Auch wieder Danke Steve
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich hab im nur alternativen aufgezeigt. Und für das Geld als TF arbeiten was Ich jetzt bekomme, dann gerne.
-
Kein Hersteller der Welt wird schauen das Mods laufen nach einem Update.
-
Äh glaub im Führerstand 2. Mein Formation Desinger läuft auch ohne Probleme seit dem Update.
Kann man im Editor nun seine Sachen Exportieren oder geht das immer noch nicht?
-
Warum sollte ein Hersteller Mods unterstützen?
-
Und Zusi 3 ist um Welten besser als der olle TS.
-
Ah danke Steve
-
Also wird nie auf der Konsole erscheinen?
-
Hallo zusammen,
Wie oben im Titel die Frage ob das auf der PS5 gehen soll? Bei mir gibt es dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Solche Probleme hatte Ich noch nie, auch Zusi fängt an ab 5000 Meter zu bremsen.
-
Welches Szenario?
-
Ich hab’s ausprobiert, die Lok und Strecke ist ok. Da der Formation Designer nicht will konnte Ich dies nicht mehr Ausprobieren. Ging wieder an Steam zurück, bin mir inzwischen zu Schade dafür volles Geld für ne Beta auszugeben.
-
Wäre schon gewesen, wenn man sieht wie die Lok 120 fährt. Was stand im Rechten Anzeiger unten in der Ziel Vorgabe drin drin?
Die LZB bremst dich ab, weil in 6000KM ein Halt anliegt. Ging die LZB aus? Die AFB ist auf 120 eingestellt. Darum bist Du nur mit 120 gefahren
-
Die ersten Stimmen?
-
Ja ich hab’s auch dem Mac gestern aktualisiert.
-
Sicher? Ist immerhin DTG. Also sicher bin Ich mir da nicht mehr.
-
1A Resteverwertung und wahrscheinlich falscher Sound. Da kannste nur noch freudig in die Hände klatschen.
-
Wahrscheinlich nach Lageplan über Google Maps.
-
Wieso soll die Strecke München Augsburg saniert werden? Quelle?
-
TSW Editor auf dem PC. ielleicht kann man dies dannauch auf den Konsolen nutzen.