@Myulu Klingt interessant! Es gibt ja schon seit dem Release des Fernbus Simulators Dateien zum Lion´s City im Spielordner.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Kevin Nitschmann... Der beste Entwickler in der Omsi-Szene! Seine Maps sind die besten, die es in Omsi gibt.

-
@SÜWEX Wieso sollte die 1050 Ti zu schwach für TSW sein? Ich besitze selber eine 1050 Ti und kann damit TSW spielen. Zwar nicht mit 60 FPS, aber es ist gut spielbar.
-
Bei der V2 nicht mehr.
-
@JasonToff Das ist sogar fast die selbe Konfiguration, die ich zusammengestellt habe.

-
@Gsonz Ich persönlich würde NIE bei Agando kaufen! Die sind meistens überteuert und schlecht konfiguriert. Am besten ist immer noch der Selbstbau.
Ich habe mal eben bei Geizhals eine Konfiguration gemacht (siehe Anhang). Das kostet 633€ und sollte genug Leistung bieten. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich auf dem Gebiet kein Experte bin. Bei dem PC habe ich außerdem eine 1 TB Seagate Barracuda ausgewählt. Diese passte jedoch nicht aufs Bild.
Das Gehäuse ist natürlich nur ein Platzhalter. Da solltest du am besten selber entscheiden, welches Gehäuse du nimmst. Dabei solltest du allerdings auf die passende Mainboard Größe und die maximale länge der Grafikkarte achten. -
@julian frank Wie viel willst du denn für einen neuen PC ausgeben und was willst du damit machen? So können wir dir da besser helfen.
-
Mal eine andere Frage: was möchtest du mit dem PC, außer TS, sonst noch machen und wie viel würdest du maximal dafür ausgeben?
-
Gibt es auch einen Link für den Artikel?

-
-
Kannst du ruhig ignorieren. Hat bei solchen bekannten Herstellern nichts zu bedeuten.
-
Und auch auf Steam.
-
Sieht auf den ersten Blick nicht sehr seriös aus. Ich würde am besten direkt bei vR kaufen.
-
Ich würde etwas warten. Wenn die E-Mail dann immer noch nicht angekommen ist, würde ich mich nochmal registrieren.
-
Schon im Spam-Ordner nachgeschaut?
-
Ich habe bei dem Download angeblich keine Berechtigung dafür. Muss man sich bei der Seite registrieren?
-
-
Bis zum 19.05.19 sind bei Railtraction einige Dieseltriebwagen im Angebot. https://www.railtraction.eu/tr…iesel-multiple-units.html
-
@Frank1406 Ich auch nicht. Dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein.

-
@FLIRT3er Wofür sind die Abdeckungen überhaupt?