Hallo, kurze Frage. Ich war nun lange abwesend vom TS und habe meine Shopdaten übertragen lassen in den neuen. Wie komme ich denn nun an die Serial Nummer von meiner K-V Version?
Beiträge von RegioLeni
-
-
Warum gibts diese Begrenzung an Downloads eigentlich? Rein aus Interesse.
-
@Matze (RD) Diese umweltfreundliche Werbung?`
-
Ich wäre schon mit einem gutem Dieselnetz zufrieden, also nicht sowas wie die Allgäubahn von RSSLO.
-
Heimat mit dem RegioSwinger
-
Endlich Winterzeit
-
-
Man muss die Bilder teils schon in voller Größer anschauen, damit man Realität vom Spiel trennen kann. Wahnsinn was du auf die Beine stellst, da kommt immer mehr Vorfreude auf
-
Bisschen RE mit der 112er
-
Die 112.1 macht einfach immer Spaß, egal was man zieht oder schiebt. In dem Fall wird bissl geschoben
-
Einer meiner Lieblinge
-
Sind denn Fenster/Türen und/oder Rollos animiert? Auf einem Foto im Handbuch ist das Fenster offen. Nur ne kleine Frage bevor ich sie mir heute Abend zulegen werde, der Arbeitsalltag funkt mir da leider noch dazwischen
-
Zeit für Lokomotion =)
-
Die Schwestern wachen langsam aus ihrem Schönheitsschlaf auf. Heute gibt's Sonderfahrten auf der Rodachtalbahn
-
Ich mag die 189er
-
Ein bisschen Hilfe schadet nie, selbst wenn man eine Ludmilla ist
-
Lok + Lokführerin aus dem Osten und neuer Schotter für Altenburg, was braucht man mehr
Die vR232 macht einfach immer Laune und Altenburg - Wildau v3 gibt ihr eine schöne Kulisse.
-
Agilis auf fiktiver Sonderfahrt im Doppel
-
Mit dem Taurus durch die Nacht
-
Mit den ganzen fixes durch die Community macht der Nager auch im Spiel Spaß