Vielen vielen Dank.
Da ich ja jetzt mit meinem ersten richtigem Projekt, der Strecke Altefähr-Poseritz auf Rügen anfangen (evtl. wird dazu noch ein Thread erscheinen und @Holzlaender, es würde mich sehr freuen evtl dann Tipps vom Profi zu bekommen ). Ich weiß noch nicht, ob ich mich da vielleicht überschätzte, aber mit einer Bahn im Flachland kann man ja erstmal entspannt anfangen (hoffe ich).
Beiträge von Steamer22
-
-
-
Hi,
Ich habe ein Problem:
Ich konnte früher (bis jetzt) problemlos das Googlemapstool nutzten, indem ich Strg+G gedrückt habe. Dies ist jedoch nicht mehr moglich. Ich habe verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, mir einen API Key zu bekommen, habe jedoch nichts gefunden.
Ich freue mich über jede Hilfe!PS: Ich weiß, dass es bereits viele Beiträgedazu gibt, jedoch habe ich kein aktuelles gefunden.
-
wo gibt es die kostenlose variante zu downloaden?
-
Die Weißeritztalbahn fänd ich auch super.
Wartburg353 und Trabant601 habe ich selbst in echt, leider bringe ich mit Blender vielleicht grade mal nen zerbeulten Kasten zustande...
Ich könnte mal probieren, da was zu machen...
-
Werden die Harzer Dampfloks eigentlich auch als Download verfügbar sein?
-
Ich denke auch an eine fiktive Kleinbahn im Flachland.
-
Es funktioniert!!!
Vielen Dank. -
Gedanken lesen ist eine hohe Kunst. An Rügen hatte ich auch schon gedacht. Zwar "nur" Altefähr - Altenkirchen (vielleicht auch mit Putbus). Allerdings bin ich nicht in der Lage Passende Objekte in den TS zu bringen. Also wer behilflich sein möchte...
Würde mich sehr freuen. -
Ok danke, ich wusste nicht, dass man da extra Downloads braucht.
-
Ich baue gerade an ein paar tollen Szenarien.
-
Hallo.
Ich weiß, das ist nicht zu 100% der richtige Thread dafür, aber wenn ich die Uzkorozchodka Strecke öffne, ist alles Schwarz, so:
Kann jemand helfen? -
Ahh. Danke.
Jetzt funktioniert sie auch bei mir, auch wenn noch nicht alle benötigten Addons Installiert sind: eine Wunderschöne Strecke. -
Welches template verwendet die Strecke?
-
-
Vielen Dank
-
@Steamer22: Welche Bahnhofsgebäude genau?
Der Jöhstädter Lokschuppen und das Wasserhaus Steinbach, inklusive des Wasserkrans, also die wichtigsten Sachen.
-
Sorry verstehe ich
-
Welches Pack sind die Bahnhofsgebäude?
-
wann wird sie denn etwa erhältlich sein?