Die darf doch 200 fahren?
Beiträge von xtrame90
-
-
Weder Arrogant oder komischen Tonfall. Er hat lediglich aufgezeigt dass dein Notebook , hier der Fall Graka, Mindestanforderungen erfüllt. Und der TS ist über 10 Jahre alt. Kann man nicht vergleichen. Das läuft
auf mein Macbook Pro M3 Max.
-
Bei der Bahn, und auch im TSW bekommst Du angezeigt wann ein Wechsel stattfindet. Es gibt auch eine Hilfe im TSW. Falls Du die noch nicht kennst.
-
Hast Du die Prüf Geschwindigkeit überschritten? Wahrscheinlich fährst Du mit PZB? Der Leuchtmelder G betrifft die PZB und LZB.
Leuchtmelder | Bahnblogstelle[ abgekürzt: LM ] Anzeigen über die Zustände unterschiedlicher Fahrzeugeinrichtungen Allgemeines [4] Leuchtmelder sind Informations- und Statusanzeigen im…bahnblogstelle.com -
Ok, ich werde schwach. Sieht echt gut aus.
-
-
-
-
Das kommt auf die einzelnen Züge glaub drauf an.
-
-
-
Oder er hat einfach kein Bock mehr? Verstehen kann ich es.
-
Wieso äußern?
-
Felix.BR232 Könnte, Sie arbeiten an einer Deutschen Lok. Das heißt gar nichts.
Ich könnte jetzt meine Glaskugel befragen, aber beim letzten man isse von Tisch gerollt (böse Schwerkraft) und musste Repariert werden.
-
Kann es sein dass was am Wetter gemacht wurde. der Regen ist jetzt wie ein Sprühnebel. Sieht richtig gut aus.
-
Ähm das glaub Ich nicht, es gibt einige Spiele die als Beta auf der PS5 erscheinen, zudem ist der Creators Club ja auch ne Beta.
-
Dann schauen wir mal.
-
Also wenn dein Zusi spinnt kannst ja mal dort dein Problem Schildern. Da sind ein paar schlaue Füchse.
-
Lest doch die Forenregeln? Wo ist das Scheiß Problem jetzt?
-
Nur Smiles sind verboten, da wären wir wieder bei den Forenregeln….