Jetzt bleibt uns eh nichts anderes übrigi als auf den Patch zu warten(Leider)
Beiträge von pschumacher036
-
-
Gerade mal auf der Strecke bis Schifferstadt gefahren und das Entdeckt Siehe Bilder.
Ob sich jemand von DTG zu den fehlern Äußert?
-
Bei meinem Wissen über PZB klingt dieses Verhalten richtig. Bei Herabsetzung der Geschwindigkeit auf 70 km/h oder weniger sind die 1000 Hz aktiv (unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit). Legendlich bei eine Herabsetzung auf 80 bzw. 90 km/h sind die 100 Hz erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit (15 km/h mehr = 95 bzw. 105 km/h) aktiviert.
Edit: Bin zu blöd zum Lesen. Steht ja da, dass 90 km/h erwarten dran steht.
Genau so ist es.
-
Wieso ist Linus überhaupt so extrem abgetaucht?
Keine ahnung, aber er wird seine gründe haben.
-
Hallo,
auch ich danke dir, und Wünsche dir alles Gute.
-
Ich mein bis Hildesheim würde ja auch Reichen.
-
Meines wissens hat er es komplett eingestellt, und ist nicht mehr Verfügbar.
-
Freue mich auch schon wenn die Strecke fertig ist.
Möchte auch nochmal sagen einfach Genial was ihr an Freizeit in den Bau der Strecke steckt.
-
Gut kann sein ich habe meine TF Ausbildung bei der MEV gemacht.
-
Hmm solche fragen wurden mir nicht gestellt.
-
Also ich habe auch die 193 und 186 von K-Trains, und laufen wie es soll. auch habe ich diese von CT und da gibt es keine Komplikationen zwischen den beiden Loks.
-
Ja, wie ich schon weiter oben im Post #5 erwähnt habe, sollte es nicht Laufen bekommt meien Frau das Notebook.
-
Mal eine Frag zu Zürich - Olten. Wurde das Bahsteigproblem in Zürich mittlerweile mal behoben?
-
Habe mir extra ein NB ausgesucht, was die selbe Hardware wie mein Desktop PC hat, sollte es nicht laufen, bekommt meine Frau das Notebook.
-
Ja dies Festplatte Tausche ich aus, da kommt ne 2 TB rein
-
Hallo zusammen,
hat jemand bezüglich des TSW und TSC mit dieser Hardware schon erfahrenung?
ASUS TUF Gaming A15 FA506NCR-HN016W, Gaming Notebook, mit 15,6 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7,7435HS Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD GeForce RTX™ 3050, Schwarz, Windows 11 Home (64 Bit)
-
Ah, ok. das ist mir entfallen, das DTG auch hier anwesend ist.
-
Dann nicht hier Posten sondern an DTG Melden.
-
Bis jetzt noch nicht auf Kassel - Würzburg
-
Würde fast behaupten das es die Wagen aus dem Add on der BR 101 oder BR 101 Expert sind.