Beiträge von BR323
-
-
Sehr schöne Bilder, genau meine Epoche. Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Weiterbauen
-
TobiasM vielen Dank das Du so auf die Community hörst. Die tolle Arbeit und diese Reaktion steigert den Ruf von GBE immens
-
Ich finde das Angebot fair, vielen Dank 🙏
-
Servus Paddy, herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
-
Hallo liebe TrainSimmer,
Ich verkaufe eine (fast) komplette Sammlung des TrainSim Magazins der ersten Fachzeitschrift für Bahnsimulation.
Beschrieben werden alles gängigen Simulatoren wie MS Trainsimulator, Trainz, Railworks, DTG Train Simulator, eep Eisenbahn.exe etc.
Es werden AddOns, Internetforen zur Zugsimulation vorgestellt, ebenso wie Grundlagen zum Anlagen- oder Fahrzeugbau.
Folgende Ausgaben sind vorhanden:
1, 2 2008
1 - 6 2009
1 - 6 2010
1 - 6 2011
1, 2, 3, 5, 6 2012
1, 2, 3, 4, 6 2013
Ich würde für 29 € inklusive Porto verschicken.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben
-
Dann wünsch ich Dir alles Gute, werde wieder gesund
-
-
Ich kann nur immer wieder sagen Wow! Ich freu mich schon riesig auf die Strecke. Gelungen finde ich das Gebäude der großen deutschen Versicherung

-
Ganz tolle Bilder wieder, schön das Du uns am Baufortschritt teilhaben lässt
-
Lt. Facebook wird es ein OOtz44
-
Stephan218 ich liebe Überraschungen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
-
TobiasM Danke für Deine Ehrlichkeit
-
Lukasz wieder ganz tolle Bilder, ich bewundere Deine Arbeit wirklich
-
ElectricRetro89 das sind gute Nachrichten. Zitat GBE:
Eine neue EasyLine ist für euch auf dem Weg! Wird sicherlich eine "einfache" Version sein
-
Vielen Dank für all das was Du geleistet hast. Bleib gesund und hoffentlich doch mal bis bald
-
Klasse Johann ich glaube ich habe beim Anschauen der Bilder genauso viel Freude wie Du beim Bauen. Danke, dass Du uns am Fortschritt teilhaben lässt
-
Lukasz ich finde Dein Engagement ungemein toll. Besonders der Wunsch Deine Strecke ohne eine lange Liste von Downloads zu erstellen. Lass Dich nicht entmutigen, mach weiter so. Ich freu mich auf die Strecke