Beiträge von Larwan

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen. *hi*
    mein Name ist Larwan, wohne in Halle (Saale) und bin 24 Jahre alt. Ich möchte hier mein Let's Play Format im Train Simulator vorstellen. Dabei fahre ich (manchmal auch mit Gästen) verschiedenste Zug quer durch Deutschland und die angrenzenden Länder. Ich versuche Abwechslung zwischen Nah-, Fern-, und Güterverkehr zu zeigen. Insgesamt sind schon 36 Folgen in diesem Format zusammen gekommen. Eigentlich versuche ich meine virtuellen Fahrgäste immer pünktlich und sicher an ihr Ziel zu fahren, doch es kommt immer mal wieder vor, dass ich die eine oder andere Zwangse oder andere Störungen bekomme. Ich freue mich immer über Kritik, Vorschäge oder Korrekturen, wenn mein selbst angelesenens "Eisenbahner-WIssen" mal wieder an seine Grenzen stößt. :D Ich versuche jeden Kommentar innerhalb von einem Tag zu beantworten und würde mich sehr freuen, euch in einen meiner Videos begrüßen zu dürfen.

LG
    Larwan

*tuftuf*

DIe Playlist: Hier entlang

Neuste Folge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.