Lade Dir das Update "NS Steam Pack" Midlife Update von WilburGraphics herunter, da sind zumindest die NS-Waggons der Epoche III dabei (Freeware).
Es lohnt, auch einmal auf der Seite dutch-classics.com zu suchen. Allerdings alles Payware.
Lade Dir das Update "NS Steam Pack" Midlife Update von WilburGraphics herunter, da sind zumindest die NS-Waggons der Epoche III dabei (Freeware).
Es lohnt, auch einmal auf der Seite dutch-classics.com zu suchen. Allerdings alles Payware.
Mike-le , das wäre toll. Ich habe die Lok zwar, weiß aber nicht mehr, woher ich sie habe. Ich habe sie in einem Szenario genutzt, welches ich auf railworks-austria.at veröffentlicht habe.
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Asset-Ordner unter NiclasL BR 01.5 eine 01 533 (erscheint in einem Szenario als 01 1533.7 der ÖGEG), die laut JustTrains (dort wird NiclasL's 01.5 vertrieben) nicht im Lieferumfang enthalten ist. Also muss ich das Ding irgendwo als Repaint oder was weiß ich heruntergeladen haben. Aktuell ist dieses Repaint aber nirgendwo zu finden. Ich vermute mal, dass es auf railsimulator.net gewesen sein könnte, aber diese Seite ist off. Weiß jemand zufällig, wer Repainter war oder wo man dieses Repaint herbekommen kann? Es geht nicht um die 01 533 von WilburGraphics!
Vielen Dank für Eure Antworten
reinhart190953 - DB-Zugchef e. h. - Thank you for Deutsche Bahn
Habe das Problem auch: die 1435-mm-Lok bewegt sich keinen mm, da ist auch nichts zu machen. Wenn die Breitspur-Version installiert ist, lassen sich die Breitspur-Loks ohne Probleme in Gang setzen, aber mit testweise 11 IC-Wagen kommt die nicht über 100 km/h, naja, 110 km/h hinaus. Diese Vmax wird auch im Display auf der rechten Seite angezeigt, obwohl die Loks Vmax von 120 bzw. 140 km/h haben. Und die Beschleunigung ist auch recht behäbig. Naja, so sind die Dicken eben ... Dass die Breitspur-Loks etwas über den Schienen stehen stört mich dabei am wenigsten.
Geh mal in den Streckenedi und mache einen Rechtsklick auf das Fehlende (Oder Links-Klick, ich weiß nicht genau). Dann öffnet sich rechts ein Fenster und zeigt Dir im xml-Format an, welches Asset fehlt. Dann kannst Du gezielt auf der großen weiten Welt danach suchen ...
Hätte noch eine Frage, kann aber sein, dass ich sie schon einmal im Zusammenhang mi dem Upgrade gestellt habe: Gibt es mit dem Upgrade eine gescheite Pfarrkirche in Wilten? Das wäre ein echter Blickfang bei der Fahrt von Innsbruck-West zum Hauptbahnhof statt der jetzigen Bunkerkirche.
Thaddäus , eine Frage hätte ich noch: gibt es auch die richtige Wiltener Pfarrkirche?
Sieht irre aus!!! Tolle Arbeit. Die Karwendelbahn ist es wert!!!
Hallo Scarlet,
vielen Dank!!! Ganz tolles Tool und völlig einfach zu bedienen. Klasse"
dodo0822, ganz tolles und sehr einfach zu bedienendes Programm! Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Dann übe ich mich mal in Geduld.
Sorry, Perotinus,
ich habe meine Augen auch nicht überall. Wer baut denn die Strecke? Gibt es irgendwo einen Überblick über den Fortschritt? ich bin nicht mehr der Jüngste ...
Hallo zusammen,
hat jemand von den Streckenupdatern mal darüber nachgedacht, die alten "Schwarzwaldfahrten" zumindest im Bereich der Höllental- und Drei-Seen-Bahn inkl. der hinteren Höllentalbahn bis Donaueschingen upzudaten? Das Gelände ist ja ziemlich gut, aber die Schienenverlegung ist teilweise ein Graus und die Magnete fehlen komplett. Die Einführung der S-Bahn (Breisach) - FR - Seebrugg und FR - Donaueschingen inkl. der Elektrifizierung der hinteren Höllentalbahn (Neustadt (Schw) - Donaueschingen) wären sicherlich ein aktueller Anlass.
VG
Reinhart190953