Im großen und ganzen ist das richtig, aber die Lüfter werden auch ohne aktive AFB eingeschaltet, wenn man in Fahren geht. Meist geben die ASGs allerdings schon während dem hochlaufen der Lüfter frei. Gestern erst so gemacht :p.
Allerdings bekommt man erst Leistung ohne AFB, wenn man mit dem FBrV in Fahrtstellung steht. Darum sollte man die Lüfer dort manuell in Ein stellen.
Dann darf man aber auch nicht die Störmeldung für "Lüfter laufen im Stand" vergessen
.
Beiträge von Cirno
-
-
Mein letzter "mimimi meine Nachtschichten treiben mich in den Wahnsinn" Post ist schon wieder viel zu lang her, darum gibts heute mal wieder was ganz besonderes. Ich spoiler lieber vorab, das dies definitiv nichts für jeden ist.
Mein Youtube-Verlauf hat mir etwas aus schon fast historischen Zeiten jener Videoplattform (2007) ausgespuckt. Ich komm immer noch nicht drauf klar, irgendwie muss ich ja mitwippen
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Audio source: Jenny Rom, Zippers - Waka Laka (EMC2 Mix)
Spotify: https://open.spotify.com/track…si=6L9kyvGUQaSob9u4wCad5g
Anime: Azumanga Daioh The Animation (2002)「 あずまんが大王 」
Bekannt geworden durch: Rythmgame Arcade "Dance Dance Revolution", auch als Stepmania als Software bekannt. -
Ich gehe seeeeeehr stark davon aus. Momentan hauen mehr ab als eingestellt werden.
-
@dj bahn .....
https://store.steampowered.com…nd__Sassnitz_Route_AddOn/
....
...
Ich glaub ich muss die Suchfunktion mal rot einfärben. -
@Myulu
Und die 146 auf der MSB ist nicht korrekt?Aber das geht richtung OT, ich bitte beim Thema zu bleiben.
-
Ich gebe da @Nina recht, der Thread ging jetzt weit genug richtung OT. Ich werde das Ganze mal nicht auslagern, da es noch relativ wenige Beiträge sind, aber ich bitte, jetzt langsam wieder on topic zu werden.
Du kannst ja den Eintrag im Wiki vereinfachen, Nina. -
Ich bin selbst Bereitstellerin in Köln und werde dieses Jahr zum 1.1. auf die Strecke wechseln.
Ja, du musst dich neu auf die Stelle bewerben mit Vorstellungsgespräch und bekommst einen neuen Arbeitsvertrag. Bei mir hat es erst nach 2 1/2 Jahren geklappt, ein Kollege von mir muss noch ein Jahr länger, also 3 1/2 Jahre, warten. Die zwei Jahre sind, zumindest bei uns, anscheinend nicht mehr bindend und die Personalabteilung steckt dich halt da hin, wo mehr Personal benötigt wird. -
Beiträge zum RWE Pro bitte in Zukunft dort posten: RW Enhancer Pro jetzt erhältlich
-
Gott bist du geil, dat bleibt stehen. xD
-
Beim nächsten mal bitte die "Melden" Funktion benutzen. Dann bekommen wir vom Team eine Benachrichtigung und können eher handeln.
-
Der TS ist noch zu stark am Markt vertreten. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine 2020 Version geben, allein schon weil der Markt es hergibt. Strecken zum mitliefern haben wir mittlerweile genug und bei der Engine sind bestimmt auch noch fixes drin. Die Source von Kuju ist ja anscheinend noch vorhanden, sonst wäre letztes Jahr _x64 nicht drin gewesen.
Übrigens: Wir hatten vor TS 2019 auch gedacht, das der TS durch TSW ersetzt wird. Dann kam die nie gedachte 64Bit Bombe. Also mal nen Gang runter schalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No one is around to help.
Life is hard, life is stressful.
I don't have to prove myself to anyone.
I need peace and tranquility. -
Ich muss leider kurzfristig Absagen (Dispo rastet wegen Personalausfall aus und es gibt kaum mehr Leute auf unserer Dienststelle, die dafür einspringen können).
1)TrailDogRunner1909
2) Amisia
3) -setter-
4) Heinz107
5)Der Aristokrat
6) Matze
7 )MarcoL397
8 )Albert
9) willi g bochum
10) Interplayer
11) PasTrain
12) Winpit
13) bahnfreak98 (vielleicht)
14 Kumpelchen
15) Bernd_NdeM
16) questo
17) rschally
18) Jensen
19) SevenOfEight (Spontan) Da ich die Woche Beruflich im Ruhrpott bin. -
Wenn man im Urlaub langeweile hat... Baut man sich was kurioses im TSW
. Sneak peak~
Danke an @Nina für die Konvertierung der Texturen. Endlich mal eine blaue Bedienebene.
Ich zeige absichtlich noch kein klares Bild der Lok, da ich noch ein paar Kleinigkeiten daran verändern muss. Gleichzeitig setz ich mich den rest der Woche auch mal an eine Soundmod. Das Ding hört sich ja grässlich an. -
So ist es. Diesen findest Du hier: [RSSLO] Neue Strecke: Tarvisio-Villach-Jesenice-Ljubljana
Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen (hier hätte auch ein Blick ins Portal gereicht).
/thread
-
Synthwave.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Efence - Cassette
Spotify: https://open.spotify.com/track…si=8vKVVDZYTHyjovsXfA-K7g
Ähnliches: https://www.youtube.com/playli…FTasqvj7WdEFQ6QtG6UBrl9CR,
https://open.spotify.com/playl…si=qX2HuzylQdmEFF30_9xN_A -
Zum Grüßen nehm ich aber ned das Makrofon (außer es sind Kollegen aus der alten Ausbildungsgruppe, die bekommen ihre Sonderbehandlung
). Letzten Endes ist das Makrofon immer noch eine Warneinrichtung. -
Gehts um die Strecke Düsseldorf-Duisburg oder ab deinem Startpunkt?
Gerade die VRR Einzeltickets sind dafür gedacht, da der Verkehrsverbund ja für den Nahverkehr zuständig ist.Edith: Fahrplanabfrage VRR
-
Oke, mit dem Melken seh ich ein, hab mich da etwas zu sehr noch von der DLC Politik reißen lassen, stimmt hier natürlich nur bedingt.
Aber grade das Umbenennen ist mMn fehlleitend. Bei Fifa bekomme ich z.B. dann auch ein neues Game mit u.A. verbesserter Grafik (ich zocks nicht, ich nehms nur als Beispiel). Beim TSW wurde jetzt nicht viel verbessert, was einen solchen "Versionssprung" rechtfertigt, außer vielleicht der Journeymode. Selbst die Engineversion ist gleich geblieben.
-
Und da kommt die Moderatorschelle.
Nur weil ich hier Moderatorin bin, lasse ich mir nicht vorgeben, was ich zu mögen hab und was nicht. Solang ich nicht in Blau schreibe, ist alles meine persönliche Meinung und hat in keinster Weise etwas mit meinem Posten hier zu tun. Dann dürfte ich mich nämlich garnicht mehr mitteilen
.
Ich krittisiere auch nicht den TSW an sich. Er läuft gut, wenn er denn mal läuft. Trotzdem nerven einen die Bugs dieses Spiels und das die Updatepolitik von DTG nicht das Gelbe vom Ei ist, brauch ich auch nicht erläutern. Diese habe ich auch als Dreck bezeichnet. Sonst ist das Spiel nicht schlecht, aber halt auch nicht perfekt.