Ich würde mal so sagen, das interesse an diesen Waggons ist geringer als beim ICE 4.
Es gibt sicher Leute die sich die Wagen extrem wünschen und auf ihr release warten.
Aber eben nicht der großteil.
Ich würde mal so sagen, das interesse an diesen Waggons ist geringer als beim ICE 4.
Es gibt sicher Leute die sich die Wagen extrem wünschen und auf ihr release warten.
Aber eben nicht der großteil.
IC3 Diesel Version
Würde auch von den "2 Länder" her passen.
Das Teil fährt auch in Israel soweit ich weiß.
Der Zug fährt regelmäßig in zwei Ländern.
Vielleicht ja der Velaro D... ![]()
![]()
Vielleicht kommt ja wirklich Venlo-Mönchengladbach zusammeng mit dem Flirt 1 der laut diesem Thread ja in Arbeit ist.
Zur Strecke würde das auf jeden Fall passen... ![]()
Vorweg, was hat das in "Ankündigungen/Neuigkeiten" zu suchen?!
Und bitte wähle einen anderen Titel.
"hilfe bei train simulator" ist absolut nichtssagend...
Siehe §3 der Forenregeln die du hoffentlich vor deiner Anmeldung gelesen hast...
Manchmal frage ich mich echt was für Leute sich hier herumtreiben... ![]()
Irgendwie vermute ich hier stark einen Troll...
So.
Endlich mal den FSLabs A320 gekauft.
Geiles Teil ![]()
Hier mal ein kurzer Flug von Frankfurt nach Nürnberg.
in Bielefeld.
So das...
Hoffentlich kommt irgendwann mal die Erweiterung von Koblenz nach Mainz oder runter nach Mannheim ![]()
Wäre schön mal meine Stammstrecken aus der Tf sicht zu begutachten ![]()
Ich kann @Matze (RD) bei dem Thema verstehen.
Es gibt jeden Tag irgendjemand der fragt ob sein PC jetzt für den TS ausreicht oder nicht...
Allerdings gebe ich dir Recht @ManfredTheCrab, dein Thema/Thread war doch etwas anders an das Thema herangegangen.
Diesen Thread anpinnen fände ich auch eher eine bessere Idee als ihn ins Archiv zu werfen.
Matze aber wohl wissen was er tut...
Ich finde die Strecke auf den ersten Blick echt gut gelungen für eine "just for fun" Strecke welche einfach so entstanden ist! ![]()
Lasst euch nicht kleinkriegen von einigen die hier groß ihr Maul aufreißen und es wahrscheinlich selber nicht besser hinkriegen würden....
Wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen. ![]()
X Plane 11.
Die Kostenlose Zibo Mod, welche die 737 auf Payware-Niveau bringt, macht einfach bock! ![]()
@PasTrain Du wurdest schon aus den vorherigen Listen raus genommen da du nur "mal gucken" hingeschrieben hast.
Wieso musst du dann nochmal erwähnen, dass du nicht mitkommst?! ![]()
430 am Frankfurt Hbf als S8 nach Wiesbaden Hbf.
Nicht unrealistisch, da Nachts die S8 zurzeit, wegen Bauarbeiten, am überirdischen Bahnhof hält.
Eigentlich fährt diese dann auch noch bis zum Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen, allerdings hat sich vor Niederrad mein TS verabschiedet ![]()
Mir ist bewusst, warum hier dieser RAM verbaut wurde.
Allerdings warum so eine schlechte Konfiguration heutzutage, Stand 2019, als GAMER PC verkauft wird.
Ich weiß.
Aber es ist auf gar kein Fall der aktuelle Stand was RAM Frequenzen angehen.
Verstehe nicht wieso man DDR3 RAM in einen PC im Jahre 2019 einbaut...
Mit etwas Geschick, kann man auch den PC selber zusammenbauen.
Anleitungen dazu gibt es viele im Netz und so schwer ist das nun auch wieder nicht.
Du kannst ja auch deine Eltern fragen ob sie dir behilflich sein können @julian frank
Zum PC: Definitiv NEIN!
Während der Prozessor noch halbwegs akzeptabel ist, ist der Rest eigentlich für die Tonne.
Im großen und ganzen solltest du diesen PC sein lassen und dir lieber selbst einen konfigurieren...
Ich verstehe wirklich nicht warum jeder sch*** als GAMER PC verkauft wird nur weil er ein schön leuchtendes RGB-Gehäuse hat... 
Laufen die Ansagen nicht extern über den Informator? ![]()
@julian frank Wenn deine Ortsangabe korrekt ist und du nichts dagegen hast morgens um 4 aufzustehen, hast du für 30€ eine Sparpreis Fahrkarte...
Zeitaufwand genau 3 Minuten... ![]()
Habe dem Teil noch mal eine Chance gegeben...
Ne. Einfach nur ne...
Wenn man eine Nvidia GraKa besitzt, ist das mitgelieferte ShadowPlay sehr empfehlenswert zum aufnehmen.
Zum Streamen allerdings habe ich es noch nie benutzt sondern eher Streamlabs.