Beiträge von JTG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    noch keines der Bonuspacks, sondern einfach nur ein reguläres neues Produkt, welches von den größeren Pässen ja auch abgedeckt ist. Die Bonuspacks sollten ja exklusiv sein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wir hätten es nicht besser formulieren können. Alle Infos nochmal zusammengefasst:

    Gold Pass:
    3 Bonuspakete (exklusiv)
    Alle neuen JTG Produkte bis zum 30.07.2023 kostenfrei


    Silver Pass:
    1 Bonuspaket (exklusiv)
    Alle neuen JTG Produkte bis zum 31.12.2022 kostenfrei

    Beide Pässen haben jedoch auch Zugriff auf 46 und 52 Produkte welche vor dem Kauf des Passes erschienen sind. Mit dabei je nach Pass auch eine Strecke, Wagen und eine Lok. Die Bonuspakete werden entsprechend angekündigt sobald diese kurz vor der Veröffentlichung sind.


    Fröhlichen 1. Advent!


    Getreu einer Tradition gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder das JTG Adventsspecial. Das bedeutet für euch: Jeden Adventssonntag eine kostenfreie Aufgabe im JTG Online Shop.

    Heute geht es mit der BR103 als Sonderzug der Deutschen Bahn Stiftung von Koblenz nach Mainz. Erleben Sie die Fahrt als Lokführer der BR103 in ihrer bekannten TEE Lackierung. Erleben Sie die Herausforderung eine ältere Dame auf Schienen durch Schnee sicher an ihr Ziel zu bringen.


    Features:

    • kostenfreie Aufgabe zum 1. Advent
    • eigens aufgenommen Ansagen enthalten
    • abwechslungsreiche KI


    Voraussetzungen für dieses Aufgabenpaket:

    • Koblenz - Frankfurt (DTG)
    • BR TEE 103 (vR)
    • KI Güterverkehr Pack (3DZUG)
    • EU Asset Pack (DTG) (Achtung, möglicherweise bereits in Ihrer Train Simulator Installation enthalten!)

    Mehr Infos: https://shop.join-together.de/DE-JTG-563-WS-TEE-nach-Koblenz


    Wir freuen uns sehr, euch unsere Kooperation mit SeilDesigns vorstellen zu können!

    Zusammen bieten wir euch das beste Kameraband für jeden Fotografen an: VECTRON! Ganz gleich ob du oben auf der Leiter stehst oder dich hinter der Dampflok aus dem Fenster lehnst, mit den Produkten von SeilDesigns wirst du deine Kamera niemals verlieren! Und mit dem Code JTG15 erhälst du exklusiv 15% auf deine Bestellung der Vectron Produktreihe.

    Link zum Produkt (etsy.com)

    Nochmal: Wir können ein Update nur veröffentlichen oder eine Veröffentlichung planen wenn es uns vorliegt. Dies ist bist heute nicht der Fall. Da Du immer wieder Beiträge dazu schreibst bleibt nur die Schlussfolgerung, dass Du uns nicht glaubst und somit indirekt behauptest wir würden hier Dinge vorenthalten.

    Wir leisten Support, Marketing und äußern uns zu offiziellen Dingen. Unsere Aufgabe ist nicht über Produkte welche nicht uns gehören zu entscheiden und ob hier ein Update notwendig ist oder nicht. Diese Entscheidung liegt immer noch beim Hersteller! Wir haben auch seit Januar 2022 immer wieder erwähnt wir seien nicht der Hersteller. Bekanntlich schmücken wir uns nicht mit fremden Federn. Auch hat sich an der Aussage vom 3.1.2022 (vll. nicht gelesen) nichts geändert. In diesem steht die Meldungen werden gesammelt und bewertet. Was TSG hat und hat das Ergbenis darüber hier mitgeteilt.


    Eigentlich ist die Geschichte ganz einfach:
    TSG als Hersteller wird kein Update erstellen. BR143 hat ein eigenes erstellt und würde dies eventuell (!) der Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Zusätzlich haben wir angeboten es bei uns zum Download anzubieten. Mehr gibt es nicht zu sagen offen gesagt...

    Jetzt wird es komisch...

    JTG don't car

    Wir als JTG können nicht über ein Produkt entscheiden was uns nicht gehört. Und wir können nur mit Dingen arbeiten welche uns auch vorliegen. Dies hat man Dir jetzt schon mehrfach mitgeteilt. Uns zu unterstellen es würde uns nicht kümmern ist offen gesagt nicht nur Frech sondern auch eine Unterstellung welche nicht den realen Tatssachen entspricht! Wir haben uns schon immer um Produkte welche wir als Hersteller selbst oder als Vertriebsplattform angeboten haben gekümmert. Oder findest Du es selbstverständlich, dass wir an Silvester nachts um 23 Uhr oder gar am 24.12 Support geleistet haben, oder sogar bei manchen Produkten Nachts um 4 Uhr noch ein Update erstellt haben. Und TSG hat hier auch oft im Hintergrund nicht anders gearbeitet... Wir antworten sogar noch auf deine noch so unwahren Unterstellungen. Wir dürfen auch nicht einfach als JTG selber in fremden Produkten arbeiten und da nach eigenem Interesse Daten verändern und bereitstellen. Wie stellst Du Dir das vor?


