Beiträge von JTG

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    Gibt es z.B. von JTG RAR-Archive für die man die neueste WinRAR-Version benötigt? (nur damit ich im Falle des Falles für die Zukunft Bescheid weiß, bisher hatte ich zum Glück ein derartiges Problem noch nicht, benutze auch selten WinRAR)

    Keine Sorge, dies ist in den ganzen Jahren der erste Fall wo eine .rar oder .zip nicht geöffnet werden konnte. Und uns ist auch kein weitere Fall bekannt (z.b. bei anderen Produkten/Herstellern) Wir vermuten (!) daher eine veraltete Version eines Programmes oder andere lokale Ursachen.

    Bahnfreak: Richtig, aber man muss als Hersteller auch nicht öffentlich alles so stehen lassen ohne eine Gegendarstellung zu verfassen. Oder?

    kann man den Pass von Bronce auf Silber oder Gold upgraden?

    Hallo Mirko_o,

    schreib uns gerne persönlich an, wir finden hier eine Lösung. :)


    Ja danke für den " tollen Support " !

    Wie schon geschrieben besteht unsere Support darin zu prüfen welche Ursache bei uns (JTG) zu suchen sind. Wir gehen sogar einen Schritt weiter und helfen auch gerne dabei Problem am Computer des Kunden zu lösen wenn diese im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen. Wie wir sehen lag es wohl an einer veralten oder nicht vorhanden Software auf Deinem Rechner. Es freut uns jedoch, dass das Problem gelöst wurde.


    Das man gleich den Gesetzestext schickt, mit dem Hinweis, dass der Kunde Pech hat, wenn die Datei sich nicht öffnen lässt. Hat er ja beim Kauf unterschrieben!!

    Tut uns Leid, wenn Du dies falsch aufgefasst hast. Du wolltest einen Widerruf welcher jedoch nicht mehr möglich war, da Du darauf bewusst verzichtet hast. Wir sind hier sogar super kulant und erstatten dem Kunden dennoch auf Wunsch das Produkt wenn er es noch nicht heruntergeladen hat. Wir haben den Hinweis zum Gesetz hinzugefügt da viele Menschen nachfragen wie das Widerrufsrecht bei digitalen Produkten funktioniert. Auch Dir war dies offensichtlich nicht bekannt. Wenn du dies anders aufgefasst hast bedauern wir dies. Wir lassen auch niemanden im Regen stehen oder sind der Meinung "Kunde hat Pech gehabt, wie helfen sogar bei Problemen außerhalb unsere Produkte und Verantwortung. Auch in Deinem Fall haben wir es Dir in der selben Email mitgeteilt.


    Bezüglich einer Löschung Deines Kundenkontos wende dich bitte an unseren Support.



    Anmerkung: Wir nehmen eigentlich immer Abstand Supportmeldungen in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Gerade dann wenn die Ursache nicht bei der JTG liegt. Wir finden sowas nicht fair und zielführend dem Kunden gegenüber. In diesem Fall haben wir uns jedoch entschieden von dieser Regelung abzuweichen.

    Hallo E63,

    wie schon mehrfach auf Deine Anfragen mitgeteilt befindet sich der Vorgang bei uns intern in der Prüfung. Das Produkt ist schon einige Jahre alt und wurde in großer Anzahl bei uns sowie auch bei virtualRailroads in sehr großer Anzahl gekauft und installiert. Auch auf unseren Systemen konnten wir bis heute Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Wir vermuten mittlerweile eine Ursache in der eigenen Installation. Aber wie Clasho schon geschrieben hat legen wir sehr großen Wert auf einen guten Support und helfen Kunden gerne auch bei lokalen Problemen.

    Wir bitten dich daher noch weiterhin um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dich nicht vergessen! :)

    [ Ich habe euch gestern eine email geschickt, heute eine 2 email, habe bis Dato noch keine Antwort bekommen!!!

    Falls Du es bist...


    1. Mail ist gestern um 17:43 Uhr angekommen. Dies war außerhalb unsere Geschäftszeiten
    2. Mail ist heute um 10:37 Uhr angekommen. 37 Min nach Beginn der Geschäftszeiten
    3. Du hast wohl zwei versch. Kundenkonten
    4. leere mal bitte (wie üblich) den Cache deines Browser und teile uns hier gerne mit ob sich was geändert hat.


    In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden (bei neuen Produkten sogar manchmal die ganze Nacht)...


    Ja da must du die Paypal Produkte von JTG kaufen dann bekommste die Produckte für 0.00 euro sonst klappt es nicht

    Nein!

