Möglicherweise verhindert die Art und Weise wie die Engine manipuliert wurde, dass der Editor veröffentlicht werden kann.
Dann währe es allerdings ganz nett, wenn DTG bekannt gibt, dass sich der Editor verzögert.
Möglicherweise verhindert die Art und Weise wie die Engine manipuliert wurde, dass der Editor veröffentlicht werden kann.
Dann währe es allerdings ganz nett, wenn DTG bekannt gibt, dass sich der Editor verzögert.
Typisch DTG Strecken...
Sind die Bahnsteige auf Mannheim-Karlsruhe in echt auch so hoch? Ich mag es zu bezweifeln.
Es währe ganz gut, wenn du ein Video oder Bilder von dem Spiel hier hochladen könntest. Ich kann mir unter dem von dir beschriebenen nichts so wirklich vorstellen.
Das Add-On hat ein Update bekommen: https://forums.dovetailgames.c…updates.15077/#post-84047
Kurze Frage: lässt sich die Disk-Version auch bei Steam aktivieren?
Ich hatte die RSN Variante ausgewählt. Das war der Fehler. Danke für die Hilfe!
Ich habe mir die Strecke nun auch gekauft. Leider finde ich im Fahrplanmodus keine Fahrten im Schubdienst. Weiß jemand, welche Fahrten als Schubdienst absolviert werden?
Oh, nicht gesehen. Danke.
Ich glaube, es wurde hier noch nicht geschrieben. Daher:
DTG hat in ihrem Blog einen Steuerwagen angekündigt, der mit den mitgelieferten Wagen gekuppelt wird. Der Steuerwagen wird im selbem Addon, wie die kommende Lok, enthalten sein.
Schade, dass es keine manuelle Türsteuerung geben wird.
die fruchtlosen Versuche der letzten Jahre lassen das für mich wenig sinnvoll erscheinen.
Wie ist das gemeint?
So... Habe mir die Lok jetzt auch gekauft. Wird gleich getestet.
Weiß jemand, ob man die Downloads im vR Shop zurücksetzten kann? Ich habe dank meines tollen Internets gerade fast alle Downloads verbraucht.
Danke. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Wonach richtet es sich denn, welche Geschwindigkeit ein Zug fahren darf? Bzw. für welche Züge ist die jeweilige Spalte?
Hi, ich erstelle gerade mithilfe eines Buchfahrplans einen Ebula Fahrplan. Ich habe jedoch eine Frage: für was sind die verschiedenen Spalten mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsangaben? (siehe Bild)
Sieht auf den ersten Blick besser aus als die restlichen GBE Produkte. Ich würde ihn mir trotzdem nicht kaufen.
@Myulu Klingt interessant! Es gibt ja schon seit dem Release des Fernbus Simulators Dateien zum Lion´s City im Spielordner.
Kevin Nitschmann... Der beste Entwickler in der Omsi-Szene! Seine Maps sind die besten, die es in Omsi gibt.
@SÜWEX Wieso sollte die 1050 Ti zu schwach für TSW sein? Ich besitze selber eine 1050 Ti und kann damit TSW spielen. Zwar nicht mit 60 FPS, aber es ist gut spielbar.
Bei der V2 nicht mehr.
@JasonToff Das ist sogar fast die selbe Konfiguration, die ich zusammengestellt habe.
@Gsonz Ich persönlich würde NIE bei Agando kaufen! Die sind meistens überteuert und schlecht konfiguriert. Am besten ist immer noch der Selbstbau.
Ich habe mal eben bei Geizhals eine Konfiguration gemacht (siehe Anhang). Das kostet 633€ und sollte genug Leistung bieten. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich auf dem Gebiet kein Experte bin. Bei dem PC habe ich außerdem eine 1 TB Seagate Barracuda ausgewählt. Diese passte jedoch nicht aufs Bild. Das Gehäuse ist natürlich nur ein Platzhalter. Da solltest du am besten selber entscheiden, welches Gehäuse du nimmst. Dabei solltest du allerdings auf die passende Mainboard Größe und die maximale länge der Grafikkarte achten.