    Wenn man dies als "don´t care" aufasst kann man dies tun, aber man sollte nicht erwarten, dass jeder diese Meinung teilt!

    And to those that are clapping their hands to such approach of JTG: you are not doing a good service to us, customers. This is not what we should teach developers and publishers. We should teach them humility, respect and that a happy customer means a returning customer. And returning customers make the biggest profit. Period.

    Richtig, Respekt und sachlicher Umgang miteinander sollte immer die Basis zwischen Kunde und Hersteller / Vertriebsplattform sein. Eigentlich sogar zwischen Menschen und nicht nur zwischen Kunde und Firma. Wenn Du Dir die Beiträge angeschaut hast haben wir sehr höfflich und nett geantwortet. Du hast uns u.a. Lügen und Vorsatz unterstellt fordest aber gleichzeitig Respekt und Bescheidenheit welchen man den bösen wenigen Herstellern welche auch Freizeit nicht nur bezahlte Zeit in das Porjekt gesteckt haben "beibringen" sollte. Solche Dinge muss man sich weder als Hersteller / Online-Shop noch als Geschäftsmann oder auch als Mensch gefallen lassen.

    Merkst Du nicht, dass Du eigentlich deine ganzen Argumente auf eine nicht offizelle private Aussage von einem Streckenersteller stüzt? Es gab jemanden der hat an der Strecke im April privat gearbeitet. Und nun wird die JTG und auch TSG, ja selbst der Mensch der in seiner Freizeit Änderungen vorgenommen von Dir wirklich massiv angefahren warum Du diese Änderungen nicht hast? Das Thema ist doch schon lange sogar in aller Öffentlichkeit geklärt. TSG hat den Änderungen zugestimmt, wir sind bereit ein nicht offizelles Update zu unterstüzen. Wir verstehen langsam nicht mehr dein wirkliches Ziel was Du verfolgst....

    Lieber Jstange,

    wir verstehen deine Ungeduld bezüglich eines Updates. Ein weitere und letzer Versuch der Erklärung:

    BR143 ist für uns (und dies ist nicht negativ gemeint, und wir denken br143 wird es richtig verstehen) erstmal am Anfang ein Streckenersteller welcher privat in seiner Freizeit Änderungen an der Strecke vorgenommen hat. Ihn dafür so in die Kritik zu nehmen finden wir unpassend und ist wirklich kein guter Tonfall. Wenn z.b .die Änderungen von einem User oder Streckenersteller gemacht werden und unglücklicherweise dies in einem Forum angekündigt wird können wir erstmal nichts damit anfangen. Wir brauchen als Vertriebsplattform auch einen gewerblichen Partner um alle rechtlichen Aspekte abzudecken. Dieser hat sich auch schon eindeutig (egal wie oft du fragst) deutlich dazu geäußert. Und erst ab da lagen offizielle Informationen vor.

    Es mag Dir nicht gefallen, aber es gibt in dieser Branche eben gewisse Regeln (Haftung, Vertragswesen etc...) und auch Prozesse welche aus guten Grund bestehen.

    t's not our product, so far we received no official news (read: so why do you bother us at all?). Like the teams wouldn't suddenly be able to communicate.

    Wir haben zu keinem Zeitpunkt behautpet, dass es unser Produkt ist. Es stimmt, wir haben das Marketing und Support übernommen, weil wir dieses Projekt von Anfang an auch privat sehr geschätzt haben. Wirtschaftlich haben wir damals schon vermutet, dass es eine enge Kiste wird. Dennoch haben wir gerne viel Zeit investiert weil alle Beteiligten aus unsere Sicht eine großartige Leistung erbracht haben. Da wir ja auch selber den TrainSimulator privat nutzen war es für uns immer auch eine persönliches Anliegen!

    Wie schon erwähnt, wir können nur offizielle Informationen mit Dir / euch teilen wenn uns diese auch vorliegen. Als wir dies geschrieben haben gab es einfach noch keine Informationen welche wir mit euch teilen konnten. Indirekt uns jetzt hier eine Falschaussage unterstellen zu wollen finden wir ebenso unpassend wie Br143 für seine Zeit in die Kritik zu nehmen welche er investiert hat.

    Sicher hast Du Verständnis wenn wir nun aus unserer Sicht alle Deine Fragen dazu beantwortet haben.


    Edit:
    ben412 : Du darfst bei diesem Vergleich nicht vergessen, über was für eine Zeit (Jahre) die Rübelandbahn von Fans dieser Strecke entwickelt wurde.

