Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt, bei mir funktioniert die Vectron einwandfrei.
Beiträge von LukasCrew
-
-
Dann machs besser. Bau Fahrzeuge und verkaufe diese dann. Dann wirst du sehen, dass das ganze nicht so einfach ist und wenn mehrere tausend Spieler gleichzeitig versuchen, dieses Fahrzeug zu kaufen, das der Server dies nicht standhält, außer es ist ein was weiß ich wie starker Server. Dieser kostet aber auch ordentlich Geld im Monat.
-
Bitte den vorigen Post meinerseits lesen und dann nochmal über deinen Beitrag nachdenken...
Und das du die BR 186 gekauft hast hat meines Wissens nach keinen Einfluss auf den Preis der BR 193.
-
Leute, es bringt nichts wenn das jetzt jeder reinschreibt... einfach abwarten. Macht nur unnötig den Thread voll.
Sollte es jemand schaffen, die Vectron zu installieren, kann das hier ja kurz reingeschrieben werden.
-
Du bist nicht der einzige mit dem Problem 😅
-
Außer man hat sie ungesichert stehen lassen.
-
Die "reichen" auch bei Nacht. In Österreich müssen selbst bei einer ausgefallener Zugschlussleuchte zwei Zugschlusstafeln hängen. Eine Rechts und eine Links. zzr wie glaubst du wird das bei Güterzügen gemacht? Die haben keinen elektronischen Zugschluss. Dürfen die dann deiner Ansicht nach Güterzüge Nachts nicht fahren?
-
TFRegio seine Worte zum Release: Sie kommt wann sie kommt. Außerdem, warum glaubst du schreibt er AUSGERECHNET dir, wann er sie veröffentlicht. 😂
-
Also in dem Video handelt es sich um Zusi 3, nicht um den MSTS. Ich konnte auch kein Video vom MSTS entdecken.
-
Durch eine Email von RSSLO am 24.12.2021, welche an PREMIUM Kunden ausgesendet wurde.
Edit:
Wenn man das Forum beobachten würde, hätte man diese Ankündigungen bereits gesehen.
-
Das glaube ich nicht, dass RSSLO die Strecke als nächstes baut. Nachdem sie die Strecke Regensburg-Ingolstadt veröffentlichen, wird die Strecke Ljubljana - Salzburg kombiniert und danach wird die Strecke Wien Hbf - St. Pölten Hbf gebaut.
-
Die Strecke Wien Richtung Györ wie du sie nennst gibt es zum Teil schon, zumindest im Abschnitt Wien - Hegyeshalom (Wien - Bruck/Leitha ist bereits ausgestaltet).
-
Wenn du dir die Seite genauer angeschaut hättest, hättest du den Grund gefunden:
Zitat"Create an account or sign in to download this"
-
Das geht nur im Stillstand.
Zugsicherungssysteme in echt können auch nur im Grenzbahnhof im Stillstand gewechselt werden (ausgen. ETCS od. LZB, diese Schalten sich in echt selbst ein).
-
Zugsicherungssysteme auf freier Strecke wechseln geht mwn. Im TS leider nicht.
Von welchem Zugsicherungssystem willst du auf welches Zugsicherungssystem wechseln?
-
oldsnake run as administrator works. Thanks 😁
-
Das Programm JoyToKey funktioniert mit RW Enhancer 2 nicht. Mit dem Programm steuere ich mit meinen Pedalen die Sifa. Solang der RW Enhancer 2 aktiv ist funktioniert das bedienen der Sifa nicht über die Pedale.
-
oldsnake Thank you for your support ^^. Now works perfectly
-
Servus! Ich habe mir heute den RW Enhancer 2 besorgt, nachdem ich den TS mittels RW Enhancer 2 startete hab ich so schwarze punkte am Bildschirmrand sowie an manchen Stellen im Spiel. Ich hab jz schon zwei Stunden herumprobiert, habe die aber nicht weg bekommen. Könnt ihr mir helfen?
Hab euch auch mal meine Einstellungen vom RW Enhancer 2 eingepackt.
-
Der E1 wird hauptsächlich nur mehr in Floridsdorf auf den Linien 25, 26 und 30 mwn. eingesetzt.