Was mich speziell stört am Modell, ist der Überang an der Seite zum Dach. Beim Modell aus dem Train Simulator sieht der mehr eckig aus und zu kurz geraten, als in der Realität. Sieht einfach nicht stimmig aus.
Beiträge von Nick
-
-
Schönes Mesh und gute UV Map! Respekt!
Dangeschön
Alles anzeigen@Nick
Zur Info, falls du es nicht schon in deinem Terminkalender hast:TAG DER OFFENEN TORE IN GÖRLITZ
15.9.2018 von 10-16 Uhr auf dem ODIG-BetriebshofQuelle: ODEG-Homepage.
Und eine woche Später natürlich die InnoTrans in berlin.Leider is da kein KISS anwesend, reiner Dieselauftakt

-
Hallöchen,
kleines Update. Die ODEG hat sich leider noch nicht gemeldet, wird bestimmt erst nächste Woche klappen.
Derweil ein kleines Bild vom derzeitigen Stand, zum schöneren Anschauen mal aus der Unreal Engine

Teile vom Interior habe ich schon begonnen zu bauen, dazu später auch Bilder.
-
Für die, die es interessiert: die UV Map

-
Ich hab schon vor, das Modell überwiegend selbst und neu zu bauen. Da würde so eine "Austausch" Version nicht in Frage kommen
Habe das UV heute nochmal neu gemacht, auch schon ein paar Detailbilder vom Drehgestell gefunden, versuche da mal was schon umzusetzen. -
Kleines Update zum KISS. Habe nun begonnen, Details einzubauen.
Edit: Der WGT2/3 ist ebenfalls entstanden

-
Mal ne kleine Rückmeldung meinerseits. An sich fände ich die Idee mit Christrains gar nicht so schlecht, muss man überdenken.
Habe heute mit der ODEG ein Gespräch geführt, der Termin für eine Besichtigung im Werk wird jetzt geprüft.
Wer jetzt schon Detailfotos liefern kann, kann die gern hier reinschreiben oder mir schicken, bin sehr dankbar über solche Dinge. Schwerpunkt ist natürlich Drehgestell, Cab und Fahrgastraum (in Vorbereitung auf TSW).
Gruß
-
Hallöchen,
da ich endlich meine Heimatbahn bzw. die Bahn, die mich morgens und abends durch die Stadt bewegt, endlich mal selber fahren kann, habe ich beschlossen, mich mal eine Nacht hinzusetzen und den Bau vom Modell zu beginnen.
Einziges Problem, was jetzt besteht ist folgendes: ich habe leider keine Ahnung von der script- und soundtechnischen Umsetzung im Train Simulator und würde gerne jemanden dafür gewinnen, bei diesem Projekt, diesen Teil zu übernehmen bzw. mir ggf diese Bereiche ausführlich zu erklären.
Einen Termin bei der ODEG habe ich beantragt, mal schauen, was draus wird

Vielen Dank und freue mich auf erste Resonanz und vielleicht baldige Mitstreiter

-
Steam zählt die gesamte spielt zusammen egal wie lange du das Addon am ende wirklich gespielt hast, also würde ich versuchen unter den 2std zu bleiben es einzureichen und dann warten bis zur entscheidung, dieße dauert max 24std oder auch schon eher!So ist zu mindes meine Erfahrung bis gewesen, auf jeden fall wird aber immer dieße gesamte spielzeit gezählt auch nach dem einreichen einer Rückgabe!Lg
Ach ansonsten einfach nen Ticket aufmachen, direkt mit nem Steam Support-Mitarbeiter schreiben und Problem gelöst. Schreibst einfach wie's ist - also das der TS keine Stunden von DLC einzeln zählt, sondern Gesamtstunden und zack - Problem gelöst.