Die Sifa brüllt einen gefühlt alle 10 Sekunden an und lässt sich auch nicht mit dem Störschalter zur Ruhe bringen. Da ich grundsätzlich immer ohne Sifa fahre, ist mir das sofort aufgefallen.
der Störschalter lässt sich nur im Stand betätigen
Die Sifa brüllt einen gefühlt alle 10 Sekunden an und lässt sich auch nicht mit dem Störschalter zur Ruhe bringen. Da ich grundsätzlich immer ohne Sifa fahre, ist mir das sofort aufgefallen.
der Störschalter lässt sich nur im Stand betätigen
Hallo Linus
Kurze Frage weißt du ob du den Rh4024 Soundmod Gelöscht hast weil wenn ich auf den Link klick kommt folgende Meldung
Dieser Inhalt wurde gelöscht
Sehen Sie in Ihren gelöschten Dateien nach. Keine passenden Inhalte gefunden? Dann wenden Sie sich am besten an die Person, die den Inhalt mit Ihnen geteilt hat.
BR-218 könnstest du bitte mal das Thema verrübergehend Zumachen das Artet etwas aus
Busundbahnfreak wenn du Niederländische Stromsystem ausgewählt hast und die frage ob das Dazugehörige Zugsicherunssystem aktiveren willst mit ja bestädigt muss du den Führerstandsschlüssel auf aus und wieder ein drehen da ist das ausgewählte Zugsicherungssystem aktiv
Guten Morgen
Kurze frage kann man die 193 mit der 186 zusammen fahren wenn ja wie schalte ich dazugehörige steuerung an
Wommy hat sich erledigt
BR-218 und Matthias0710 bekomme dort eine Fehler die Datei tabctl32.ocx würde fehlen was sie auch tut
XinoTroN Ich weiß es nicht da ich RW/TS-Tools nicht nutzen kann
bekomme dort eine Fehler die Datei tabctl32.ocx würde fehlen was sie auch tut
ja habe ich RW&TS-Tools gehen bei mir nicht
Macht es leider auch nicht besser
ja ist an und bringt trozdem nichts
Könnte mir jemand ein Lösungsvorschlag geben oder Tipps
Auf gar keinen Fall. Darum geht es nicht
Ich bringe dann den Stw auch nochmal auf vordermann. Dann gibt es das alles als Paket. MET und ICE haben die gleiche Ordnerstruktur. Die kann ich ohne Probleme kompatibel machen. Ich bräuchte dann noch einen, der die Steam Version hat, zum testen, aber das kommt dann....
Hast du dir mal die Ordnerstrucktur angeschaut die Steamversion hat eine Ganz Andere Ordner Strücktur als die von vR
Auf gar keinen Fall. Darum geht es nicht
Ich bringe dann den Stw auch nochmal auf vordermann. Dann gibt es das alles als Paket. MET und ICE haben die gleiche Ordnerstruktur. Die kann ich ohne Probleme kompatibel machen. Ich bräuchte dann noch einen, der die Steam Version hat, zum testen, aber das kommt dann....
ich habe die Stream Version ohne Steuerwagen
AKTUELL. Trotzdem kann er sich drauf freuen
stimmt auch wiedet
Ich freue mich auf das Release!!!!!!
das Projekt aktuell auf Eis
Hat sich erledigt es Funkoniert
aus dem Editor gestartet? Die Signale funktionieren nur richtig, wenn aus der Szenario-Auswahl gestartet wird.
ist weiter fehlerhaft ich habe die Strecke direkt aus dem TS Menü gestartet