Ich tausche bei mir die Ram jenachdem alle 6 bis 12 Monate aus.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Bin die aufgabe auch schon ohnen Probleme gefahren.
-
Also für mich Privat habe ich auf der Strecke auch schon Szenarios gebaut mit Zugüberholungen und es funktionier einwandfrei.
-
Ich habe mal ein ÖBB Kollegen angeschrieben, der die Mittenwald Bahn Privat als auch Beruflich kennt. Er sagte das Hektormetertafeln zu dieser zeit nicht anwesent waren. Aber dafür lagen schon an den Haupt und Vorsignalen 1000 Hz Magnet. Die 500 Hz Magnete kamen in Österreich ab Mitte der Neunziger Jahren dazu aber auch nicht überall.
-
FRECHHEIT das DLC gibt es nur für den TSW 5
Außerdem gibt es die Mittenwaldbah auch für den TSC einmal von DTG und RSSL letzter finde ich besser.
-
Wer es Realer haben wiil, der soll bei der DB anfangen.
-
Es direckt an RSSLO melden.
-
Habe erst einmal den abschnitte Nürnberg - Roth absolviert.
RSSLO sollte hier auch nochmals die Signaliesierung überprüfen, ansonsten bin ich bis jetzt mit der Strecke zufrieden.
-
Soll das so sein? Bahnhof Donauwörth.
Ja, das ist da so.
-
Sieht schon mal Gut aus.
-
Laut RSSLO ist die Veröffentlichung für anfang März geplant.
-
Jetzt bleibt uns eh nichts anderes übrigi als auf den Patch zu warten(Leider)
-
Gerade mal auf der Strecke bis Schifferstadt gefahren und das Entdeckt Siehe Bilder.
Ob sich jemand von DTG zu den fehlern Äußert?
-
Bei meinem Wissen über PZB klingt dieses Verhalten richtig. Bei Herabsetzung der Geschwindigkeit auf 70 km/h oder weniger sind die 1000 Hz aktiv (unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit). Legendlich bei eine Herabsetzung auf 80 bzw. 90 km/h sind die 100 Hz erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit (15 km/h mehr = 95 bzw. 105 km/h) aktiviert.
Edit: Bin zu blöd zum Lesen. Steht ja da, dass 90 km/h erwarten dran steht.
Genau so ist es.
-
Wieso ist Linus überhaupt so extrem abgetaucht?
Keine ahnung, aber er wird seine gründe haben.
-
Hallo,
auch ich danke dir, und Wünsche dir alles Gute.
-
Ich mein bis Hildesheim würde ja auch Reichen.
-
Meines wissens hat er es komplett eingestellt, und ist nicht mehr Verfügbar.
-
Freue mich auch schon wenn die Strecke fertig ist.
Möchte auch nochmal sagen einfach Genial was ihr an Freizeit in den Bau der Strecke steckt.
-
Gut kann sein ich habe meine TF Ausbildung bei der MEV gemacht.