Aber nicht geantwortet!
ist er dazu denn verpflichtet? Nein, ist er nicht. dein Umgangston ist, nicht nur in diesem Thread, ziemlich fragwürdig. Da würde dir denke ich keiner Antworten.
Aber nicht geantwortet!
ist er dazu denn verpflichtet? Nein, ist er nicht. dein Umgangston ist, nicht nur in diesem Thread, ziemlich fragwürdig. Da würde dir denke ich keiner Antworten.
Man kanns auch echt übertreiben.
Jetzt lasst den Testern doch ihre Zeit. Vergesst nicht, es war Weihnachten, es kommt Silvester. Da hat man sicher auch wichtigere Dinge zutun.
Die paar Tage/Wochen werdet ihr euch doch wohl noch gedulden können...
Ist doch nicht so, dass euer Leben von diesem Update abhängt
Dafür gibts ja ETCS
Und inwiefern wäre das dann noch "realistisch" wenn bisher auf fast keiner Strecke ETCS verbaut ist?
Es gibt nunmal auch Leute, denen Realitätsnähe wichtig ist. 100% real wird es im Sim nie geben, das ist klar, aber wenn man im ETCS auf einer Strecke fährt, wo weder im TS, noch in der Realität ETCS verbaut ist, ist das doch schon etwas Spaßverderbend.
die muss ja auch gedrückt werden, wenn ihr in der Levelwahl die PZB ausgewählt habt
vR BR 111 2020 hat letzens auch einwandfrei funktioniert
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden
Die 9 KM sind vom Hbf aus gesehen. Die Strecke richtung RMF liegt bereits. Da, wo das Streckenende ist, wäre in wirklichkeit bereits der Bf.
Hier mal ein vergleich Ts - Realität. Vielleicht verdeutlicht das ja meine Aussage.
Hallo zusammen!
Zunächst einmal: Klasse, was ihr da mal wieder auf die Beine stellt! Bin echt begeistert!
Nun aber mal eine Frage:
Wird in der Mannheimer Ecke noch der Bf Neu-Edingen/Friedrichsfeld gebaut? Das wäre vom Aktuellen Streckende ja nicht mehr weit zu Bauen. Vom Hbf Mannheim dürften das meines wissens nach nur noch um die 9 KM sein. Friedrichsfeld ist ja so ziemlich der Hauptablösepunkt im Mannheimer Raum. Klar nicht alles fährt dort entlang, aber das ist schon eine nicht unerhebliche Menge an Zügen. Gerade für Güter-Szenarien wäre der Bahnhof schon enorm wichtig.
Falls dieser nicht gebaut wird ist das selbstverständlich auch kein Drama.
Liebe Grüße,
Jonas
Okay, dann wird da wohl irgendwas geändert worden sein bei dir😅
Die Version die ich habe, hat die richtige Bahnsteighöhe😅
Zum Beispiel Boppard
Dazu muss ich mal eben meinen Senf abgeben
Die Bahnsteighöhe im Bopparder Hbf ist in der Originalversion tatsächlich realistisch. Ich wohne in Boppard und muss Täglich zur Arbeit pendeln. Die sind tatsächlich so tief, wie DTG sie gebaut hat
Echt stark, was du da auf die Beine stellst!
Habe bei dem Video mal etwas zum für mich interessantesten Abschnitt der Strecke geskipt.
Sieht echt klasse aus.
Allerdings muss ich beim Bopparder Hauptbahnhof doch etwas meckern
Die Bahnsteige in Boppard sind hier viel zu Hoch. In realität sind die deutlich tiefer. Die genaue höhe weiß ich leider nicht, aber da die Personen am Bahnsteig schon versinken, schätze ich mal, dass DTG die hier schon auf die richtige Höhe gesetzt haben.
Desweiteren steht an Gleis 1 Fahrtrichtung Koblenz noch ein Vorsignal-Wiederholer. Den habe ich in deinem Video nicht gefunde
Das musste ich einfach los werden. In der Heimatstadt bin ich schon sehr genau
Vielen dank für das Update und noch viel durchhaltevermögen!
Jonas
DTG hat da theoretisch ein Zs3 verbaut.
Ich habe gerade mal in den Streckenbucheintrag für Bingen Hbf geschaut. Hier sind keinerlei Informationen zu einem Zs2 Buchstaben vorhanden. Sofern es ein Zs2 wäre, würden hier die Bedeutungen für die einzelnen Buchstaben zu finden sein. Da ich aber nichts derartiges gefunden habe, sollte es sich bei diesem Signal auch um ein Zs3 handeln.
Gruß Jonas
Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
Der ICE ist echt klasse geworden.
lediglich zwei dinge stören mich persönlich.
- Der Zug braucht ewig bis er mal auf Touren kommt. Ich weiß nicht, ob der in echt auch so lang auf die 100 braucht, aber zumindest in Fahrgastsicht sieht es in echt doch viel schneller aus.
- Der Sound. Ist schon recht gut getroffen. Allerdings gefällt mir der Sound beim schließen der Türen überhaupt nicht. Auch finde ich den Sound beim stehen bleiben in der Fahrgastansicht unschön. Da hört der Sound einfach abrupt auf. Wie aus dem nichts ist einfach ruhe.
Im großen und ganzen aber doch ein sehr schön umgesetztes Gefährt, welches die 35€ allemal wert ist!
Danke dafür lieber Matthias!
hast du schon die nötigen GeoPcDx dateien kopiert?
hast du dann einfach den Ordner Gelöscht
Ja genau
Den Bug hatte ich anfangs auch. Habe die Lok dann komplett deinstalliert und noch einmal neu Installiert. seitdem hatte ich das genannte Problem nicht mehr.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sorry Leute, aber manchmal sollte man vielleicht mal nachdenken, bevor man irgendeinen dämlichen Kommentar ablässt.
So Sachen wie "Die Kiste ist Schrott" usw. müssen echt nicht sein. Mag sein, dass die Lok nicht so geworden ist, wie man sie sich gewünscht hat, aber irgendwo ist auch mal gut...
Bringt 1. niemanden weiter und 2. ist es einfach nur Respektlos dem Erbauer gegenüber.