So wie ich das sehe, wird man DorBahner am schnellsten über den Teamviewer helfen können.
Das stimmt ich bin selbst ratlos was ich noch machen könnte . Denn irgendwie ist das ein wenig schwierig für ich das durchzusuchen.
So wie ich das sehe, wird man DorBahner am schnellsten über den Teamviewer helfen können.
Das stimmt ich bin selbst ratlos was ich noch machen könnte . Denn irgendwie ist das ein wenig schwierig für ich das durchzusuchen.
- betrifft es Freeware oder Payware, oder beides?
Es betrifft beides: Bahnsteige , so wie Häuser und ein paar Texturen
- wenn Fehler auftreten: welche Fehler / Fehlermeldungen sind das? Fehlermeldungen bei Szenariostart? Absturz vom TS? Anderes? TS in 32bit oder 64bit gestartet? Manche Strecken laufen nämlich nicht unter 32bit
Es trifft eine Fehlermeldung auf beim Szenario Start egal ob es bei der 32er oder bei der 64er bit Version ist. ich Gebe ein bei spiel beim starten der Preßnitztalbahn tritt der Fehler am meisten auf mit der Fehlermeldung
- wenn Sachen fehlen: bei Freeware Stück für Stück die Readme durcharbeiten, schauen dass alle Vorraussetzungen erfüllt sind, alle erforderlichen Payware installiert sind und die ggf noch benötigten Freeware-Assets nacheinander installieren. Am besten per Hand, mittels Winzip, Winrar, etc entpacken und manuell mittels Copy Paste in das richtige Verzeichnis verschieben. Ggf nach Installationen von Freeware auch mal den Cache im TS leeren. (wenn man alles richtig gemacht hat braucht man normalerweise keine Überprüfung mittels TS-Tools, zumindest nach meiner Erfahrung)
Habe ich immer an das Handbuch gehalten, habe auch die payware immer dazu mir geholt, habe das mehrfach immer versucht neu drauf zu spielen über den Utilities aber leider ohne nennenswerten Erfolg.
Ich bin verzweifelt
Irgendwie will das nicht so recht bei mir funktionieren. Habe das gemacht was bei Wiki steht leider bekomme ich einen Laufzeitfehler. ich bin komplett ratlos. entweder mach ich was fasch oder ich bin zu blod .
leider kenn ich das nicht so richtig , da ich in dem Bereich da leider noch ein Neuling bin.
Könne da zu ein wenig Hilfe gebrauchen.
Was Für Strecken meinst du? Free oder Payware? bei Freeware Sachen, Lies bitte die ReadMe denn da brauchst du meist Zusätzliche Payware AddOns und viel Freeware,
Habe da jede Zusätzliche addons immer wiederholt und das so gemacht wie es beschrieben war. leider auch da kaum eine Verbesserung. Da ich bei der schmalpurbahn unterwegs bin sprich auf der Strecke der press fehlen da leider einige Sachen oder häuser habe dies dann mehr mal's wiederholt leider kommt ein Fehler immer wieder
Wünsche einen schönen angenehmen Weihnachtsabend,
ich habe da ein Problem und zwar kann ich kaum eine strecke fahren ohne das Sachen oder ein Fehler auftritt. Ich bin Ratlos und weis auch nicht was ich machen so. Ich habe auch schon versucht die Strecken neu zu laden/zu installieren. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest
So werde mall kurz 2 Bilder von mir mit dazu geben IV K auf der WJ-Strecke
Selbst erstelltes Scenario Mit der IV K und der V10c .
Es handelt sich um die Schmalspurbahn Wolkenstein- Jöhstadt.
Die Fehlermeldung kommt nur bei Strecken die ich bearbeite.
Als System Habe ich Windows 10 64er .
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ?
Ich habe seit heute das Problem das eine Fehlermeldung mit vollenden Text kommt .
Saved log to...
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: OUT OF MEMORY
Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com
ich hoffe das mir jemand helfen kann , da ich auf der 34er Version spiele bzw Strecken umbaue .
Liebe Grüße DorBahner
Die Lok ist immer wieder ein genuss für Ohren und Augen.
Anbei mal ein Bild @Gainmaster.
Eine Frage wie bekommt man das hin mit den Texturen ?
würde das gerne mal wissen und villt mich selbst ausprobieren
ich habe eine Frage , Gibt es für den TS andere Schmalspurbahnstrecken Und Fahrzeuge ?
Würde mich mal interessieren . Mit Freundlichen grüßen DorBahner
ja habbe ich alle befolgt leider immer noch danach der absturz
Ich habe diesen hir
TERRA MOBILE 360-15
Artikel-Nr.: 1220528
Zustand: Neu
Intel® Core™ i5-6200U Processor (3M Cache, up to 2.80 GHz)
Windows 10 Pro
Displaygröße 39.6 cm ( 15.6") Multi-Touch
1920 x 1080 Pixel Bildschirmauflösung
8 GB RAM-Speicher
Office Serie
NVIDIA GeForce 940M
Festplattenkapazität 1 x 240 GB - solid state - Serial ATA-600
Prozessor Intel ® Core i5
Displaygröße 15,6 Zoll
RAM 8 GB
Betriebssystem Windows 10 Pro
Grafikchip Steckkarte
Solid State Disk 240 GB SSD SATA-3
DVD-Laufwerk ohne DVD-Laufwerk
Auflösung 1920 x 1080 Pixel (Full-HD)
Lautsprecher Ja
B-t-O fähig Nein
Webcam integriert
Akkulaufzeit bis zu 7 Stunden
SSD Ja
Grafikspeicher 2GB
Ich habe die Strecke mit allem was dazu gehört komplett installiert noch einmal. Ich verwende nur die 32-bit Version da mein Laptop die 64-bit Version nicht so richtig schäft
Ich habe seit 1 Monat das Problem das ich die strecke der press Nicht mehr zum starten bekomme . Bekomme eine Fehlermeldung sie lautet
Saved log to...
C./Program Files(x86)/steam/stameapp/common/RailWorks/TempDump/
exception Code 0x000005
Rxception Info ACCESS VIOLATION
Bitte Kontaktieren sie unsere Kundenbetreuung unter
https:// covetailgames.kayako.com
Kann mir Bitte Jemand Helfen .Ich danke im vor raus.
DorBahner
Also ich habe alles versucht, leider klappt es nicht das ich echt komisch das es nur bei der einen Strecke vom Holzlaender ist. Ich kann mit keinen Reim darauf geben. Wenn dann musste alles neu gemacht werden oder?
Gib es eine Möglichkeiten die ein gefügten Loks Wagens und so zu speichern in dem Programm?
Ok dies werde ich mal versuchen zu machen ich habe es versucht wie es dort steht , leider ist dieser Fehler immer noch da. den Cache habe ich auch schon 2 ml geleert. ich bin gerade Rat los .
Dieser Link funktioniert leider nicht mehr
Wenn nur die Press nicht geht am besten mal den guten @Holzlaender fragen.
Spielst du 64 oder 32-bit Version?
Tipp; führe mal die Setup Audio.bat aus, manchmal bewirkt das wahre wunder.
benutze Nur die 32-bit Version . da ich Nur mit einem Laptop Ts spiele .
Der Fehler ist bekannt.
Bitte mal das hier durcharbeiten: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Sollte dann den Fehler beseitigen.
PS:
Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung. Ist etwas schwer zu lesen.
So wegen der Rechtschreibung sie fällt mir ein wenig schwer
Ich habe die Datein der IV K überschrieben und auch ein mal runter gehauen . habe auch ein mal die Press aus dem ts genommen und neu installiert. leider kommt bei der strecke die Fehlermeldung . habe auch die IV K auf einer anderen strecke getestet da klappt alles wie es sein soll nun bei der Press nicht. Was kann man machen ?? es passiert bei der 32er und der 64er version
Bitte um Hilfe, ich habe alles versucht was möglich war. Könnte jemand helfen. Ich bitte darum. Kann mir nicht erklären was da los ist.
LG Dave