Hat jemand eine Ahnung, wie ich den CD 814 zum Laufen bekomme? Aus der Readme heraus bin ich bis jetzt nicht schlauer gewurden.
Beiträge von Erik
-
-
Laut vagonWEB müsste die aktuelle Wagenreihung (Stand 2021) unverändert sein (also Steuerwagen - 4x Mittelwagen - Lok) , bei 1957 als auch 2238 bzw. 2060.
IC 1957: https://www.vagonweb.cz/razeni…islo=1957&nazev=&rok=2021
IC 2060: https://www.vagonweb.cz/razeni…0&nazev=Saaletal&rok=2021
IC 2238: https://www.vagonweb.cz/razeni…238&nazev=Warnow&rok=2021
-
@Nickhawk Ich hab ein Tipp für die ZZA die du für das IC2-Repaint verwendest, auf der Seite von Christrains gibt es unter der Seite (https://www.christrains.com/en/ts_scenery.html) Schriften, die der ZZA in real nachkommen könnte.
-
Ich warte mal lieber auf den Editor ^^"
Vielleicht wird das dann besser, hoffe ich mal
EDIT:
Meine gestrigen Anweisungen haben an verschiedenen Stellen interessante Reaktionen hervorgerufen Ich habe sie persönlich zur Belustigung gemacht, und ich habe nicht erwartet, dass jemand sie greift. Aber das Gegenteil ist der Fall, und es gibt diejenigen, die mir schreiben, was ich als Werkzeug benutzt habe Also habe ich zuerst die Formationen (die Bilder, die im Video waren) in Photoshop erstellt :). Schließlich habe ich beim Öffnen der .psd-Hauptdatei ein wenig in After Effect gearbeitet und die .psd-Datei gelöscht - Photoshop wollte die .psd-Datei nicht unter einem anderen Namen öffnen. Der Rest war nicht so ein Problem, denn ich habe kleine Bilder (die früher in Traffic Sceensaver verwendet wurden) in verschiedenen Einheiten heruntergeladen und sie als .uasset benannt. Hier hatte Photoshop nichts dagegen, dass die Endung nicht der Name .jpg oder .gif oder .png. etc ... ist. Und das Ergebnis war geboren. Dann war es nur noch das Ausblenden von Ebenen und das Importieren neuer Ebenen (es war das sichtbare Öffnen von .uasset-Dateien). Ich hatte 8 Bilder fertig, so dass ich genau wusste, wohin ich klicken musste. Wenn ich auf eine nicht vorbereitete .uasset-Datei klickte, verursachte das einen Fehler. Dann gab es einige Anpassungen in After Effect. Und bei dem fehlenden Teil im Bausatz wandte ich einen einfachen Trick an - ich löschte das Modell des Mittelteils ... wenn es kein Modell gibt, so dass es nichts im Spiel zu laden gibt Andere Neuigkeiten waren nicht April
-
Ich verstehe irgendwie nicht ganz wie er das gemacht hat
-
-
Was hat er da geöffnet, damit er das bearbeiten kann?
-
Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde, aber wie ist es bei der ZZA gemacht. Muss man selber die Textur der ZZA bearbeiten oder gibt es wie beim Cityjet eine Datei zum verändern und hinzufügen?
-
Als Kurzzug sieht der Twindexx auch echt gut aus. Gut wenn es ein Regio-Repaint für den IC2 gibt, so kann man sowas entstehen lassen
-
Hab nicht im ersten Moment direkt daran gedacht ^^"
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Die im Hauptverzeichnis vom TS mitgelieferte 64bit Sound Patch schon installiert?
Wo findet man das?
Das wird helfen; hatte das selbe Problem.
Der 64-Bit TS kommt nicht auf Bluetoothboxen klar...
Okay, ich probiere mal ob meine Lautsprecher auf längere Zeit das Problem lösen können -
Ich verwende meine Bluetooth Musikbox und Kopfhörer, da ich einen Monitor hab. Aber ich könnte es theoretisch auch probieren meine Box an den PC anzuschließen
-
Windows 10 Home 64 bit
16 GB RAM
Intel Core i7-8700 CPU 3.20GHz / 6 Kerne
NVIDIA GeForce GTX 1070
Hab einen Desktop-PC
-
Hallo,
wie schon im Thema beschrieben hab ich das Problem, dass ich bei bestimmten Fahrzeugen (fast jedes zweites) immer kurz nachdem ich los gefahren bin einfach der Simulator freezt. Alle Programme die ich im Hintergrund habe oder starten will bleiben im Hintergrund.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im Vorraus
Erik -
Hallo zusammen,
leider fehlt mir immer noch der Bockkran2 railomanie.de/cms002/files?RW/Objekte/TDR_Bockkran2.rwp
Dazu gekommen sind noch folgende railomanie.de Objekte die für München - Garmisch (Streckenupdate) benötigt werden aber leider offline sind:
Könnte mir bitte irgendjemand weiterhelfen?
Hab genau das selbe Problem
-
Die Baureihe 1440 und 440 unterscheiden sich wesentlich voneinander!
Ich finde das jetzt nicht so schlimm wenn sich der repainte Zug vom eigentlichen Zug unterscheidet.
-