Beiträge von BR323
-
-
Wenn ich´s schnell selbstgepinselt hätte, hätte ich nicht gefragt
-
-
Ich wünsche Dir die Ruhe die Du erhoffst, den Spaß mit neuen Projekten und möchte recht herzlichen Dank sagen, was Du für den TS auf die Beine gestellt habt.
-
Edit: Hat sich erledigt, funktioniert nun einwandfrei nachdem ich alles nochmals und einzeln neu installiert habe
-
-
Bei ebay gibt´s das AddOn zu Hauf und auch preiswert
-
-
Kann ich auch bestätigen: K-Trains erfordert Zeit zum Aufrüsten, gibt aber genug Tutorials und funktionieren bei mir. Habe keine Probleme mit der von 186 CT
-
-
-
-
-
ice tolle Arbeit (wie immer), ich würde mich auch sehr über eine Veröffentlichung freuen
-
Ebenso RSSLO Inhalte, diese müssen auch neu installiert werden
-
Absolut empfehlenswert von ronald_cn TerraTrans-PanEuropa nach Grolland. Realistisch und beinahe anstrengend

-
DennyW Die Rückmeldung ist für mich logisch, dass sich keine Leute mehr den Kopf machen müssen mir zu helfen und um anderen evtl. helfen zu können
-
Vielen Dank für eure Tips, ich hab den Ordner gelöscht und alles neu installiert und jetzt ist alles so wie es sein soll, keine Missing Textures mehr
-
Lightfix ist auch installiert, ich werd dann mal den ganzen Ordner 193 löschen und alles neu installieren
-
Ja, hab die auch installiert