Wegen dem fehlenden Steuerwagen und dem Bordbistro kann ich mir vorstellen, dass vielleicht später nochmal eine Art Erweiterungspaket für die BR 101 kommt. Vielleicht dann noch mit einigen neuen Fahrten und Szenarien auf z.B. München Augsburg. Bin erstmal echt froh das ich bald auch Intercity Verkehr in meine Szenarien einbauen kann. =)
Beiträge von Larwan
-
-
Ok hab ich wohl vorhin überlesen Danke! =)
-
Hallo zusammen ,
Hab nen intessantes Problem im Szenario Planer auf dem PC, vielleicht kann jemand von euch helfen. Immer wenn ich ein Szenario mit einer BR 155 oder einer Br 185 bauen möchte erscheint dann, wenn das Szenario geladen ist, ne BR 143 vor dem Zug. Tritt komischerweise nicht bei Einzelloks auf. Habe das ganze auf allen deutschen Strecken getestet, überall das selbe Problem. Weiß jemand ob das ein Bug ist oder kann vielleicht helfen?
Danke im Vorraus
Einen schönen Sonntag noch.
-
In der neusten Folge fahren wir in einer schneereichen Nacht den ICE 3 (Velaro D) von Mannheim nach Frankfurt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier meine drei neusten Folgen:
Zunächst geht es im Fernverkehr mit einem ICE 3 von Frankfurt Hbf über Mannheim nach Karlsruhe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Regionalverkehr geht es mit einem RE von Bremen nach Osnabrück:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und im Güterverkehr geht es mit einer BR 245 über die Allgäubahn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dieser Folge fahren wir einen Regionalexpress von Weil am RHein nach Freiburg. Das Szeanrio ist schwirig, mal sehen wie ich mich anstelle :
In der 50. Folge mache ein kleines Spezial mit den größten Fails und den lustigsten Momenten in den bisherigen Folgen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der 51 Folge geht es mit einem Intercity von Augsburg über München nach Rosenheim:
Hier gibt es jetzt die drei neusten Train Sim Folgen. Wir fahren im Fernverkehr, Nahverkehr und Güterverkehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt gibt es gleich mehrere Folgen und zwar alle von letzter Woche: Da ich nicht Zuhause bin, kann ich hier die Folgen leider nicht immer aktuell reinstellen. Wer immer aktuell sein will, kann ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dieser Folge fahren wir den letzten Abschnitt des EN 420 von Köln nach Düsseldorf:
Wir nähren uns langsam Düsseldorf mit dem EN 420. Im vorletzten Abschnitt geht es von Koblenz nach Köln.
Und weiter geht's mit dem EC 420 auf dem Weg nach Düsseldorf. Heute auf dem ABschnitt München Augsburg.
In der neusten Folge geht es weiter mit dem Euronight 420. Wir fahren die Teilstrecke von Gamisch bis nach München Hauptbahnhof:
Die neuste Folge ist der Start einer kleinen Serie. Wir fahren den Eurocity von Innsbruck nach Düsseldorf auf einem Großteil seiner Strecke. In der ersten von fünf Folgen fahren wir von Innsbruck nach Gamisch Partenkirchen. Viel Spaß!
OK, werde ab sofort dann nen neuen Beitrag schreiben, dachte du hättest den alten Beitrag noch nicht gelesen und hab ihn dann geändert. Als du dann die Antwort geschrieben hast, hab ich dann das ganze nochmal wiederholt damit du die neue Antwort auch siehst. Sorry, wollte dich nicht besoffen wirken lassen.
-
In der neusten Folge geht es mit der S6 der Sbahn Rhein-Main zum Frankfurter Hauptbahnhof. Dieses Mal hoffentlich ohne Fehler.
Hab ich auch bemerkt sorry Gibt nen Reupload. Hab einfach gedacht da geht schon die Folge los beim Schnitt. Werd mir als Tipp merken zumindest immer die ersten Minunten anzuschauen.
Hier ist der Reupload:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War tatsächlich ein Fehler dachte die Folge beginnt an dieser Stelle Sorry Video wird neu hochgeladen.
-
Hier gibt es die neuste Folge im Train Simulator. Wir fahren die S5 der Sbahn Rhein Main, mit der BR423. Es geht von Frankfurt Süd nach Friedrichsdorf. Viel Spaß!
Wie gesagt das war mir in den ersten zwei Minuten nicht so bewusst. Schade das so der erste EIndruck so "versaut" wird bei einem Video von über einer Stunde. Das zieht sich wie gesagt ja auch nur durch die ersten Minuten, (DIe aber die wichtigsten sind) Trotzdem auch dir danke für die Rückmeldung.