    Wie schon mitgeteilt, müssen / werden die Pässe manuell eingebucht. D.h. hier kann eine Wartezeit entstehen welche aber am Wert des Produktes nichts ändern da wir es an die Laufzeit des Passes natürlich (!) dranhängen. Auch hier sind z.b. heute alle Pässe mit Bestellung von gestern freigeschalten. Bei einigen wenigen gibt es aktuell Klärungsbedarf welchen wir aber intern klären und mit dem Kunden in Kontakt treten.

    @ Ludmilla-Fan: Wenn Du den Gold Pass hast wurde die eine Supportanfrage gerade beantwortet. Silber / Bronze sind noch einige wenige die manuell bearbeitet werden müssen.
    ron49: In der Tabelle (oben im Thread) sind alle Produkte aufgeführt welche im jeweiligen Pass enthalten sind. Bei Aufgabenpaketen sind z.b. bei Silver und Gold alle der JTG enthalten. Du musst auch nicht alle zusammen installieren sondern kannst die Produkte ganz bequem im Shop als einzelnes Produkt für 0,00 "kaufen" und dann herunterladen.

    Lieber Komax,


    Deine Wortwahl sowie auch der Kontext vermittelt schon eine gewisse Kritik welche wir als Hersteller gewöhnt sind. Auch Täuschung (Finte) ist eine Unterstellung welcher jeder Hersteller leider in diesem Forum gewöhnt ist, und offen gesagt schon auch etwas dreist wirkt. Wir werden sehr oft in eine Schublade gesteckt welche leider nicht der Wahrheit entspricht. Daher haben wir uns seit langem entschieden hier direkt einmalig bei einem neuen Produkt unsere Sicht klar und deutlich darzustellen. Dass nicht jeder ein "Fan" von Pässen ist, oder sich vorstellen kann dass Hersteller auch was gutes tun möchten ist uns klar. Sehe also unsere geschilderte Sicht der Dinge als klare Kommunikation und nicht als Rechtfertigung oder gar Verteidigung. :)

    Wir hoffen jedoch wir konnten deine Fragen zur Unklarheiten mit unserem Beitrag beantworten.

    Man bietet dem Kunden 3 Modelle: günstig, teurer, teuer.

    1. Modell -> Kunde spart 137,90 EUR* bei einem Preis von 39,99€

    2. Modell -> Kunde spart 181,50 EUR* bei einem Preis von 59,99€

    3. Modell -> Kunde spart 341,01 EUR* bei einem Preis von 89,99€

    * Stand 26.07.2022, bei Silber und Gold steigt die Ersparnis über die Laufzeit

    Was wäre denn deiner Meinung nach ein den Leistungen angemessener Preis bei Modell 2 und 3? Du vergisst, dass hinter Modell 2 und 3 auch eine nicht zu kleine Leistung steckt. Schaust Du Dir die Produkte im Detail an dürfte Dir klar sein wo die JTG den größten Deckungsbeitrag erwirtschaftet und dies ist nicht bei Modell 3 der Fall ;) . Aber gut, dem einen sind selbst 89,99 EUR für 2 Loks, eine Strecke, 23 Wagen (ohne versch. Lackierungen) und 234 Aufgaben + alle neuen JTG Produkte welche im Zeitraum heute bis 31.07.2023 erscheinen zu teuer.

    Die Laufzeit bei Bronze ist im übrigen nicht "unbekannt". Bei Bronze erwirbt man zusätzlich keine neuen Produkte welche nach dem 1.8.2022 veröffentlicht werden.

    Das Bonuspack ist aus Lizenzgründen nicht bei Bronze dabei.


    • Neue JTG-Produkte kostenfrei bis [Enddatum Silber / Gold] => Hört sich nach einer Finte (Lockangebot) an. STipp: erwartet hier also nicht all zu viel oder all zu umfangreiches...

    Die JTG gibt aus Prinzip immer bei Vorleistung des Kunden etwas dazu. Dies war bei Vorbestellungen (Bonus) oder auch bei anderen Aktivitäten z.b. Simtage der Fall. Wenn jemand bei uns vorab einkauft (Pässe werden ja ab 1.8.2022 freigeschaltet) erhält er immer eine zusätzliche Leistung. Scheinbar bist Du noch nicht solange dabei um dies zu wissen.


