Deine Meinung ist einfach nur Umverschämt. Wenn dir etwas an der strecke nicht passt dann setz dich an den Strecken Editor und ergänze dir die Strecke nach deinen Vorstellungen. Genau so gut könnte ich mich über den Gießerweg in Wernigerode aufregen da dieser überhaupt nicht Nachgebildet ist und daführt die Strecke zur Wagenhalle entlang, und Wir haben da ein Haus. Aber es ist halt nur eine Simulation.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Hallo,
danke für das Bild. Hatt geklappt
MFG
Peter
Hallo,
schade das man die Zugnummer die links in den HMI angezeigt wird nicht ändern kann.
MFG
Peter
-
Ja, das habe ich auch gemacht aber es wird nicht Dargestellt
-
Hallo,
wolte folgende im Spieler Zug haben, wie es in der Beschreibung steht
DATE=<YYYY-MM-DD>
Datumsanzeige der HMI vorgeben: Der Platzhalter <YYYYMM-
DD> wird durch eine Datumsangabe des Formats
YYYY-MM-DD ersetzt
Kann mir bitte jemand erklären wie ich es und wo ich es im Editor eintragen muss?
Danke im Vorraus.
MFG
Petrer
-
Hallo,
habe es gerade auch mal DTG mitgeteilt. Mal schauen was da für eine antwort kommt.
-
Hallo,
mußte eben feststellen das man die AFB bis auf 160 km/h bei der BR101 Vr stellen kann, aber die AFB nicht Drosseln kanm. Komisch was die da wieder gemacht haben.
-
Hallo,
soeben hatte ich für den TS Classic ein Update, und das AFB Problem wurde behoben.
-
Am besten direkt den Entwickler anschreiben.
-
Hallo,
auch von mir ein Riesen Danke schön für die Gratis DLCs
MFG
Peter
-
Hallo,
also, ich habe die KBS 440 Fahrplanperiode 16.06.2002 - 14.12.2002
-
-
Hallo,
mich würde es Interesieren ob man bei den Zügen es so einstellen kann, wenn diese z.b. auf den Abstellgleis stehen das keine Passagiere drin sind.
-
Moin moin,
also bei mier lief die Installation richtig.
-
Hallo,
also bis auf das AFB Problem mit den Vr Loks, habe ich keine Probleme, auch nicht mit dem Szenario Auf nach Riesa, das da der Zugverband fehlen soll.
Wegen des AFB Problem habe ich auch wie Vr die Information das DTG an dieses Problem arbeitet.
Hab mal ein Screen mit der Antwort von DTG angefügt.
MFG
Peter
-
Also, bei den DTG IC2 BR 146 funktionirt die AFB bei mir.
-
Bei mir waren es devenitiv nur die 650 KB
Aber was ich schon merkwürdig finde, ist das es mit dem AFB Fehler nur Vr Loks Betrifft. Den von RSSLO, K-Trains usw Funktionirt alles einwandfrei.
-
650.0 KB kann nichts Besonderes sein.
-
Hallo,
Gehört glaube nicht hier hin, aber betrifft das Update von DTG vom 28.04.2023.
Habe diverse Problematik des TS seit dem Update mal an DTG geschildert, und bekam eine Mail zurück, wo ich der Meinung bin das der Kunde als Dumm hingestellt wird. Da man meinte, ich hätte veraltete Treiber drauf, was aber nicht der Fall ist, welches ich auch in der mal beigefügt, habe dass, ich alle Treiber auf den neusten stand habe.
Geht es euch genau so?
MFG
Peter
-
Hallo,
habe mal eine Mail mit dem AFB Problem an Vr geschickt, mal sehen was die Antworten.
-
Hallo,
aber das das Verkleinern der png Bilder, behebt zufällig nich das AFB Problem bei den Vr Loks?
MFG
Peter