... ohne, dass ich die .bin-Dateien schon genauer seziert-, oder es gar schon ausprobiert hätte, müsste sich die/der/das Tf mit Löschen des Child Objektes "Driver" aus dem Führerstand vertreiben lassen. Danach dann die .bin mit der Erweiterung "_nd" (... für no driver) abspeichern, die Consists entsprechend anpassen und "hinten" dürfte niemand mehr sitzen.
Davon hab ich keine Ahnung, etwas zu ändern.
Ich warte auf ne Update, solange ist es halt ne Kollege auf Gastfahrt
Ja, der ist in Realität auf dem Dach. Signalmasten müssten eigentlich im dazugehörigen Signalpaket von SBS dabei sein ... Szeneriedichte ist aber schon auf 10? Weil er fehlt ja nur bei manchen Signalen.
Ja war der Fehler, danke.
Ich war erstaunt das es auf einmal auf niedrig stand
vielen Dank erstmal für das Update, Strecke läuft bei mir ohne Probleme.
Zum letzten Bild, ist es richtig das der Vorsignal-Wiederholer da auf dem Dach sein muss?
EDIT: Hat sich erledigt mit den Signalmasten, der TS hatte die Darstellung von Höchste auf Niedrigste gesetzt keine Ahnung warum, hab da auch nicht vorher rein geschaut.
@Basti94 Danke für den Hinweis ;). Es wird wenn dann über die Wagennummer gemacht. Allerdings würde ich die Zugnummer entfallen lassen. Dann würde das Ziel wenigstens dran stehen. Geht halt entweder so oder so. Liegt an euch ob ihr damit leben könnt. Das Ziel hätte ich gern schon dran stehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen