Beiträge von Myulu
-
-
-
Eine kurze Führerstands-mitfahrt im ICE von Frankfurt(M)Hbf bis zum Flughafen.

-
Ich spiele persönlich lieber ehr FSX, es gibt sehr viel Freeware modelle. X-Plane 11 habe ich aber mein PC hat keine gute Leistung dafür.
Jedem das seine
Nur empfehle ich bei einem halbwegs starken PC und besonders wenn man den FSX gerade erst gekauft hatte, nicht unbedingt in ihn weiter zu investieren.
Ich habe absolut nichts gegen den FSX
-
Verstehe nicht für was ich nochmal Geld hinlegen soll.
Mir gefällt U Bahn Frankfurt v1 gut genug
-
Wieso hast du dir den FSX gekauft..
Der Sim ist schon arg in die Jahre gekommen.
Zurzeit sind die großen Flugsimulatoren Prepar3D v4 und X Plane 11.
Wobei X Plane bei kleineren Geldbeutel von vorteil ist.Falls du beim FSX bleiben möchtest(was ich dir nicht empfehle),
Solltest du dir ORBX Global und OpenLC Europe zulegen. Das hübscht die Bodentexturen massiv auf.
Außerdem kann ich dir REX SkyForce 3D empfehlen(für Wolken und Himmel Darstellung)
Als Flugzeug Addon, kann ich dir die Boeing 737 von PMDG empfehlen. Top Flugzeug und macht immer Spaß
Aber wie gesagt,
Solltest du wechseln wollen in Zukunft, müsstest du alle Add-Ons neukaufen. -
War Madeira

@Seven of Nine Erstaunlich, dass es noch Leute gibt die einen "nackten" FSX nutzen. Ohne ORBX, REX oder ähnlichen Kram.

-
Na? Wer erkennt die Insel

-
Meine absolute lieblings-Strecke, Konstanz-Villingen

-
Mit voller Kanne raus aus Stuttgart

-
Aber noch haben wir keinen Fernverkehr..
Solange DTG keine längeren Strecken baut, macht FV auch keinen Sinn...
-
Wird es ins Fahrgastansicht auch die Reservierungsanzeigen an die Sitze geben?
Für was brauchst du Reservierungsanzeigen im TS??
Soll auf der Toilette jetzt auch die Klospülung animiert sein?Ich glaube wenn der Zug gut aussieht(was er in der Tat tut) und einen großen&Realistischen Funktionsumfang hat, reicht das für uns TS Nutzer aus.(Vielleicht auch nur für mich
)
Ich verstehe nicht für was man so viele unnötige Details braucht...
Natürlich machen es bei nem Addon die Details aus, aber irgendwo ist auch die Grenze was man noch einbauen soll... -
Also es wird definitiv Rostock

