Beiträge von xtrame90
-
-
Also es sind mehr als 20 Szenarien möglich. Ich bin schon fleißig dabei, Einzig offiziell das Exportieren geht noch nicht. Über Umwege dann schon.
Die 2 Frage verstehe Ich nicht ganz. Es gibt Repaints die man im Netzt herunterlange kann oder im Creators Club.
-
Naja wie viele sind mit dem Geld schon abgehauen? Ne danke.
-
Naja, ich sags immer wieder. Siemens Vectron samt passenden Wagenmaterial. Ist ja alles vorhanden
-
Kannst doch für dich alleine weiterarbeiten. Wenn es nicht veröffentlicht wird isses kein Problem.
-
Wieso fliegen die wieder raus? Größere Probleme?
-
Das ist der TS Bereich, du aber hast ein Problem im TSW.
-
Hallo erstmal,
welcher Hersteller und Typ bitte.
-
Wollte ich grad auch schreiben.
-
Geil Vectron +Vectron Steuerwagen gleich neue Fiktiver IC für den TS. IC Repaint und lets go.
-
Die darf doch 200 fahren?
-
Weder Arrogant oder komischen Tonfall. Er hat lediglich aufgezeigt dass dein Notebook , hier der Fall Graka, Mindestanforderungen erfüllt. Und der TS ist über 10 Jahre alt. Kann man nicht vergleichen. Das läuft
auf mein Macbook Pro M3 Max.
-
Bei der Bahn, und auch im TSW bekommst Du angezeigt wann ein Wechsel stattfindet. Es gibt auch eine Hilfe im TSW. Falls Du die noch nicht kennst.
-
Hast Du die Prüf Geschwindigkeit überschritten? Wahrscheinlich fährst Du mit PZB? Der Leuchtmelder G betrifft die PZB und LZB.
Leuchtmelder | Bahnblogstelle[ abgekürzt: LM ] Anzeigen über die Zustände unterschiedlicher Fahrzeugeinrichtungen Allgemeines [4] Leuchtmelder sind Informations- und Statusanzeigen im…bahnblogstelle.com -
Ok, ich werde schwach. Sieht echt gut aus.
-
-
-
-
Das kommt auf die einzelnen Züge glaub drauf an.
-