Hallo
ich habe eine Frage wie Erstelle ich Neue ZZAs für den ET423 von RWA und den TSG ET425 da ich micht nicht auskenne
wäre nett wenn es mir jemand Erklären könnte
Danke
Hallo
ich habe eine Frage wie Erstelle ich Neue ZZAs für den ET423 von RWA und den TSG ET425 da ich micht nicht auskenne
wäre nett wenn es mir jemand Erklären könnte
Danke
Scarlet kann ich dir auch eine Nachricht Schreiben hätte auch Interresse an deinem ZZA-Genrator
4,119,9 Stunden seit anfang an
Ich Wünsche mir Das S-Bahn Rhein Ruhr Repaint für den Flirt 3 XL der mit dem Christrains Update 4.0 dazugekommen ist
Alles anzeigenMoin,
ich habe ein Problem mit dem 423 Soundupdate im Standalone 423. Sobald ich mehr als 10kN beschleunige bzw. Vmax gebe verstummt der Sound im Führerraum komplett. Zwischen 40-60 kmh ist somit der Sound total weg, wenn ich mit weniger als 10kN beschleunige klappt alles. Ich habe die aktuellste Version des 423 (V1.3) heruntergeladen und mehrfach alles neuinstalliert, dennoch tritt der Fehler auf, ohne soundpack klappt alles. Muss ich bezüglich dem 423 S-Bahn Rhein Main und dem Standalone 423 irgendetwas bezüglich der Installation beachten oder gibt es dabei evtl. Kompatibilitätsprobleme.
Hätte mich sehr freuen wenn jemand eine Problemlösung/Vorschlag hätte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Neu Aufspielen müsste helfen
Sag mal Jungs wird es eine DIeselstrecke für Persohenverkehr geben
Seid ihr euch mit dem Datum ganz sicher? Nicht dass ihr ausversehen 2021 habt. An sich zeigt der Screenshot von Edgar sehr genau, was gemacht werden muss.
Oben die exe auswählen, welche an dem eingestellten Fakedatum geöffnet werden soll. Dieses Fakedatum würde ich so in den März 2020 packen. Wenn man nicht immerwieder die RunAsDate.exe ausführen möchte, packt man sich unten einen Text rein, wie zum Beispiel EbuDesigner oder seine Initialen, wie Edgar es gemacht hat und kreiert dann den Shortcut.
Wenn ihr den Ebula Designer erst heute installiert habt, dürftet ihr eigentlich keine Probleme haben, diesen zu nutzen. Die Beta beträgt glaube so 200 Tage
Hat sich erledigt es geht
Ich spiel mich hier jetzt mal als Experte auf. @Aaron du versuchst das falsche Programm zu öffnen, das ist nicht der EBuLa Designer.
Wirf mal einen Blick auf den Screenshot, So muss das ausgefüllt sein damit es funktioniert.
Lässt er auch nicht zu
Hab die Exe ausgefürt und da kommt
Der Zeitraum des Beta-Test ist abgelaufen
Moin
Ich wolte nur einmal Fragen wie der Stand der Strecke ist??
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Hier für die PZB Kann ich das Empfehlen:https://rail-sim.de/forum/wsif…/692-FreePZB-v-0-1/#files
@Paul-Dresden2020
in der kalt Start Version geht garnix außer die Batterie einschalten das geht aber sonst überhaupt nix
Lok Neu Aufsetzen
Ich habe noch ein Großen Fehler gefunden, bei der Kalt Start Version lässt sich der Stromabnehmer nicht heben sowie in der Lok als auch im Steuerwagen.
Finde ich sehr schade
Komisch bei mir wenn ich die Lok aus dem Kaltstart erwachen lasse kann ich den Stomabnehmer heben ?
Hast du auch den Richtungswender auf V Verlegt ?
Also ich Kann @Benjamin78468 Nur Zustimmen
also ich muss Sagen das die Lok stendig Verbessert
@BlueAngel Bitte Schließen Danke
Junngs Geht alles wieder Meine Soundkarte war defekt
Danke Für eure Hilfe
Das Problem ist erst sein dem TS2019 da und hat nichts mit dem Produkt zu tun sonder mit dem TS selbst. Ist leidig aber nicht wirklich zu verhindern.
danke für den Tipp
@ben412 das ist so Störend kann man da nicht Irgendwas machen ?