@julian frank Wie viel willst du denn für einen neuen PC ausgeben und was willst du damit machen? So können wir dir da besser helfen.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Mal eine andere Frage: was möchtest du mit dem PC, außer TS, sonst noch machen und wie viel würdest du maximal dafür ausgeben?
-
Gibt es auch einen Link für den Artikel?
-
-
Kannst du ruhig ignorieren. Hat bei solchen bekannten Herstellern nichts zu bedeuten.
-
Und auch auf Steam.
-
Sieht auf den ersten Blick nicht sehr seriös aus. Ich würde am besten direkt bei vR kaufen.
-
Ich würde etwas warten. Wenn die E-Mail dann immer noch nicht angekommen ist, würde ich mich nochmal registrieren.
-
Schon im Spam-Ordner nachgeschaut?
-
Ich habe bei dem Download angeblich keine Berechtigung dafür. Muss man sich bei der Seite registrieren?
-
-
Bis zum 19.05.19 sind bei Railtraction einige Dieseltriebwagen im Angebot. https://www.railtraction.eu/tr…iesel-multiple-units.html
-
@Frank1406 Ich auch nicht. Dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein.
-
@FLIRT3er Wofür sind die Abdeckungen überhaupt?
-
Stimmt. Der silbernde Rand ist in Echt nicht vorhanden.
-
Ich persönlich finde den Preis auch etwas überhöht. Dazu passt der bereits erwähnte Vergleich mit dem RWA Railjet oder auch manche vR Fahrzeuge. Klar sind bei dem 425er mehr Gimmicks drin als bei z.B. den vR Fahrzeugen, jedoch gibt es vR Pakete, wo eine Lok, ein Steuerwagen und noch dazu passende Wagen enthalten sind. Und das für 25€. Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum der TSG 425 im vergleich teurer ist, obwohl dort weniger enthalten ist. Ich finde, der Preis sollte 20 oder 25€ betragen. Das währe, meiner Meinung nach, etwas fairer. Ich werde mir den 425 definitiv kaufen, jedoch wahrscheinlich nur im Sale.
-
Wird es denn auch mitgelieferte Szenarien geben? Außerdem ist mir persönlich die Zielanzeige etwas zu groß. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
-
Wird es auch mitgelieferte Szenarien geben?
-
3DZug hat auf Facebook gesagt, dass der Zug 29,95€ kosten wird.
Ich persönlich hätte mit 20-25€ gerechnet.
-
Der Piepton könnte meiner Meinung nach aber etwas länger sein. Zumindest ist der hier in Hannover etwas, wenn auch nicht viel, länger. Ist aber alles Erbsenzählerei. Also nicht so wichtig.