Bei Steam sollte sie später erscheinen....
Beiträge von Boeing1125
-
-
Und direkt die erste Frage: Die ganzen Youtuber erzählen was von einer Liste bezüglich der FIS für die Ziele. Wo finde ich denn diese? Im Handbuch finden sich nur Ziele für die KI
Edit: Im gleichen Moment hat es sich auch schon erledigt Die Lösung findet man rechts hinter sich im Führerstand
-
Und schon ist es in meinem Besitz Vielen Dank und allen eine gute Fahrt
-
Vielen Dank alTerr für diese Worte
Jetzt können wir ja alle mit diesen Halb-Informationen aufhören und wir warten alle in Ruhe ab. -
Mensch Leute....
könnt ihr euch nicht mal des Lesens mächtig machen?
Das hier ist der Auszug aus dem Facebook-Beitrag von JustTrains von vor 4 Tagen:
"Something new and exciting come along the U-Bahn. Product page is now live for the next release from the Just Trains website, the U-Bahn Hamburg U1 for Train Simulator Classic, which will be released in the coming weeks.Head to the product page where there are more screenshots, a product video and all of the product details."
"will be released in the coming weeks." zu Deutsch: "Welches in den kommenden WOCHEN erscheinen wird".Was macht ihr hier also Tag für Tag für ein künstliches Fass auf?
Einfach abwarten und diesen Thread oder die Produktseite im Auge behalten.
Edit: Auf der anderen Seite kann ich JustTrains auch nicht ganz verstehen. Warum wird hier kein Datum genannt? Das Produkt ist ja, so wie ich es gelesen habe, schon fertig auf deren Servern. Warum wird um den Release also so ein Geheimnis draus gemacht?
-
Hahaha wie sich hier gleich richtig aufgeregte Stimmung breit macht und dann der tiefe Fall in die Realität
-
faber2311 Sorry, ist normalerweise gar nicht meine Art, aber: Hat jemand hier die Null gewählt oder weshalb fühlst du dich von meinem Kommentar an DerFxnn angesprochen? Noch freundlicher, ohne solche dummen Kommentare, wie deinen, zu Lesen kann man ja wohl nicht Fragen oder?
Danke für die Rückmeldung. Ich wollte auch nur mal den aktuellen Stand erfragen und auf die Antwort hoffen, dass dieses Projekt nicht "Tot" ist. Klar sind da in der Strecke noch Fehler. Aber wer bin ich, dass ich nicht behaupten könne, man kann damit nicht leben. Ich kann gerade mal ein QD im TS zurecht SchusternDein Vorhaben klingt erstmal gut. Kommt Zeit, kommt Rat. Danke erstmal für den aktuellen Stand
-
Moin in den ganz hohen Norden
Wie sieht es mit diesem Projekt eigentlich mittlerweile aus? Hatte ich nicht irgendwas von einer Deluxe-Version gelesen?
Wie sieht es generell mit dem Weiterbau aus? Ich meine: Bis zum Start des kompletten "Hein Schönberg" können ja nun noch Jahre vergehen. Willst du die Strecke über die Jahre genau so lassen?Ich möchte hier niemanden zu irgendwas zwingen, nur Vorschlagen. Mein Vorschlag wäre, die Strecke im momentanen Stand in Richtung Schönberger Strand weiterzubauen, als Real/Fiktive Strecke unter anderem weil man ja bis heute nicht weiß wo der Bahnhof Schönkirchen hin soll und vor allem aussehen sollen. Das gleiche mit Probsteierhagen und Schönberg. Da könnte man ja seine Fantasie ein wenig einsetzen oder ihn versuchen wirklich im aktuellen Stand nachzubauen. Ist natürlich eine Menge Arbeit, würde aber die Strecke definitiv aufwerten. "Viel" Downloads sind ja in der Zeit, die die Strecke Online ist, leider nicht zusammen gekommen. Daher auch meine Angst, dass dieses Projekt im Sande verläuft. Das wäre wirklich sehr Schade. Vor allem weil man durch den kurzen Streckenabschnitt sieht, dass du es drauf hast.
-
Vielen Dank nochmal an alle die geantwortet haben. Es mag an einer fehlerhaften dll. gelegen haben durch das Windows 11 Update. Leider war ich nicht ganz so Geduldig wie floflo. Nach 3 Wochen vergebens, musste dann eine komplette Windows-Neuinstallation als Lösung her. Natürlich geht es jetzt wieder
-
"Um den Fehler überhaupt zu verstehen" ist lustig. ich lese mich hier seit Freitag durch die Dschungel-Artige Welt dieses Fehlers. Habe sämtliche dort aufgeführte Problembehandlungen durchgeführt. Und auch der von dir verlinkte Link bringt mich nicht weiter. Wie du auch anhand der unten stehenden Kommentare siehst, bin ich da nicht der einzige.