    Hallo,


    Du verwechsels private Aussage eines Users* mit einer offizellen Aussage des Herstellers TSG. Ein Update für eine gewerbliche Strecke erstellen endet nicht im Editor des TrainSimulator. Da hängt noch ein großer zusätzlicher "Rattenschwanz" mit dran. Ein offizielles Update müsste somit durch TSG als gewerblicher Ersteller der Strecke erfolgen. Hierzu wurde jedoch schon klar durch den Hersteller Position bezogen.

    Dann gibt es wie wir lesen hier private abgeschlossene Änderungen an der Strecke über welche die JTG nur aus dem Forum Kenntnis hat. Bei einem nicht gewerblichen Update müsste erstmal die Frage der Haftung, Support, Setup und Testläufe geklärt werden. Man kann als Online-Shop nicht einfach ein Update hochladen ohne nochmal wichtige Punkte zu klären und nochmals einige Tage intentsive Arbeit zu investieren. Wir haben bis heute seit April keinerlei Anfragen bezüglich privater Änderungen erhalten.


    Wir wünschten diese nachvollziehbare Verwirrung wäre nicht entstanden. Es haben an der Rübelandbahn aber auch soviele Menschen über die Jahre mitgewirkt, dass man versteht wenn diese sich auch zu Ihrem Projekt in einem Forum äußern möchten. Manchmal führt dies jedoch für nicht involvierte Personen zu falschen Annahmen oder gar Hoffnungen. Dieser offener Beitrag von uns hat jedoch hoffentlich zur Aufklärung beigetragen.

    Liebe Grüße

    JTG



    *welcher wohl mit an der Strecke gearbeitet hat

    Ganz einfach:

    Uns liegt bis heute weder ein offizelles Update noch ein nicht offizielles Update vor. Wenn User ein Update erstellt haben, können wir dieses gerne als Alternatives Fanupdate zur Verfügung stellen. Hier müsste halt kurz Haftung / Setup / Support geklärt werden. Und die Zustimmung von TSG welche jedoch in diesem Thread schon erkennbar ist.

    Wir müssen an dieser Stelle jedoch auch Maik zustimmen, dass bis heute keine Fehler gemeldet worden sind welche die Strecke unspielbar machen. Das meiste sind Wünsche (wie Maik erwähnt hat) von der Gemeinschaft. Wir können und werden nicht über ein Update entscheiden da es nicht unser Produkt ist, sondern wir es wie andere auch im Online-Shop vertreiben. Fehler (in den Aufgaben) wurden ja direkt in den ersten Tagen gefixt, und hier war bei einer wirklich von Unspielbarkeit die Rede.


    Maik hat jedoch auch die Frage nach einem offiziellen Update in diesem Thread schon beantwortet.

    Sobald wir offizelle Informationen haben werden wir diese mit euch direkt teilen. Stand gestern lag uns jedoch dazu noch keine weiteren Informationen über ein Udpate vor.

    Schönen Feiertag euch :)

    Update zu JTG Pass:


    Viele von euch haben uns Nachrichten geschrieben und angefragt ob nochmal die Möglichkeit besteht den JTG Pass zu erwerben. Und glaubt uns, es waren sehr viele kreative Mails dabei. 🙂

    Wir haben lange überlegt und uns noch doch dazu entschlossen den JTG Pass nochmal für wenige Tage zum Kauf freizuschalten. Ihr habt nun nochmal für einen sehr kurzen Zeitraum die Möglichkeit den JTG Pass zu erwerben. Bei dem JTG Gold Pass kann bis zu 341,00 EUR gespart werden. Mit dabei sind 52 Produkte, 234 Aufgaben, 3 Fahrzeuge und eine Strecke in der JTG Edition.


    Hier geht es zu den JTG Pässen: https://shop.join-together.de/index.php?route=product/search&tag=JTG%20Pass

    Hallo Stampede,

    wir sind leider am Wochenende nicht im Büro und nur kurz "privat" online. Aber ganz vorsichtig gefragt, hast Du mal deinen Cache geleert, und neu eingeloggt? Sonst bleibt nur noch Dein Spamfach zu prüfen, da alle Kunden wo noch Klärungsbedarf bestand hierzu eine Nachricht erhalten haben. Der Rest ist freigeschalten. (gerade nochmal nachgeschaut). Zur Sicherheit haben wir intern den Cache von deinem Kundenkonto auf dem Server mal geleert mehr, können wir von hier aus aber leider aktuell nicht machen.

    Sonst schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kundendaten und wir schauen uns den Fall am Montag nochmal an.

    Kurzes Update zum JTG Pass:

    Alle Bestellungen sind erfolgreich eingegangen. Auch Bestellungen welche heute (auch per Vorkasse) noch reinkommen werden gebucht. Bitte beachtet, dass es bei einer kleinen Anzahl an Kunden aktuell zu einer Verzögerung der Freischaltung kommt. Hierzu wird aber die Zeit zwischen Bestellung und Freischaltung auf die Laufzeit aufgerechnet. Die noch wenigen offenen Freischaltungen dürften ebenso die nächsten 24 Stunden durch sein.