Hallo Dennis,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hallo Dennis,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Sensationell wie echt Deine Bauwerke im Vergleich mit den Bilder wirken. Das ist Detailtreue!
Alles gute, schau das Du gesund wirst aber auch Spaß dabei hast
Ich bin nur betroffen und hoffe das niemandem, auch den Feuerwehrleuten, etwas passiert. Wichtiger sind Menschenleben, als die (Kultur)schätze die es vielleicht nicht mehr gibt
Hallo Sascha,
herzlichen Willkommen und viel Spaß hier.
Alles Gute zum Jubiläum, bin schon seit ProTrain ein großer Fan eurer Arbeit. Vielen Dank für das alles - und sogar gratis
Bei mir waren es um die hundert
Wow, wieder mal tolle Bilder, die Spannung steigt ![]()
Ich hatte dasselbe Problem, da ich zuviele Strecken installiert habe. Nachdem ich einige gelöscht habe, hat er mir wieder alle in Standard angezeigt
Ganz tolle Bilder, ich freu mich richtig auf die Strecke
Das Warten darauf hält jung ![]()
Sehr schöne Bilder mit Liebe zum Detail
Ganz toll, wieviel Herzblut in die Strecke steckst
Wunderschöne Bilder - Gut Ding will Weile haben!
Unglaublich dieser Realitätsgrad - mit diesem Wissen schaue ich auch was links, rechts und weiter hinten ist.
Ganz tolle Arbeit und schöne Bilder, ich warte gerne darauf, wenn Du die Strecke länger machst - die Vorfreude steigt mit allen neuen Bildern
Ganz tolle Bilder, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen - freue mich auf das Update
Wunderschöne Bilder, freu mich schon riesig auf´s Update
Ein goßes Kompliment, bin heute mit der BR 294 Steine aus dem Steinbruch gefahren.
Schöne Strecke, besonders wenn sie noch weiter gebaut wird. Ihr habt was ganz tolles abgeliefert.