Ein bisschen die Soundmod von @linusf getestet.
Fantastische Arbeit ![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Jetzt wo der ICE 3 endlich mal richtig guten Sound bekomm, fehlen nur noch anständige Strecken wo man damit fahren kann außer Frankfurt-Karlsruhe und München-Augsburg

-
Ein bisschen in Frankfurt unterwegs gewesen.
Schöne Route aber was sollen diese Wolken?
-
Würde auch noch die 101 hinzufügen.
So mehr oder weniger das Arbeitspferd der DB -
No.
This is a standalone Route. -
Das nenne ich Community und die von der Politik angesprochenen Solidarität

-
Ich Hamster auch mal....
#covid-19 -
-
da die Züge schon länger im Betrieb seien.
Dann darf aber auch Dreck nicht fehlen, so wie bei der TSG 425.
-
Was hat das eigentlich mit der leeren Stelle in der Mitte auf sich?
Hab sie auch auf echten Bilder aus dem Führerstand gesehen und mich gefragt was da reinkommen sollte
Aber ich freue mich auf diese Strecke am Bodensee

-
Die Dostos aus MSB
Geil, darf mir dann extra MSB holen dafür

Naja, die hoffnung auf eine Interessante TSW strecke mit passendem Rollmaterial wurde auch diesmal wieder zertrümmert
Die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann gibts keine NRW Strecken mehr zu bauen
-
Das gleiche gilt ja bei RT oder Ruhr Sieg Nord.
Dazu braucht es allerdings die Modelle...
Und ein KI Pack wie es dies im TS2020 gibt ist nicht in Sicht dank des fehlenden Editors..@blk11 Na immerhin... Wobei ich bezweifel das die Dostos fahrbar werden...
-
@hb14 Fernverkehr kannste bei 30Km Strecke sowieso vergessen.
Es muss nicht mal FV sein.Ne Grinsekatze oder RRX Desiro HC hätte es getan.
An die Ortskundigen: Ist wenigstens der RE1 noch ein DB Dosto? Wäre dann immerhin eine Sache die man Real fahren könnte wobei wahrscheinlich der Dosto nicht kompatibel sein wird..

-
Naja, das Rollmaterial ist gut gemacht.
Aber ich finde es halt schade das es nix realistisches gibt.Main Spessart Bahn ist ein anderes Thema...
Das die Strecke ja inaktiv ist hatte ich damals leicht kritisiert und bekam hier im Forum heftig gegenstoß von wegen:"ist doch ne hübsche Strecke bla bla bla..." -
@Kettenwerk Ja, sie fuhren möglicherweise.
Aber realistisch ist das deshalb nicht, außer man verbringt gerne Zeit im Jahr 2006...Außer RT hat der TSW in Deutschland keine Strecke wo das Rollmaterial auf den heutigen Stand passt.
Und bei Ruhr-Sieg Nord war das Material ja komplett fehl am Platz.Aber gut DTG wird das weiter so bauen schätze ich mal...
-
Meine erste Reaktion beim Titel "Rhein Ruhr" war: och nee nicht schon wieder...

Mir wäre ehrlich mal was anderes lieber was nicht schon wieder sich um den gleichen Brei dreht.Und leider passt das Rollmaterial schon wieder nicht(Mit Ausnahme der 422 auf der S1 wenn ich richtig geguckt habe)...
Ja, eine 425 ist schön. Nur wegen des ET422 habe ich auch damals RRO gekauft.
Aber immer wieder semi-fiktives Rollmaterial ist langsam nervig...

-
Was ich bei der Aufregung nicht verstehe:
Ja, es gibt den GTW von ChrisTrains. Na und?Soll Rivet diesen mitliefern? Dann kostet die Strecke 60€ und das kauft auch wieder keiner...
Bei aller Kritik denkt vielleicht mal ein bisschen realistisch
-
Wie schafft es Sabaton jedes Lied so genial zu produzieren...

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Patti98 Von dem was man gezeigt bekommt mag das die Einstellung sein.
Natürlich werden aber nur ausgebaute Airportd gezeigt und keine Default Flughäfen.
Diese sehen schlimmer aus als FSX Standard.Der MSFS ist ein riesen haufen Marketing.
Habe kaum ein Spiel erlebt was so viel Marketing machte.... -
Ich meinte jetzt weniger IM Türbereich, sondern eher aussen bzw. drumrum.
Der Zug ist mir ein bisschen zu sauber