Tolle Bilder und liebevolle Gestaltung. Kompliment und weiter so
Beiträge von BR323
-
-
Hallo Marcus,
hoffe Dir gefällt die Zugsimulation. Willkommen im Forum
-
Unglaublich tolle Bilder und eine wahnsinns Arbeit die Du Dir machst. Toll wieviel Herzblut und Energie Du in den Bau steckst. Ich freue mich jedesmal auf neue Bilder. Viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Gratulation euch dafür. Vielen Dank das ihr weitergebaut habt und Kompliment was ihr geschaffen habt
-
Wie realistisch Du baust. Hut ab und großes Kompliment
-
Hallo liebe Kollegen,
ET420_Fan aus dem Nachbarforum arbeitet an einem Streckenupdate für Altenburg-Wildau v3.
Es wird folgendes geändert:
- Wildau bekommt Ks Signale (special thanks to Commander Cornflakes für diese absolut genialen Ks-Signale!!)
- Austausch aller Formsignale gegen die von RLB
- Austausch aller Lf Tafeln gegen die von RoterStein
- Komplette Neuverdrahtung mit der
TSCRLB Oberleitung- BÜ Signale gegen So16 austauschen
- Austausch der ST HV Signale gegen SBS HVk Signale (außerhalb von Wildau)
- Tausch der Gleise gegen die aus Dresden Schöna Deluxe (DANKE an Commander Cornflakes fürs zur Verfügung stellen)
- Austausch der PZB Magnete gegen die von SBS
Anbei ein Screenshot aus Wildau, wo nur noch neue OL gespannt werden muss sowie Kleinigkeiten gefixt werden müssen.
Für weitere Informationen ist hier der Link zum Originalthread: Altenburg-Wildau v3 - Streckenupdate
-
Klasse Arbeit und tolle Gestaltung
-
Cevin19Hamburg Genau das kann ich bestätigen
-
Laut facebook gibt es ein Update:
Update 1-1 für die Romantik Deutschland 1 Route ist jetzt online.
einfach die alte zuerst neu herunterladen und deinstallieren und die neue Version 1-1 installieren
ein paar hamburg lubeck assets werden durch neue von Railtraction ersetzt, ein paar zusätzliche Details hinzugefügt und vollständige neue assets, fehlende lochaufkleber hinzugefügt, tgt kostendateien vom installateur entfernt.
nächste Woche: Update 1-2
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Spielen
-
-
Daran habe ich nie mehr geglaubt. Wäre es einen Monat später, hätte ich es für einen April-Scherz gehalten. Danke für die Info Rene´
Leider sind nur zwei QD und ein Freies Spiel Szenario enthalten. Die Hoffnung ist, das jemand weitere Szenarien dafür baut
-
ice Wunderschöne Idylle, unglaublich toll was Du baust
Egal wie fiktiv, ich finde dieses Repaint Klasse
-
Das ist wieder etwas, worauf ich mich besonders freue - vielen Dank
-
Ich bin begeistert wie detailgetreu Du baust. Viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen
-
Willkommen im Team, danke das Du Dich einbringst
-
Ganz großes Lob für diese tollen Bilder und die Verliebtheit in die Strecke. Das merkt man sofort. Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hällst, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
Willkommen René, da Du ja schon mal hier warst, weißt Du wie gut Du aufgehoben bist. Viel Spaß beim Simulator-Fahren
-
Tolle Details, super Arbeit, ich freu mich drauf
-
RSSLO kündigt wieder mal eine neue Strecke an:
Something new is being prepared... On which route will it be placed on?