Beiträge von Stadt-Strassenbahn FFM


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich habe auch von AlTerr eine Bestätigung bekommen das er einen Rot Weißen U2 Wagen mit den Trittstufen rausbringen wird
    alTerrAlexey vor 1 Monat
    Sprichst du von einem rot/weißen U2 Wagen mit großer Trittstufe im Türbereich? Also bis Züge in U2h ungebaut wurden? Das kann man problemlos machen



    VIEW


    S.W.C Battlefront vor 1 Monat • Genau die mein ich ! :D  Weniger
    Antworten



    VIEW


    alTerrAlexey alTerrAlexey vor 1 Monat • Ok! Ich kümmere mich drum


    Quelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (geht ja um ein "neues" Fahrzeug im Simulator)

    Puh. Was ein Glück. Sonst wären bei mir Monate an Arbeit einfach gelöscht worden. Texturen werden ja ersetzt. Einen GROOOOOßEN Dank an die Entwickler für so ein tolles Addon, und danke für eure harte Arbeit.

    aaah danke. Das heisßt dann woh tschüss Ptb Wagen. *heul* Und nur für die Leute die sich das hier zum ersten Mal angucken. Das dass Vorbereitungen auf das Update sind, ist nur eine VERMUTUNG, und das dass Update sehr bald erscheinen könnte sind auch nur VERMUTUNGEN. denkt daran. Keiner weiß wann es kommt. Nun eine Frage von mir: werden Maps eigentlich bei einem UF Update resetet? PS jetzt noch schnell nen Haufen Fotos von der NOCH Tiefbahnsteige besitzenden U5 Strecke machen, und dann gut ist.

    also hat der U5-50 mit den neuen "mini Updates" den neuen Pulswenderichter wie in AlTerrs Video gezeigt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stationsansagen, wenn ein Zug gleich an der Hauptwache ankommt, dass dann die Ansage: Nächster Zug U... in Richtung… über Dornbusch und Heddernheim abgespielt wird. "Neue" Zielbandanzeiger für bestimmte U-Bahnwagen, wie z.B einen U-Bahn Frankfurt 1970 Reskin für den Sandiego Wagen, in Rot weiß und Orange Elfenbein, mit den entsprechenden Beschilderungen wie A1 Theaterplatz usw. Nur mal so als Beispiel.

    Kann man eigentlich Vorschläge für folgende Updates machen? Und damit meine ich nicht irgendwas komisches wie Straßenbahnstrecken, sondern Sachen die es schon in Trainz gab, die man hier wieder einführen könnte, oder "komplett neues" Zeug. Hätte da nämlich ein Paar Ideen für folgenden Kontent.

    Echt? Als ich das letzte Mal mit dem R Wagen gefahren bin, war der schon auf Petra umgerüstet. R Wagen 022 war das soweit ich weiss. Dennoch sollte man die Ansagen alle aufnehmen bevor die nicht mehr zu hören sind!

    hoffentlich. ich mag Petra zwar nicht, aber ist toll für die, die Petra mögen. PS: der R Wagen 011 hat die Ansagen noch nicht umgerüstet. Heißt Metz Neun ist im R Wagen 011 NOCH zu hören! ALSO SCHNELL!!! MITFAHREN UND ALLE ANSAGEN AUFNEHMEN!

    Ich meine STATIONSANSAGEN nicht Ansagen im Zug selbst. Beispiel man steht an der Hauptwache dann kommt die Ansage: Nächster Zug U1 über Willy-Brandt-Platz und Schweizer Platz. Diese Stationsansagen meine ich. Da diese in Trainz vorhanden sind wollte ich alterr fragen ob (mir egal wann) wir die auch bekommen.

    OH MEIN GOTT AUCH WENNS NUR NE KI IST!!! ICH BIN SO GEHYPED!!!! WOHOOO STARßENBAHN!!! *jippy*@alTerr Das ist ja mal der Mega Hammer! Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich schickt Just Trains das Update sofort zu Aerosoft. 8o Hoffentlich ist der dann auch in irgend einem Update fahrbar. Wie gesagt. Die Strecke ist mir egal. Ich möchte einfach nur die Fahrzeuge zum fahren haben. Egal wie lange es dauert. Ich habe die Zeit und Geduld (weil der "Ptb eine Arts Straßenbahnwagen ist", und schon im Spiel ist.

    alexkumar242Einfach warten. Es befindet sich nun in der letzten Testphase und wird auf Fehler überprüft, welche auch behoben werden müssen, bevor das Update erscheinen kann. AlTerr ist dafür bekannt immer die best mögliche Qualitiät abzuliefern. Und bestimmt wird er wie immer uns allen bescheid geben wenn die Testphase zu ende ist, und alle Bugs behoben worden sind. Aber bitte nicht drängeln. *nixda* Wir alle sind schon sehr gespannt was AlTerr uns bald präsentieren wird, doch solange es noch nicht soweit ist, musst Du dich in Geduld üben. *dhoch*