1920 X 1080
Beiträge von pschumacher036
-
-
Na das sieht doch Super aus.
-
Also ich habe ein I9 Core 11900K CPU und die Nvidia 2070 mit 8GB und selbst im frankfurter Hbf habe 40FPS.
-
Die Mintgrün ist auch dabei sowie die DR Lackierung
-
Na, gut das stört aber nun wirklich nicht.
-
Ich glaube nicht das da was gemacht wird, hatte ich auch schon mehfach an DTG gesendet
Und zumal hatte ich auch schon mehrfach an DTG geschrieben bezüglich der Einfahrt in Neuhof aus ri. Fulda kommend das die 1000Hz beeinflussung nicht funktioniert.
-
Ja, ich meinte auch damit das ich es bei der Umfrage garnicht anklicken kan, da ich 4X32 GB habe.

-
Mein Ram Verfügung kann ich ganicht anklicken
-
Also, ich wüsste jetzt keine.
Nun hab ich doch noch einen Idee, und zwars in der Mitte ein Tablet siehe Bild über den Link.
-
Ich fragte ja nur, da in dem Viedeo es nicht flackert.
-
Von wem ist das FST Update, da ich eins hab und da flackert auf der rechten seite die Zugnummer.
-
Und sobald diese verfügbar sind wird es bekanntgegeben.
-
Bedenkt doch auch mal das die leute es in der Freizeit machen, und warum sollte er es der Community zurverfügung stellen? Er hat da viele stunden drangessen und wenn es erst in 2 oder 3 Jahren fertig ist, dann ist es halt so.
-
Wenn sich da was ergibt, wird es bekannt gegeben, einfach Warten.
-
Hier mal ein Einblick in das ATB System
-
Ich glaube auch das es so ist, wenn sich ein Zug auf der Strecke befindet, das da das Esig von Untermaubach Hp0 anzeigt. Ich schau mal auf mein Diensttablet nach ob ich auf die fahrpläne zugrif bekomme.
-
Es wird ein Update kommen
-
Hatte Jask Soft auch darauf hingewiesen und die haben den Fehler gefunden, und es wird ein Update kommen.
-
Hier gibt es ein Video wenn man eine Zwangsbremsung hat und wie diese gelöst wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mich mal über eine Strecke von GBE im Osten freuen. z.b. Halle-Werbigerode-Goslar