Muss ich jetzt ernsthaft soweit gehen, dass ich mir entweder einen Computer-Fachmann ins Haus holen muss oder das ich mein Windows neu aufsetze? Irgendeine Lösung muss es für dieses Problem doch geben als immer nur neue Links zum gleichen Thema zu teilen. -
Moin,
ein paar Jährchen ist der Beitrag schon alt. Desto aktueller das Problem. Dieses hat sich nun leider auch auf meinem Rechner breit gemacht. Wurde hier jemals eine Lösung gefunden floflo ?
-
Ich möchte nun auch mal mein Feedback hierzu geben. Ich habe jetzt alle 16 Seiten komplett durchgelesen und bin, nichts neues, schockiert. Was ist denn hier los? Vor 2-3 Wochen habe ich einfach mal auf doof "Kiel-Hamburg Train Simulator" bei Google eingegeben und bin auf dieses Projekt gestoßen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Endlich gibt es da mal jemanden, der sich um den Norden Deutschlands kümmert. Ich meine: Was gibt es denn schon an Strecken hier oben? Nichts weiter als die Marschbahn oder die "kleine" Strecke Hamburg-Neumünster. Und dann sah ich dieses Projekt was ja nun FAST ganz S-H Eisenbahnmäßig abdeckt. Und wie man auch sehen kann, war ich einer der ersten Befürworter diese Strecke frühzeitig zu veröffentlichen. Was der liebe Ghosttrain ja auch gemacht hat. Dafür danke ich ihm sehr. Denn, anders als einigen anderen hier, gefällt mir die Strecke sehr. Es ist meine Heimat, die hier nachgebaut wurde. Und das von ganz Padborg bis Hamburg oder, ganz neu, Kiel-Neumünster. Auch Itzehoe hat es endlich in den Train Simulator geschafft und somit ein neuer Abschnitt der Marschbahn. Auch wenn diese Strecke auf einem anderen Projekt aufbaut, bin ich unheimlich dankbar, dass sich jemand an diesen Streckenast herangesetzt hat und sowas in so kurzer Zeit in die Alpha-Version gebracht hat. Mir ist es sowas von scheiß egal welche Texturen der Schienen, der Böden oder welche Signale dort verbaut sind. Es geht mir alleine darum, dass sich jemand an diese Mörder-Strecke gesetzt hat.
Und ich hoffe, dass sich Ghosttrain dann doch nochmal weiter an die Strecke setzt. Denn ich habe meinen Spaß an ihr. Ich habe mich für die frühe Veröffentlichung und für das gesamte Projekt zu bedanken. Auf weitere Updates für diese grandiose Strecke
Ps. Dieses Feedback kann ich allerdings nur geben, weil ich vor 3 Wochen gelernt habe wie man QuickDrives erstellt. Sonst würde ich jetzt selbst ganz enttäuscht vor der Strecke sitzen.
Ich kann nur jeden einzelnen ermutigen sich im Wiki die Anleitung zu den QD's durchzulesen. Einmal erfolgreich gewesen, ist es eigentlich ganz easy.I would now also like to give my feedback on this. I have now read through all 16 pages completely and I am shocked, nothing new. What is going on here? 2-3 weeks ago I just typed "Kiel-Hamburg Train Simulator" into Google and came across this project. I was happy like a little child. Finally there is someone who cares about the north of Germany. I mean: What kind of tracks are there up here? Nothing more than the Marschbahn or the "small" Hamburg-Neumünster line. And then I saw this project, which now covers almost all of S-H railroad-wise. And as you can see, I was one of the first advocates to publish this route early. What the dear Ghosttrain has also made. I thank him very much for that. Because, unlike some others here, I like the track a lot. It is my home, which has been recreated here. And that from all the way from Padborg to Hamburg or, brand new, Kiel-Neumünster. Itzehoe has also finally made it into Train Simulator, and thus a new section of the Marschbahn. Even if this route is based on another project, I am incredibly grateful that someone has taken on this route branch and brought something like this into the alpha version in such a short time. I don't give a shit about the textures of the tracks, the floors or the signals. I only care about the fact that someone has worked on this killer track.
And I hope that Ghosttrain will continue to work on the track. Because I have my fun with it. I have to say thanks for the early release and for the whole project. Here's to more updates for this terrific track .
Ps. However, I can only give this feedback because I learned how to create QuickDrives 3 weeks ago. Otherwise I would be sitting in front of the track myself, quite disappointed.I can only encourage each individual to read through the instructions for the QD's in the Wiki. Once you've succeeded, it's actually quite easy.
-
Well, the proposal was probably not good. Otherwise Ghosttrain would have reacted. Too bad.
-
Kim_olesen1 Good idea
Pleeeeease Ghosttrain -
Ghosttrain Wow, that looks great! I do not understand your skepticism. We are all so excited about the track.
-
Moin
Ich würde diese Fragen zwar selber hassen, aber: Wie sieht es denn mittlerweile aus? Seit dem letzten Update sind ja bereits ein paar Tage ins Ländle gegangen. Ich als Kieler Sprotte bin natürlich ganz angetan von diesem Projekt und kann es gar nicht mehr erwarten.