Beiträge von Steamer22
-
-
Brauchen die Objekte etwa bestimmte Namen?
-
Mit einer Feldbahn ist natürlich auch Museumsbetrieb möglich.
-
Das sieht sehr sehr schön und authentisch aus.
Spitzenleistung
-
Ich bastel gerade an einer kleinen Museumsbahn. Natürlich auch mit Dampfbetrieb.
-
Bei mir können die Texturen auf der Uzkorozchodka Strecke irgendwie nicht geladen werden. Kann mir jemand helfen?
-
Das sieht doch sehr gut aus. Ich bekomme gerade einmal die Räder und Achsen hin.
-
Es tut mir leid, aber ich bedanke mich für eure Hinweise. Mein Problem ist, dass ich mit dem Exportieren von Objekten noch nicht ganz klar komme. Ich bekomme sie zwar in den TS rein, aber wenn ich sie anklicke, und sie setzen will, ist er durchsichtig. Kann mir jemand helfen?
-
Willkommen in diesem, von mir erstellten Thread. Dieser soll sich mit den Funktionen des Blenders befassen. Da ich auf dem Gebiet noch nicht so vertraut bin, freue ich mich über jede Hilfe und bedanke mich im vorraus.
-
Auf die Details kommt es an und die sind auf dieser Strecke reichlich vorhanden
Ich kann nicht oft genug sagen wie gut deine Arbeit ist
-
Ich kann es kaum erwarten dieses Meisterwerk zu befahren.
-
Braucht man da noch extra Downloads?
-
Mal eine Frage anbei:
Gibt es eigentlich eine gescheite Strecke für die Lok?Holzlaender baut gerade an der Preßnitztalbahn. Sieh da am besten mal vorbei.
-
Wann wird die Strecke denn erhältlich sein?
-
Danke für den Tipp mit den Entpackprogrammen. Ich habe mir WINRAR installiert, und kann jetzt problemlos rar-Dateien installieren.
-
Vielen, vielen Dank
-
Hallo, ich begrüße euch in diesem Thread. Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich es nicht auf die Reihe bekomme rar-Dateien über den Paket Manager zu Installieren. Rwp- und zip-Dateien wiederum kann ich Installieren. Ich bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe.
-
Wunderschön. Freue mich schon sie zu fahren. Aber hoffentlich wird der Download keine rar-Datei, die kann ich über den Paket Manager irgendwie nicht installieren. Kann mir jemand helfen?
-
Das sieht wundervoll aus, sobald der Download verfügbar ist werde ich sie mir sofort Installieren. ECHT SPITZE! Ich freu mich schon