Die FST sichtbarkeit kann man in den Optionen im TS selber einstellen.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Also bei mir ist alles da.
-
Hallo,
ich hatte gestern abend an den DTG Supoort geschrieben. Und laut derean Aussage haben die ihren Fehler Rückgängig gemacht.
Hier die Antwort aus meiner Mail.
Hi Peter,
We're really sorry you've experienced this issue.
We've rolled back the update, and you should now be able to reinstall Train Simulator Classic, and any other Add-ons you previously had installed for it.
We'll be updating here if there are any further issues: https://forums.dovetailgames.c…layers.76421/#post-755798
Please accept our apologies for the inconvenience, and we hope you have a good evening.
Kind regards,
JD
Customer Support Advisor
Dovetail Games Customer Support
-
Hallo,
Klar hat DTG mal wieder was falsch gemacht, aber wie manche sich hier Äußern ist wirklich unter aller würde.
Und klar kann man seinen Unmut Luft machen aber auf einer Sachlichen weiße.
-
Bin ebenfalls erstaunt über den Hbf DU.
-
Die bilder sehen sehr Gut aus, werde mir die Beta Downloaden.
-
Am besten den Entwickler direckt anfragen.
-
Genau, So verstehe ich es auch. Sofort.

-
Ich glaube ja
-
Hallo,
ich wünsche dir Viel erfolg beim Bau dieser schönen Strecke.
-
Also ich habe auch gerade mal RW Tools aif IKB3 laufen lassen und bei mir ist alles i.o.
-
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen mit der Steamüberprüfung.
-
Sieht Mega aus.
-
Schule hat halt Vorrang.
-
Gibt es da nicht so einen von GBE mit PZB?
-
Super arbeit was ihr da macht.
-
Entf Gedrückt halte und drüberfahren quasi Befehl 40
-
Das problem mal an DTG schildern, sofern es an der Strecke selbst liegt. Aber ich bezweifle das da noch Updates kommen werden.
-
Es ist bei RSSLO bekannt das es mal Tage dauern kann bis eine Antwort kommt. Ich habe zumindest bis jetzt immer eine Reaktion auf meine anliegen erhalten.
-
Ich gehe mal davon aus, das es in der Freizeit gebaut wird, und es halt Dauen kann.
Beispiel Hartznetz2000 glaube die Bauen auch schon seit 3 Jahren daran.