-
Ich sehe hier niemanden der dich fertig macht.Lediglich du bist derjenige der gerade auf die Mitleidschiene fährt wenn man so was schreibt. Klar kommen gegenantworten. Ich schreibe jetzt ja auch warum viele sich denken ... Wie kann man die TS User überhaupt überzeugen
Das hat doch nichts mit Mitleid oder ähnlichem zutun.
Es wird eben komplett verdreht was ich gesagt habe(Was dieses ganze Thema angefacht hat).
Ich möchte mich nicht wiederholen aber,
Ich fordere nicht von DTG, dass sie immer den aktuellsten Stand bauen.
Ich fordere generell gar nix.
Ich sage lediglich, dass es mir nicht ganz 100% gefällt(und bei RSN und den Dostos waren es noch viel mehr als einer der sich beschwert hat.) wenn die Strecke einen nicht mehr vorhandenen Stand hat.
Aber um anscheinend diese Aufregung über jemanden, der nicht der Meinung ist:"Oh, wie Toll, eine Historische Strecke" zu stillen, muss ich dem wohl zustimmen wie gut die Strecke doch sei....
Ich sage auch nicht das ich die Strecke komolett unnötig oder fehl am Platz finde.
Die meisten TSW Nutzer(dieses Forum ausgenommen) interessieren sich eh wenig um den Realitätsbezug.
Vielleicht liegt meine pingeligkeit ja auch daran, dass ich hauptsächlich in einem Flugsimulator unterwegs bin und dort es deutlich kritischer gesehen wird, sollte ein Detail nicht der Realität entsprechen.Ich will mit der ganzen Sache auch nicht mich komplett gegen Historische Strecken stellen.
Ich habe, nur meine Meinung dazu geäußert.
Das wird hier aber allgemein zu Off-Topic... -
Ich liebe Foren...
Da schreibt man eine Meinung die vielleicht nicht ganz der Meinung anderer entspricht, und direkt ein sh**storm.
Ich hole mir mal das Popcorn..
Ob es noch irgendwas bringt hier gegenzuargumentieren?
Ach,was solls...@Myulu also wenn die Strecke aufm Stand 2019 gebaut werden würde, magst du sie 5 Jahre später nichtmehr weil sie nicht aktuell ist?
Nein, darum geht es nicht.
Es geht darum das ich es einfach gerne so habe das die Strecke einem Realistischem Stand entspricht.
Es haben sich eine menge an Leuten beschwert bei RSN, eben genau deshalb weil das Rollmaterial falsch war.Ich werde mir auch diese TSW Strecke kaufen sobald sie erschienen ist, aber ich finde persönlich einfach eine Strecke besser wenn sie dem Aktuellen Stand entspricht.
Das heißt aber nicht, dass ich automatisch Strecken die einen älteren Stand haben(Wie Bremen-Münster oder eben diese hier) nicht gut finde.
Und hier liegt der Unterschied.
Ich habe nicht im Ansatz gemeckert das es eine Sch*** Strecke ist, nur weil die durchaus sehenswerte Spessartrampe noch dabei ist.
Ich habe in dem Post lediglich meine Meinung bzgl. "Historischer" Strecken geäußert.
Jeder darf doch seine freie Meinung äußern, oder leben wir hier in Nord-Korea?! -
Wie hier massiv darauf herumgehampelt wird auf das was ich kritisiert habe.
Der Post wurde teils total verdreht...Ich sage keineswegs das ich die Spessartrampe nicht schön finde bzw. die Strecke allgemein.
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und explizit weil ich wusste das solche Reaktionen kommen könnten, das hier hinzugefügt:Ich weiß das ist Ansichtssache.
!!!
Es ist MEINE Meinung dazu. Ob ihr sie teilt oder nicht, bleibt euch überlassen.146.2 und DoStos sind dort bis Betriebsschluss 2017 gefahren, warum sich dann aufregen? Die alte Strecke ist eh viel schöner als der Neubaukram
Nur zur Info, wir haben 2019.
Aber nochmal,
Ich mag solche Strecken eben weniger. Das heißt nicht, das ich solche Strecken hässlich finde oder so. Es heißt einfach nur, dass ich diese nicht mag da sie nicht Aktuell sind.So,
Ich hoffe das sei geklärt... -
Ich möchte keineswegs die neue Strecke schlecht reden.
Aber, warum muss DTG schon wieder eine, nicht Zeitgemäße bzw. Realistische Umsetzung.
Schon bei RSN waren die Dostos fehl am Platz.
Und jetzt kommt eine ausgemusterte Strecke mit wahrscheinlich wieder falschem Rollmaterial.Ich weiß das ist Ansichtssache.
Aber mich stört es leicht... -
....wollte ich gerade mal nachstellen, weil ich das lustig fände, ist aber bei mir nicht so ....
Komisch,
Wenn ich bei mir in der Freien Sicht in den Hinteren Führerstand gehe(Ohne ihn im TS auszuwählen), ist bei mir das Fahrpult auf der linken Seite und alles ist spiegelverkehrt...
Sobald ich dn TS wieder, nach einer kompletten Windows neu-Installation Installiert habe, kann ich dir gerne einen Screenshot schicken.
-
Ich besitze die DTG 120 da ich sie im Sale gekauft habe.
Bereue es nicht ganz, da mit dem Sale Preis von 5,59€ das Preis-Leistung Verhältnis noch stimmt.Habe aber einen lustigen Fakt entdeckt,
Der vordere Führerstand ist, wenn man mit der Taste 8 in die Freie Sicht geht, richtig texturiert.
Geht man allerdings in den hinteren, ist alles spiegelverkehrt..

Das zeigt mal wieder die "gute" DTG Qualität

-
Wie sich alle plötzlich sicher sind was die neue Strecke sein wird.
Anhand von einem kleinen Screenshot wo kaum etwas zu sehen ist...