    Fazit:
    Du siehst es ist weniger "Marketing aus dem Lehrbuch" wie du denkst. Wer uns kennt, dem ist klar dass wir aus der Community entstanden sind und ein Deckungsbeitrag (wir müssen nicht davon leben) nicht unser größtes Ziel ist. Es gibt sehr viele in diesem Forum (auch aus dem RS Team) welche bestätigen, dass viel von unseren Einnahmen zurück in die Gemeinschaft laufen. Sei es Unterlagen, Hilfe oder Veranstaltungen wie die Simulator Tage in Koblenz. Würde es uns nur um den Euro gehen, gäbe es einen Pass ohne Zusatzleistungen und ohne Produkte von Partner.

    Wir hoffen wir konnten Dir damit alle Fragen auch für dich als News Autor beantworten.

    Hallo,

    in den jeweiligen Pässen sind alle Produkte ab dem 01.08.2022 welche im jeweiligen Pass enthalten sind für 0,00 EUR im Shop kaufbar. Z.b. ist im Silberpass alle Aufgabenpakete von uns für 0,00 EUR verfügbar zuzüglich der G6, SNPS und alle neuen Produkte der JTG welche bis zum 31.12.2022 produziert werden kostenfrei verfügbar. Du sparst also mit dem Silberpass schon 181,50 EUR. Beim Goldpass sogar 341 EUR.

    Das Angebot (d.h. die Option einer der drei Pässe zu kaufen) ist für 14 Tage möglich. Nach Kauf stehen Dir die Produkte (je nach Pass) komplett für immer zur Verfügung.



    Hier nochmal alle Pässe in der Übersicht (Klick mich)

    Wir sehen es nicht als Abo Modell an sondern dachten wir bieten die Möglichkeit seine Sammlung zu erweitern. Nur den Gold Pass könnte man als eine Art "Abo Modell" sehen da man alle neuen Produkte von uns bis 2023 kostenfrei erhält. Ab Kauf ist jedoch im Vergleich zum Abo schon eine Menge an Inhalten dabei.

    Der Grund ist, wir wurden mehrfach nach einem Produkt ähnlich dem JTG Simulationspass (gab es beim Gewinnspiel in Koblenz an den Simulator Tagen) gefragt.



    Der JTG Pass ist für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Spart je nach JTG Pass bis zu 341,01 EUR


    Mit dem JTG Pass erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl an Produkten und können Ihre Sammlung für den Train Simulator vervollständigen. Der JTG Pass ist ein einmaliges zeitlich Angebot und wird in 3 verschiedenen Varianten angeboten. Ab dem 1.08.2022 können Sie dann die in Ihrem Pass enthaltenen Produkte für 0,00 EUR im Shop "kaufen" und Ihrem Kundenkonto hinzufügen.


    JTG Bronze Pass:

    - Zugriff auf 35 Produkte

    - Zugriff auf JTG Aufgabenpakete inkl.JTG Aufgabenbundle *

    - Insgesamt 183 Aufgaben sind im Paket enthalten



    JTG Silber Pass:

    - Zugriff auf 46 Produkte

    - Zugriff auf JTG Aufgabenpakete inkl.JTG Aufgabenbundle

    - Insgesamt 225 Aufgaben sind im Paket enthalten

    - TSG G6 / 3DZUG SNPS jeweils in der JTG Edition

    - neue JTG Produkte kostenfrei (bis 31.12.2022)

    - JTG Bonuspaket 1**



    JTG Gold Pass:

    - Zugriff auf 52 Produkte

    - Zugriff auf JTG Aufgabenpakete inkl.JTG Aufgabenbundle

    - Insgesamt 234 Aufgaben sind im Paket enthalten

    - TSG G6 / 3DZUG SNPS jeweils in der JTG Edition

    - Rübelandbahn / 3DZUG ÖBB Nightjet jeweils in der JTG Edition

    - neue JTG Produkte kostenfrei (bis 31.07.2023)

    - JTG Bonuspaket 1-3**

    Update 10.07.2023

    Wichtige Informationen zum JTG Pass Gold (aus dem Jahr 2022)

    Der JTG Gold Pass (aus dem Jahr 2022) läuft zum 31.07.2023 aus. Kunden des JTG Gold Pass haben nach dem 31.07.2023 keinen kostenfreien Zugriff mehr auf neue Produkte ab dem 01.08.2023. Bitte prüft ob ihr alle Produkte eurem Account hinzugefügt habt, sodass diese auch nach dem 31.07.2023 für euch verfügbar bleiben.JTG Gold Pass Kunden haben im Juli noch die Möglichkeit für den reduzierten Preis von 49,99 EUR auf den JTG Pass 2023 zu wechseln. Wendet euch hierzu an den Support oder schreibt uns eine Nachricht.



    Mehr Infos findet Ihr in unserem Shop