Ein iLINT klingt nun wirklich echt nicht wie ein Flirt3, daher sehe ich diese idee als massive Zeitverschwendung. Warum nicht einfach Soundaufnahmen vom iLINT aufnehmen und die dann einfügen
Beiträge von niklas428
-
-
Müsste am Lensflare liegen. Hatte so ein ähnliches Problem, kann aber auch sein, dass es hier nicht der Casus knacksus ist
-
Loliflo2 Niemand, wirklich niemand, hat ungefragt und ohne Unterweisung etwas im Gleisbereich zu suchen. Es ist fraglich, wie du so etwas gutreden willst.
mann kann die schrauben aus den durchgegammelten schwellen rausziehen... macht mir ehrlicher weise beim fahren auch immer ein mulmiges gefühl wenn der zug so schlägt...
Ich wage es zu bezweifeln, dass es so schlägt. Ich bin erst letztens wieder dort gefahren und habe nichts festgestellt. Auch ist es äußerst fraglich, dass du an Schrauben herumdrehst?!? I mean like, WTF, ich würde nicht im Entferntesten darauf kommen, 1. im Gleis herumzurennen und 2. an irgendwelchen Schrauben herumzudrehen...
Man könnte ja auch argumentieren, dass einige Teile stillgelegt sind. Jedoch muss man dann auch dazu sagen, dass es dort teilweise weiterhin betrieblichen Verkehr gibt.
Auch wenn man meint, dass man die Zeiten kennt: Nein, so etwas ist nicht vorauszusehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kiddies und andere Bahnfremde haben im Gleisbereich nichts verloren und sollten immer mit harten Konsequenzen rechnen, wenn sie dies trotzdem tun.
VG
-
Halt dich halt an unsere Forenregeln, dann brauchen wir auch nix bearbeiten. Ist schon faszinierend, das Leute zu faul sind sich an simpelste Regeln zu halten und dann rumpoltern und beleidigend werden wenn sie drauf hingewiesen werden ist wohl mittlerweile Mode.
Verstößt du nicht jetzt gegen eure eigenen Regeln?
-
Es gibt doch bereits eine neue Strecke die bereits in Entwicklung ist.
Warum dann jetzt nochmal eins machen was komplett auf der GBE Strecke basiert, welche ja sowieso eher so mittelmäßig ist?
-
Das Skript der PZB wird auf dessen des Flirt Updates basieren, welches veröffentlicht wurde, und daraus dann rauskopiert wird.
Der Autor hat der Benutzung und Wiederveröffentlichung seiner Skripte in anderen Updates zugestimmt: (Quelle: siehe unten)
Nun gut... In einem persönlichen Gespräch mit mir und Kollegen, hat er uns dies vorgestellt und alles mögliche gezeigt mit dem Skript... Dort hat man eindeutig sehen können das es dass vR skript ist und nicht irgendein Flirt Update Skript. Dementsprechend möchte ich echt anzweifeln das es sich noch ändern wird... Klar kann er machen was er will, jedoch ist ja seine Intention dies zu veröffentlichen.
-
Der ET_420_Fan arbeitet gerade an einem Update für die Versystem 474:
Ein großteil des skriptes, welches er nutzt für PZB etc. hat er sich einfach von vR gezogen... Weiß nicht ob das ohne einverständnis das einfach so veröffentlichen sollte...
Aber dementsprechend wundert mich garnichts mehr bei ihm.
-
Moin,
auch wenn es schon etwas länger her ist, dass hier ein Beitrag geschrieben worden ist wollte ich trotzdem mal nachfragen ob irgendwie eine Lösung gefunden worden ist, wie man die Seilbahn animiert bauen kann?
Ich finde nichtmal Objekte die sich Wire_Gondola nennen. Währe Cool, wenn jemand noch eine Lösung gefunden hat dafür.
Danke schonmal im vorraus
-
Auch sehr Positiv anzumerken ist das ET420_Fan sich nicht gerade altersgerecht verhalten hat im Originalthread auf Railomanie... Dies zeigt doch sehr von Kompetenz.
-
Naja ich weiß jetzt nicht ob es nicht mal wieder ein überflüssiges Projekt ist.
Er wollte ja auch die S-Bahn Rhein-Main upgraden, welches er bis heute nicht gemacht hat.
ausserdem hat er noch unzählige andere Projekte welche er erstmal fertigstellen sollte.
Ich bin nicht begeistert davon... Mal schauen wie wird
-
-
Erstmal nur zur Information zu den ... "Leistungsfähigen" PC.
i5-9400 hat eine intregierte Intel UHD 630 Grafikeinheit mit nur 192 Shadereinheiten. Im TS nicht wirklich zugebrauchen.
Die GTX 1660 Ti ist nur eine schwache Grafikkarte, hier als GTX und nicht RTX fehlen ihr für Schatten und Spiegelungen die speziellen Kerne (RTX) und die Tensor Kerne (Kantenglättung).
Wenn ich ehrlich sein soll, sind die gegebenen Spezifikationen für Railworks durchaus ausreichend, um es in vollem Umfang nutzen zu können. Beachten zudem, dass Kian B. bereits erwähnt hat, dass er auf ein Problem gestoßen ist, was darauf hindeutet, dass es in der Vergangenheit tatsächlich funktioniert hat. Es ist daher anzunehmen, dass das Problem möglicherweise an anderer Stelle liegt oder durch externe Faktoren verursacht wird. Eine sorgfältige Analyse und Fehlersuche könnten hier hilfreich sein, um das Problem zu identifizieren und zu beheben.
-
Woher soll ich denn wissen welche Dateien dazu gehören, wenn aus logischen Gründen Keine Dateiliste mitgeliefert wird
-
Bei mir buggt das Paket auch mit den Dostos so ein Bisschen Rum...
-
Ich weiß nicht ob es für ET420_Fan nicht ein bisschen zu viel des guten ist. Er sollte sich eher auf seine anderen projekte fokussieren.
-
alTerr Ist es möglich selber sonderansagen in den DT5 einzufügen?
Wenn nicht, sollen weitere sonderansagen erscheinen?
-
Nach einigen Tagen fahren muss ich echt gestehen daß dies einer der Karten ist, die auch nach vielen fahren nicht langweilig wird. Auch das man pendeln kann zwischen verschiedenen Haltepunkten ist ein sehr schönes Feature.
Jedoch hätte ich noch eine Frage bezüglich Ansagen: ist es möglich weitere Sonderansagen in das Fahrzeug einzufügen?
-
War wohl ein bisschen zu einfach. StS ist natürlich richtig.
-
Schöne bilder...
Dann wird es zeit mal etwas abwechslung rein zu bringen mit einer anderen ansicht.
Auch wenn es nicht ganz so schwer sein wird dies zu erraten hoffe ich das ihr dabei spaß habt
-
Also irgendwie kommt mir das bekannt vor... Könnte es "Danmarks Jernbane Museum" sein?
Also das in Odense?
Wenn nicht gibt es einen ort, der diesem sehr ähnlich sieht