Im Spiel gibt es nur die Strecke Würzburg Kassel München-Kiel ist die echte Fahrt aber in tsw kann man nur Abschnitte fahren
Beiträge von Baureihe 111
-
-
Konstanz Hausach wär noch ne schöne Strecke oder Dresden Schöna deluxe so wie die rodachtalbahn von neumark nach Hof
-
Zur HSB kann ich nur sagen gibt es ein extraspiel das 29 eurokostet aber die Grafik ist nicht auf dem stand von heute.
🚂 Harzer Schmalspurbahnen für Open Rails - HSB SimulatorHSB Simulator für Open Rails bringt Dir die Harzer Schmalspurbahnen mit Harzquer-, Selketal- und Brockenbahn als Zugsimulation auf Deinen PC.hsb-simulator.com -
Hallo das Projekt hört sich spannend an
Hier mal ne frage nicht unbedingt auf die strecke bezogen gibt es irgendwo andere rollbockwagen als der von Nicklas L ?
-
Hallo ich bin ein großer fan von schmalspur strecken was ich noch schön fände wäre ein großes werk Z.b. ein stahlwerk oder so. Zudem will ich gradmal fragem was im momet sich alles im bau befindet und was nich. Auserdem hätte ich nichs gegen ein große vektives schmalspurbahnnetz was verschidene landschaften beinhaltet.
Gruße Luap
-
Hallo ich habe den TS 2018 .Wenn ich einstrecke fahre stützt meistens das spiel ab.
wodran kann dass liegt. Ich habe schon immer vor dem spielen den cache leer gemacht.
Ich habe die AMD Radeon HD 5450 als Grafikkate .was kann das problem sein?
-
[anmerkung]Keine klare Formulierung der Frage. Vorübergehend geschlossen. Der User wird angeschrieben[/anmerkung]