ab. Daher meine Frage hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
    Hab die 64bit Version und 8 GB Ram

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Domi

Hallo Leute,
    Und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe mir die 1016 von Rsslo gekauft und würde jetzt gerne in dem Editor für das Schnelle Spiel einen Zug zusammen stellen. Doch leider kommt der Editor beim Laden nur auf 24%, danach geht nix mehr erstürtzt aber auch nicht ab. Daher meine Frage hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
    Hab die 64bit Version und 8 GB Ram

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Domi

Hallo Zusammen,
    Vielen Dank für die Informationen.
    Avira, war nur verwundert weil er mir gleich den Namen des Virus angezeigt hat aber ich versuche es sobald ich wieder daheim bin

Vielen Dank für die Infos und einen schönen Rest Abend

Mfg
    Dominik Wolf